Ferrari

Diskutiere Ferrari im Ferrari 575M Maranello Forum im Bereich Ferrari; hi Der ferrari 575m maranello....ist doch ein schönes auto..oder nicht? Wie bewertet ihr das auto? greetz
Opel Calibra GT

Opel Calibra GT

Threadstarter
hi

Der ferrari 575m maranello....ist doch ein schönes auto..oder nicht?
Wie bewertet ihr das auto?

greetz

redbaron

redbaron

Ist ja viel los hier im Ferrari Forum... ich komm nochmal wieder wenn ich nen 6er im Lotto habe... ;)

pferdscully01

pferdscully01

tolles Auto aber das wird bei mir höchstens 1/18 was werden :D

naitsab21

naitsab21

ferraris scheisse.... wegen schuhmacher dem depp

FLYSKY

FLYSKY

Ferrari is scho nicht schlecht... aber 1. nicht meine Preisklasse und 2. meiner Meinung nach nicht so geil, wie ein Nissan Skyline=D

S-GO

S-GO

schuhmacher ist kult ultra gut der typ!

Müder Marc

Müder Marc

also das auto is nich schlecht .. aber wenn ich soviel geld übrig hätte kauf ich mir doch kein ferrari - den hat ja jeder = )
dann doch lieber n masserati oder was exklusiveres ... den leuten der preisklasse gehts doch ums auffallen ;)

E

EvilKanivel

Guest
So müssen die mit viel Kohle wahrscheinlich auch denken, denn auf deutschen Straßen sind definitiv nicht nur Ferrari unterwegs! Ich hab nämlich garantiert schon öfters einen Maserati wie einen Ferrari gesehen.

Ich würd mir sofort nen Ferrari kaufen, aber jedem das seine!
Natürlich gibt´s für sooo viel Geld auch andere schöne PS-Boliden, aber ein Ferrari ist und bleit nun mal ein Ferrari!

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Also Ferrari gibt es relativ viele. Ich tendiere eher zu Lamborghini! Der murciélago gefällt mir ser gut!

S

Sebastu

Also in unserer Straße fährt einer den F575 Maranello (die ganzen 150m bis zu seiner Artzpraxis). Ist schon ein geiles Gerät. Er hat den Wagen in Silber, so dass er nicht so auffällig ist. Der Wagen röhrt auch nicht so laut wie manch ein anderer Ferrari. Dezenter Luxus und Ferrari-Power mit Stil. Was will man mehr?

In einem Maserati ist auch nur Ferrari-Technik. Der neue ist ein Enzo-Ferrari-Umbau. Da kann ich mir auch einen Fiat ansehen - ist tweilweise der gleiche Designer.

Lamborghini find ich nicht so gut. Das ist für mich ein Motor mit 4 Reifen. Man hat ja nicht mal einen Rückspiegel und braucht zum Einparken eine Rückfahrkamera.

Gordo

Gordo

Ferrari ist halt einfach Kult und ein Statussymbol.
So nach dem Motto, schaut mich an ich habe einen Ferrari ich habe es geschafft. (Oder man hat halt im Lotto gewonnen ;) )

Aber wenn ich wirklich soviel Geld hätte, dann würe ich mir glaube ich nicht so einen wagen kaufen.
ICh meine...als Tuner steht man doch auf nomrale Pkw's die man dann seinem Persönlichen Ideal angleicht.
Ich würde mir lieber einen ,zwar schon gut motorisierten, aber normalen Pkw kaufen und den dann High end veredeln oder veredeln lassen.
Zb. gibt es Autos die mir viel besser gefallen als ein Ferrari.
Ich denke man macht auch mehr eindruck wenn man Zb einen High end MG oder Alfa oder Fiat (meine favorieten) fährt und dann sagen kann, "Ja, den habe ich getunt der hat nun (nur mal so theoretisch wenn man nen neuen Motor kaufen würde oder den Block komplett überholt) 380 ps und 520 nm.
Sowas finde ich persönlich viel imposanter als einnen Ferrari der von Haus aus schon ein Sportwagen ist.

Aber zum thema Lamborgini.: ....Her damit und zwar sofort :D
Nunja jedem das seine.
MFg Gordo

AlPacin0

AlPacin0

Müder Marc schrieb:
also das auto is nich schlecht .. aber wenn ich soviel geld übrig hätte kauf ich mir doch kein ferrari - den hat ja jeder = )
dann doch lieber n masserati oder was exklusiveres ... den leuten der preisklasse gehts doch ums auffallen ;)
nanana böses vorurteil.....bei manchen leuten ist das vielleicht so.
bei solchen autos MUSS der Fahrspaß im Vordergrund stehen.......sonst stimmt was nicht^^

H

haso_88

was ist das für eine frage?

erstens ist das auto zu teuer.zweitens würd ich erst garnicht so ein auto kaufen.und wenn,dann würd ich den überhaupt nicht fahren.weil ist zu schade für die strassen so ein auto.

2

206 JBL Rider

Turbo²
Ferrari aht zweifelsohne ein sehr gelungens Design aber die Motoren sagen mir nicht so zu.
Wenn ich die Wahl (nur rein von den Motoren her) hätte zwischen einen Enzo und einem SL 65 AMG, würde ich ohne mit der Wimper zu zucken den AMG nehmen, der Motor ist einfach der Wahnsinn.

Aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden und das is auch gut so

K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Beim SL ist das einzige Problem, dass er zu schwer ist...

Goldjesus

Goldjesus

Ich persönlich fand den Ferrari F575 Superamericana nicht ganz so toll wie den 550 Maranello.

1.hasse ich Tiptronic, weil die alten manuellen Schaltungen bei Ferrari wirklich was für Männer sind (F430 zB empfind ich als reines Frauenauto -.-), und das beim 550 Maranello besonders zur gut Geltung kommt :D
2.Der 575 ist etwas schwerer, hat zwar etwas mehr PS aber ich spühre da keinen grossen Unterschied, im Gegenteil, ich hatte viel "schönere" Gefühle beim 550 als beim 575^^
3.Find ich den geänderten Grill beim 575 etwas zu pompös, passt nicht zu Ferrari.

Ich bleib ganz klar dem maranello treu.

Thema:

Ferrari

Ferrari - Ähnliche Themen

• Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs

Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs: Der Maserati Levante S Q4 bringt es mit seinem Sechszylindermotor auf 430 PS, womit das SUV sicher nicht als untermotorisiert gilt. Doch manche...
  • Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren

Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren: Jaguar, Lamborghini, Maserati, Porsche und sogar Bentley - inzwischen haben zahlreiche Hersteller Geländewagen im Sortiment, von denen man das vor...
  • Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?

Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?: Am vergangenen Wochenende hat es zwei Ankündigungen mit großen Auswirkungen für die kommende Formel 1 Saison gegeben. Für den bekanntesten...
  • Ferrari SUV: Geländewagen soll kommen - Fragezeichen hinter Antriebsart - UPDATE

Ferrari SUV: Geländewagen soll kommen - Fragezeichen hinter Antriebsart - UPDATE: 02.08.2017, 16:32 Uhr: Bislang hat sich die Fiat-Tochter Ferrari gängigen Trends entzogen. Doch damit könnte bald Schluss sein, denn angeblich...