Ferrari Sound bei 944er?

Diskutiere Ferrari Sound bei 944er? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi Leute, bin neu hier. Kennt sich jemand mit dem ESD vom Porsche 944 aus? Kann man durchs leer machen des ESD einen besseren Sound bekommen? Am...
K

Kazuya

Threadstarter
Hi Leute,

bin neu hier. Kennt sich jemand mit dem ESD vom Porsche 944 aus? Kann man durchs leer machen des ESD einen besseren Sound bekommen? Am besten wär natürlich was in Richtung Ferrari Modena (F50 :D ) auf jeden Fall, plärrend und röhrend. Auf keinem Fall soll sichs brummig anhören! Oder kennt ihr Tunner die für den 944 noch was anbieten, was auch gut klingt.

Hat jemand Ahnung vom Aufbau eines Ferrari ESDs?

Danke im Vorraus

Kaz

K

Kazuya

Threadstarter
Was ist los?? kennt sich hier keiner aus???!!

Thema:

Ferrari Sound bei 944er?

Sucheingaben

bmw auspuff mal laut mal leise

,

opel corsa d auspuff tuningwas wenn ich den mitteltopf vom ausspuff weg mache

,

golf 3 sportauspuff rondell leise

,
ferrarisound beim 944
, rondell sportauspuff lauter machen, porsche 944 mittelschalldämpfer leer machen, soundtuning 944, ferrari sounds

Ferrari Sound bei 944er? - Ähnliche Themen

• Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs

Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs: Der Maserati Levante S Q4 bringt es mit seinem Sechszylindermotor auf 430 PS, womit das SUV sicher nicht als untermotorisiert gilt. Doch manche...
  • Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren

Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren: Jaguar, Lamborghini, Maserati, Porsche und sogar Bentley - inzwischen haben zahlreiche Hersteller Geländewagen im Sortiment, von denen man das vor...
  • Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?

Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?: Am vergangenen Wochenende hat es zwei Ankündigungen mit großen Auswirkungen für die kommende Formel 1 Saison gegeben. Für den bekanntesten...
  • "Ferrari"-Sound an Golf 3

"Ferrari"-Sound an Golf 3: Hallo alle zusammen. Ich bin seit heute neues Mitglied im Forum und hoffe mal, dass ich hier mit meinen vielen Fragen fündig werde. Zu meiner...
  • Ferrari-Sound F430

Ferrari-Sound F430: habe letztens ein Update meines Ferraris F430 machen lassen müssen und bin damit gar nicht zufrieden. Der Motor hört sich danach viel leiser an...