Ferrari Schaltkonsole

Diskutiere Ferrari Schaltkonsole im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hey Leutz, es gibt für das Fiat Coupe eine Schaltkonsole die so ähnlich aussieht wie bei nem Ferrari, Lamborghini o.ä. Ich will sowas...

Turbo_Freak

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
323
Ort
SALZBURG
Hey Leutz,

es gibt für das Fiat Coupe eine Schaltkonsole die so ähnlich aussieht wie bei nem Ferrari, Lamborghini o.ä.

Ich will sowas haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur woher???? Ich hab schon sämtliche meiner Lieferanten durchgerufen nur jeder weis zwar das es diese gibt aber keiner hats im Programm.

Nicht das ich jetzt so ein erbärmlicher Komplexler bin der aus seinem Fiat nen Ferrari machn möchte (im Gegenteil ich kann Ferrari nit ausstehen) nur das gefällt mir und ich will so eine schöne polierte Platte mit einem schönen Stick einbauen.

Selber bauen könnt ichs zwar auch aber das wäre dann wieder mit Arbeit verbunden und da hab ich jetzt eh übern Winter genug zu tun :-(

Vielleicht kennt ja jemand den Hersteller oder weis wen der sowas hat und der weis dann wieder wo mans her bekommt ;)

Interessant wäre auch wie das dann mit der Rückwärtsgang Arritierung funktioniert aber mal sehen.

Wenns zu teuer ist bau ichs mir eh selbst aber erstmal will ich da konkret wissen um was es geht ;)

THX im Voraus
 

deekay_16vt

Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
14
ich ahb eine drin...ich zeig dir morgen mal ein bild...
 

Eleanor20V

Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
3
Hi leutz, möcht mich auf diesem weg mal ganz unauffällig vorstellen: bin 20, aus der nähe stuttgart und seit heute frisch gebackener und stolzer besitzer eines schwarzen 20V, auch Eleanor genannt ;) .
Ich verfolge dieses forum schon lange und muss sagen, dass ich hier echt mal übelst viele anregungen und neue ideen fürs coupe gekriegt hab.
Ach ja, Ferrari- Schaltkonsole....bin mal echt gespannt, wie das wohl aussehen könnte...is find ich mit die einzigste design-technische schwäche des innenraums (also die ´Standart-schaltkulisse´)-WENN es denn eine gibt. :]
Freu mich drauf! bis denne dann! mfg
 

Coupe20VT

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
86
Ich habe mal eine Gebaut die den Rückwärtsgang über einen Servomotor sperrt und nur bei getretener Bremse unter 5 Km/h den Weg frei gab.Aber das war eigentlich zu viel Aufwandt für so ne Spielerrei.War auch für nen Freund seinen Punto ;) Aber fürs Coupe auch machbar...aber bevor jeder fragt was das kostet und ob ich das machen würde...Leider Nein!Ich habe im Moment einfach keine Zeit dazu.Aber im Sommer denke ich werde ich mich noch einmal dransetzen und falls dann noch interesse besteht schreibe ich ein Programm für die CnC-Fräße falls genug sowas haben wollen.Allerdings müßt ihr dann noch ein paar Kabels legen (Tachosignal und Bremspedal).
 

Eleanor20V

Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
3
Hey, will ja echt net drängen, aber bin mal übelst gespannt auf die bilder, also büddddde!!! :D
 
Thema:

Ferrari Schaltkonsole

Oben