Ferrari Replica

Diskutiere Ferrari Replica im Ferrari Allgemein Forum im Bereich Ferrari; zwischen fiat und ferrari gibt es einen ganz gewaltigen unterschied! :D ZITAT B@llZ Pl4yOr: naja sag mal wenigstens wieviel ps dein "musclecar"...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
g lader of dream

g lader of dream

zwischen fiat und ferrari gibt es einen ganz gewaltigen unterschied! :D

ZITAT B@llZ Pl4yOr:
naja sag mal wenigstens wieviel ps dein "musclecar" hat damit ich wenigstens weiß, dass dich eine replica mit 300 ps auch stehen lässt!

Wer rechnen kann ist klar im vorteil.

Übrigens gegen meinen scorpion sind schon fahrzeuge angetreten die 400 PS hatten und verzweifelt nachhause gefahren sind weil sie nur meine rücklichter gesehen haben!!!!

B

B@llZ Pl4yOr

oh man lol ich hab jetz echt keine lust mit dir zu diskutiern weil ich zu meinem kotzhaufen aus italien steh egal was du babbelst! und egal wieviel kohle du für deine was weis ich wieviel ps du monatlich/vierteljährlich oder ganzjährlich für versicherung rausprügelst ich wünsch dir noch gute fahrt in deinem "showcar"

aber einen vorteil hat das ganze ja: da du scheinbar viel ps hast, bist immer so schnell weg dass man deine hässliche karre gar nicht lange zu gesicht bekommt :D ;)

gute nacht ;(

g lader of dream

g lader of dream

wenns nur nicht soviele tümpler gebe würde mann auch schneller fahren können dazu zählen besonders Puntos! :D

frag mich auch immer wieder ob die gas mit kupplung verwechseln! 8)

3

355ferrarimania

Ich habe schon mal gesehn kinder mit 370PS die sich einfach gegen ein baum geschmied haben. 8o Weil das kann gut sein, das unter der haube ist verdammt reich mit PS,
nur leider(wie mann fest stellen kann) ist meistens lehr in kopf. ?(
Wo bleibt dein gehirn? Schaute dein ruckleuchte an?
Ciao ciao :D :D

B

B@llZ Pl4yOr

Wer langsam fährt, wird länger gesehen! :] 8)

Bella Italia!!!

Punto StyleZ 4 3va!!! :D :D :D

n8

g lader of dream

g lader of dream

es geht einem auf die nerven wenn solche bummelanden auf der linken spur fahren! 8)

g lader of dream

g lader of dream

lern deutsch!!!!!

Mike sei doch nicht so hart zu unseren ausländern! :D :D

TFATF

TFATF

Einen Scorpio als Muscle zu bezeichnen wäre aber seeeehr weitläufig.

B

B@llZ Pl4yOr

@ Tfatf

das ganze rumgeprolle von wegen autos mit 400 ps zu versägen und sprüche wie "ihr trottel in eurer replica jetzt seht ihr mein heck!" auf die heckscheibe zu machen ist doch auch ziemlich weitläufig oder etwa nicht? ausserdem wars ja in anführungszeichen geschrieben...oO

mfg

S

Suchtpotenzial

Threadstarter
Also so langsam frage ich mich was das hier für ein Forum ist,das ist schon keine Diskussion mehr , hier geht es nur noch drum wer die "Bessere" Karre hat oder wer "Dumm" ist weil er sich einen Replika kaufen will.

wenn sich das hier nicht schnell ändert werde ich den Admin mal informieren, er sollte sich mal das getue hier anschauen.

Vorallem MikeM3 und g lader sollten sich mal zusammen reissen,sich über die Dt. Kenntnisse unserer Ausländischen Usern lustig machen ist nicht grade "nett" und sollte schon gemahnt werden.

echt arm was so einige User für ne Sch**** los lassen.

Kindergarten......

M

MikeM3

B@llZ Pl4yOr schrieb:
und sprüche wie "ihr trottel in eurer replica jetzt seht ihr mein heck!"
Wieso,wenns stimmt?Es ist nunmal lächerlich,wenn du neben einer Replica herfährst und ab 200 verschwindet er im Rückspiegel.Eine Ferrai Replica verblase ich auch mit einem Dreirad.
Außerdem: Ein Ferrari ist ein edles,seltenes Auto mit einem gewissen Imagefaktor.Durch solche armen-"Ich-mach-jetzt-einen-auf-dicke-hose"-Replica-Versager geht die Exklusivität verloren,und sowas ist scheiße.Wer sich eine Replica holt hat ein ziemliches Minderwertigsproblem,meiner Meinung nach.

Suchtpotenzial schrieb:
Vorallem MikeM3 und g lader sollten sich mal zusammen reissen,sich über die Dt. Kenntnisse unserer Ausländischen Usern lustig machen ist nicht grade "nett" und sollte schon gemahnt werden.
Wieso?Ich hab doch auch deutsch gelernt,und zwar ziemlich ordentlich(als Zweitsprache,nicht als Muttersprache).So schwer ist das nicht und ich finde man sollte sich ein bisschen bemühen wenn man hier leben und arbeiten will.Vielleicht war das ja ein Denkanstoß für ihn.

Mike

S

Suchtpotenzial

Threadstarter
MikeM3 schrieb:
.Eine Ferrai Replica verblase ich auch mit einem Dreirad.

Mike
Genau das meine ich,Du hast echt ne grosse Fresse,bist beleidigend und mit solchen Aussagen zeigst du nur das du quasi "null" Hirn hast.

-"Ich-mach-jetzt-einen-auf-dicke-hose"-Replica-Versager
Sag mal bist Du wirklich so Dumm oder willst du es nicht verstehen,hier geht es nicht ums "Posen" sondern um die Optik

und zum Thema Dt. lernen : Der Eine lernt esschnell und hat es leicht und dem anderen fällt es schwer . Ich kenne genügend Ausländer,sie leben seid zig Jahren hier und können es eben trotzdem nicht so dolle,das ist doch nicht schlimm.

Mike tu uns allen den gefallen und sei einfach still wenn du nur Geistliche Kagge von Dir geben kannst,es ist echt langsam nervig. Geh und nerv andere Leute.

M

MikeM3

Suchtpotenzial schrieb:
und mit solchen Aussagen zeigst du nur das du quasi "null" Hirn hast.Naja,mein Erfolg und meine Kundenresonanz beweisen mir das Gegenteil.Aber was sind schon FAKTEN im Vergleich zu Behauptungen von einem Dahergelaufenen aus dem Internet,der mich nichtmal richtig kennt....

und zum Thema Dt. lernen : Der Eine lernt esschnell und hat es leicht und dem anderen fällt es schwer.Nein,die einen bemühen sich und die anderen warten darauf,dass ihnen die Sprache zufliegt.Wenn man Jahre lang immer ein bisschen auf der Straße dazulernt kommt man nicht weit,man muss die Sprache intensiv lernen!

Mike tu uns allen den gefallen und sei einfach still wenn du nur Geistliche Kagge von Dir geben kannst,es ist echt langsam nervig. Geh und nerv andere Leute.
Deiner Logik nach,wirst du dann ja nichtmal mit einem Mann mit "null" Hirn fertig.
Mike--__---

g lader of dream

g lader of dream

Suchtpotenzial schrieb:
Genau das meine ich,Du hast echt ne grosse Fresse,bist beleidigend und mit solchen Aussagen zeigst du nur das du quasi "null" Hirn hast.

Also ich sag es mal so es war ein beispiel woran erklärt werden sollte, das die replicas halt Untermoterriesiert sind und nichts drunter haben!(wenn du versteht was ich mein!) :D

Zudem muss ich mike recht geben ein ferrari verkörpert ein bestimmtes Image, und ich find es einfach nur zum lachen wenn ein toyota dann aussieht wie ein ferrari. Zudem ist es ein Gesetzesverstoss. Weil das springende Pferd ist geschützt durch Ferrari. :] und in so einem fall ist es dann egal ob das auto von einem gewerblichen so herrgerichtet wurde oder durch privat. :]

Von den finanzielen schäden die durch so einen( BILLIGEN schunt ) entstehen möchte ich mal lieber nicht reden.

Zudem frag ich mich grade wo wir grade sind, sind wir im Aussland oder Deutschland?

Ich finde die leute die aus anderen ländern kommen haben die Pflicht auch Deutsch zu lernen! und unsere religionen und andere sachen zu respektieren.( wir deutsche müssen es ja genauso und machen es auch!).

Davon abgesehen hab ich freunde die 1 monat gebraucht haben um deutsch zu lernen. (und so schwirieg ist es ja nun wirklich nicht)

Jedenfalls jeder der eine replica fährt soll auch dafür richtig bluten!(geld)

weil entstehen der wirtschaft ja schäden durch solche leute! : 8)

Also ich denk mal es ist damit jeden verständlich was er für schäden macht durch so eine replica. Zudem ist es ja einfach billig!

Ich will jetzt nicht irgendwie aussländer feindlich rüberkommen es ist aber einfach so das man ja Deutsch lernen soll wenn man es nicht kann und in deutschland wohnen und Arbeiten will!

so das wars erst ma

mfg micha

B

B@llZ Pl4yOr

@ g lader of dream: deinem Beitrag nach zufolge könnte man meinen, du bist auch ein Ausländer!

Davon abgesehen hab ich freunde die 1 monat gebraucht haben um deutsch zu lernen. (und so schwirieg ist es ja nun wirklich nicht)
Was du schon alleine in diesem Satz für Rechtschreibfehler drin hast, da würd ich an deiner Stelle mal ganz leise sein!!!

MFG

S

Suchtpotenzial

Threadstarter
ich habe jetzt mal einen admin benachrichtigt...hoffe das ganze hört jetzt auf......

TFATF

TFATF

@ Suchtpotenzial
Endlich mal einer, der es gerafft hat! Gut gemacht.

@ g lader of dream
Neben wievielen Replicas hast du denn so bis jetzt gestanden?
Nur so bevor du hier wieder wie Mike Leute beleidigst? Und wenn du hier so von Wirtschaft redest: Schon mal daran gedacht, das einer, der eine Replica fährt eventuell nicht so das verlangen nach Power hat? Oder das es Dank unserem tollen Deutschland finanziell nicht reicht, aber diese Leute sich einfach ihren Traum im Kleinen erfüllen möchten?
Noch was: Lern du auch erstmal 100% deutsch, bevor du hier so einen Müll schreibst.

M

MikeM3

TFATF schrieb:
Endlich mal einer, der es gerafft hat! Gut gemacht.
Wenn du so schlau bist,warum hast du es denn bis jetzt nicht gerafft?
TFATF schrieb:
Neben wievielen Replicas hast du denn so bis jetzt gestanden?
Er hat bestimmt neben mehr Repilcas gestanden als du in 400PS+ Turbo-Autos gesessen bist.
TFATF schrieb:
Und wenn du hier so von Wirtschaft redest: Schon mal daran gedacht, das einer, der eine Replica fährt eventuell nicht so das verlangen nach Power hat? Oder das es Dank unserem tollen Deutschland finanziell nicht reicht, aber diese Leute sich einfach ihren Traum im Kleinen erfüllen möchten?
Da steckt kein einziger wirtschaftlicher Aspekt
dahinter,denk doch mal nach.Nur weil so ein dahergelaufener Heinz-Dieter kein Geld für einen Ferrari hat (-is klar,Deutschland ist schuld,wie immer),hat das doch nichts mit Wirtschaft zu tun.
TFATF schrieb:
Noch was: Lern du auch erstmal 100% deutsch, bevor du hier so einen Müll schreibst.
Zu schreibst zwar auf Deutsch,aber trotzdem genausoviel Müll.

Mike

S

Suchtpotenzial

Threadstarter
@MikeM3 Ich habe jetzt deinen Beitrag gemeldet,in Kürze wird hier hoffendlich Ruhe eingekehrt sein...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ferrari Replica

Sucheingaben

ferrari replica kaufen deutschland

,

ferrari replica deutschland

,

ferrari replica in deutschland

,
replica autos kaufen
, replica ferrari deutschland, ferrari replica, replica autos deutschland, ferrari replica zu verkaufen, ferrari replica kaufen, replica cars deutschland, replica autos kaufen deutschland, replica ferrari, deutschland ferrari replica, extreme-sportscars Tüv, ferrari nachbau kaufen, replica auto deutschland, replica auto in deutschland, replica händler in deutschland, ferrari enzo replica kaufen, ferrari replica deutschland kaufen, ferrari enzo replica zu verkaufen, replica treffen ferrari, ford fiesta fake Ferrari, ferrari nachbau wer macht, ferrari enzo replica deutschland

Ferrari Replica - Ähnliche Themen

• Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs

Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs: Der Maserati Levante S Q4 bringt es mit seinem Sechszylindermotor auf 430 PS, womit das SUV sicher nicht als untermotorisiert gilt. Doch manche...
  • Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren

Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren: Jaguar, Lamborghini, Maserati, Porsche und sogar Bentley - inzwischen haben zahlreiche Hersteller Geländewagen im Sortiment, von denen man das vor...
  • Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?

Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?: Am vergangenen Wochenende hat es zwei Ankündigungen mit großen Auswirkungen für die kommende Formel 1 Saison gegeben. Für den bekanntesten...
  • Ferrari SUV: Geländewagen soll kommen - Fragezeichen hinter Antriebsart - UPDATE

Ferrari SUV: Geländewagen soll kommen - Fragezeichen hinter Antriebsart - UPDATE: 02.08.2017, 16:32 Uhr: Bislang hat sich die Fiat-Tochter Ferrari gängigen Trends entzogen. Doch damit könnte bald Schluss sein, denn angeblich...
  • Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin

Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin: Anfang 2013 hat Ferrari sein bislang stärkstes Modell vorgestellt, das auf den ungewöhnlichen Namen LaFerrari hört. Das streng limitierte Fahrzeug...