Ferrari Replica

Diskutiere Ferrari Replica im Ferrari Allgemein Forum im Bereich Ferrari; Servus Leute... ...habe die Tage eine Reportage gesehen über eine (glaube) Englische Firma die aus (GLaube) Nissan's Ferraris baut und schon ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ferrari Replica Beitrag #1
S

Suchtpotenzial

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute...

...habe die Tage eine Reportage gesehen über eine (glaube) Englische Firma die aus (GLaube) Nissan's Ferraris baut und schon ein grundmodel rund 9000 kostet...

...hat wer ne Ahnung wie die www Addy ist ? oder ob es noch andere Firmaen gibt ?

wäre echt dran interessiert.....

lg

lucky

• Ferrari Replica Beitrag #2
B
Punkte Reaktionen
0
ich auch

oO her mit der addy :D

mfg

• Ferrari Replica Beitrag #3
M

MikeM3

Punkte Reaktionen
0
editiert von big mike

• Ferrari Replica Beitrag #4
P

plutokrat

Punkte Reaktionen
0
es ist möglich aus einem alten toyota mr2 und einen peugoet 406 einen ferrari zu basteln.

example_MR2.jpg

-->
example_extreme_conversion.jpg

Peugeot406.jpg

-->
Peugeot406_new.jpg

die seite heißt:
http://www.extreme-sportscars.com/

• Ferrari Replica Beitrag #5
M

MikeM3

Punkte Reaktionen
0
Boah der MR2 ist krank(im negativen Sinne).

Soweit ich weiß versucht Ferrari Replica-Bauer mit geschäftl. Hintergrund zu verklagen.

Mike

• Ferrari Replica Beitrag #6
3

355ferrarimania

Punkte Reaktionen
0
suche F355 replika

Ich suche zu zeit eine gebrauchte
F355 auf MR2 turbo basis
Kann jemand dabei mich elfen? :))

• Ferrari Replica Beitrag #7
S

Suchtpotenzial

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmn ich glaube ich werde mir so einen besorgen, hmn mal gucken ob es auch in Deutschland ne Firma gibt die diese umbauten macht...

• Ferrari Replica Beitrag #8
M

MikeM3

Punkte Reaktionen
0
Sorry Jungs,aber ihr seid doch einfach nur armselig.

Ihr wollt mit einem Ferrari-Look Auto rumfahren,jeder Ferrari Kenner lacht euch aus,anstatt einem V8 mit brutaler Klangkulisse habt ihr einen langweiligen 4 Zylinder Turbo Motor im Heck...spart das Geld und holt euch einen richtigen...einfach nur arm!

Mike

• Ferrari Replica Beitrag #9
TFATF

TFATF

Punkte Reaktionen
0
Mike sei doch etwas netter! Aber ich persönlich finde, man sollte zumindest einen MR 2 doch nicht zu einer Replica umbauen. Von Liebhaber/Sammlerauto zu einem zwischendrin.
Über den Klangteppich kann man dann sagen, der passt nicht.
Lieber Geld für einen gut getunten MR 2 ausgeben, der nicht in den Bereich ´´Kenner lachen darüber´´ fällt.
Müsste übrigens die ProSieben Reportage gewesen sein.
Mike hast du schon überhaupt einen Soundgeilen 4-Zylinder gehört, bevor du hier urteilst?

• Ferrari Replica Beitrag #10
M

MikeM3

Punkte Reaktionen
0
TFATF schrieb:
Mike hast du schon überhaupt einen Soundgeilen 4-Zylinder gehört, bevor du hier urteilst?
S14 mit Alpha-N Motorsteuerung und Carbon Airbox-ja ich habe schonmal einen "soundgeilen"4 Zylinder gehört.Aber gegenfrage: Hast du mal einen V8 aus einem F355 gehört(innen und außen)?Vermutlich nicht...

Mike

• Ferrari Replica Beitrag #11
TFATF

TFATF

Punkte Reaktionen
0
Nein bis jetzt habe ich leider nur ein F360 Modena hören können.
Na wobei, The Fast and the Furious, Supra Testfahrt. :D

• Ferrari Replica Beitrag #12
M

MikeM3

Punkte Reaktionen
0
Den F´n´F Sound kann man mit dem echten nicht vergleichen.

Mike

• Ferrari Replica Beitrag #13
TFATF

TFATF

Punkte Reaktionen
0
Klar, da ist die Akustik ganz anders. Man kanns halt erahnen.
Mir gefällt sowohl ein turbobrüllender 4 Zylinder (oder 6 Zylinder), als auch ein heißerer V8 von Ferrari.

• Ferrari Replica Beitrag #14
S

Suchtpotenzial

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Naja,also erstens ob man(n) den Umbau gleich erkennt sei mal da hin gestellt,mir ist esvöllig wurscht,so ein Umbau gefällt mir und ich sehe keinen grund da drüber so zu urteilen wie Du Mike.

-ausserdem bin ich noch am schauen , es gibt ne menge Umbauten,nicht nur Ferrari-Replika. Mal sehen,vielleicht kaufe ich mir einfach auch nur einen Bausatz....

mal sehen und googlen...

<Lucky>

• Ferrari Replica Beitrag #15
M

MikeM3

Punkte Reaktionen
0
Suchtpotenzial schrieb:
Naja,also erstens ob man den Umbau gleich erkennt sei mal da hin gestellt...
Ein Proll ohne Ahnung erkennt eine Ferrari Replica natürlich nicht.Aber dir wärs wahrscheinlich scheiß egal...du brauchst nur ein Statussymbol-->DENN DAS IST EINE REPLICA,EIN STATUSSYMBOL!
Suchtpotenzial schrieb:
es gibt ne menge Umbauten,nicht nur Ferrari-Replika.

Ja...geil,ein Lambo auf Käfer Basis.

Mike

• Ferrari Replica Beitrag #16
S

Suchtpotenzial

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also , Ein Status Symbol ist es noch lange nicht, ich würde gern so ein Replika haben weil mir eben Das Aussehen gefällt, mir ist die Optik eines Wagens wichtiger als die Leistung.

ein Lambo auf Käfer Basis wäre auch mein Ding..., warum auch nicht ,

zudem... anhand deines Nick's nehme ich an das du einen M3 fährst...Sorry aber meinst du nicht das sowas auch eine art Proll/Status Symbol ist ??? zudem er ja auch nicht wirklich viel Leistung hat und davon auch noch zig tausend rumfahren ?

Ich würde erstmal vor der eigenen Türe Kehren...nicht wahr ?!?

aber dennoch sage ich jedem das was ihm gefällt.....

lg

lucky

• Ferrari Replica Beitrag #17
TFATF

TFATF

Punkte Reaktionen
0
@ Suchtpotential
Achtung Mike ist seit einiger Zeit Caterham-Fahrer. Damit meint er, er hat das recht jeden ans Bein zu pinkeln. Egal ob es sich um Japan-Auto-Fan handelt, Kiddy oder wie bei dir einer der ein Auto haben will, das eine gute Optik hat, aber nicht so schnell ist wie manch anderer Wagen.

• Ferrari Replica Beitrag #18
M

MikeM3

Punkte Reaktionen
0
Stell das nicht so hin,als ob ich erst den Mumm dazu habe,seitdem ich Caterham fahre,ich würde das auch als Fahrrad-Fahrer sagen.

Es gibt nunmal einen kleinen Unterschied zwischen dir,Kay und mir,Mike.ICH bilde mir meine eigene Meinung und du rezitierst nur Fremdmeinungen von Automagazinen,Tuningzeitungen,von Usern aus Net-Foren,Fernsehen usw!

Es ist mein Recht mich dazu zu äußern,ob´s dir passt oder nicht!

Mike

P.S.Warum erwähnst du ständig den Caterham?Hättest du auch gerne einen?Hast du Angst,dass ein Caterham so manchen Skyline plattmachen könnte...?

• Ferrari Replica Beitrag #19
S

Suchtpotenzial

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
<lach> ach Mike...du bist schon witzig, sicher darfst du deine Meinung äussern,da gegen sagt ja niemand was,aber du bist leicht überheblich in deiner Aussage wenn du das auch als Fahrradfahrer sagen würdest. ich denke jeder der die möglichkeit hätte (ob Opel,VW oder Fahrradfahrer) einen schicken Replika zu fahren es auch in erwägungn ziehen würde. Natürlich wäre es was anderes wenn man die kohle hätte um sich einen echten ferrari zukaufen.....

aber da wir ja alle hier otto-normal-verdiener sind ist das wohl kaum möglich...

und so dolle ist Caterham auch nicht...kenn da weit aus besseres....

• Ferrari Replica Beitrag #20
M

MikeM3

Punkte Reaktionen
0
Suchtpotenzial schrieb:
ich denke jeder der die möglichkeit hätte (ob Opel,VW oder Fahrradfahrer) einen schicken Replika zu fahren es auch in erwägungn ziehen würde.
Wenn ich die wahl hätte zwischen so einer scheiß MR-2 Ferrari Replica,würde ich mir einen Golf 1,einen Käfer mit Typ 4 Motor oder einen C-Kadett Coupé holen.Ein C-Coupe ist nicht mal 1% so lächerlich wie eine Ferrari-Replica

Suchtpotenzial schrieb:
und so dolle ist Caterham auch nicht...kenn da weit aus besseres....

Nie habe ich behauptet,dass es nichts schnelleres gibt.

Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ferrari Replica

Ferrari Replica - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Sucheingaben

ferrari replica kaufen deutschland

,

ferrari replica deutschland

,

ferrari replica in deutschland

,
replica autos kaufen
, replica ferrari deutschland, ferrari replica, replica autos deutschland, ferrari replica zu verkaufen, ferrari replica kaufen, replica cars deutschland, replica autos kaufen deutschland, extreme-sportscars Tüv, ferrari nachbau kaufen, replica ferrari, deutschland ferrari replica, replica auto deutschland, replica treffen ferrari, ferrari enzo replica kaufen, replica händler in deutschland, ferrari enzo replica zu verkaufen, replica auto in deutschland, ferrari enzo replica deutschland, ferrari replica deutschland kaufen, ford fiesta fake Ferrari, ferrari nachbau wer macht
Oben