Ferrari Modena

Diskutiere Ferrari Modena im Ferrari 360 Modena Forum im Bereich Ferrari; Hi, ich fahr in der ersten Septemberwoche also in knapp einem Monat, den Ferrari Modena für eine Stunde. Ich wollte mal fragen was man mit dem...
D

Dudler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich fahr in der ersten Septemberwoche also in knapp einem Monat, den Ferrari Modena für eine Stunde. Ich wollte mal fragen was man mit dem Ding so böses anstellen kann unter den kritischen Augen des Besitzers.
Hier die Internetseite meiner Fahrschule, bei der ich das Auto ausgeliehen bekomme:
http://www.fahrschule-gote.de/

VANROZ

VANROZ

Punkte Reaktionen
0
wie wärs mit aufs gas treten......

ich glaube was dan folgt sollte böse genug klingen und wirken

K

KingEddy1977

Punkte Reaktionen
0
Ferrari fahren

Ich hab mal ne frage ... kommendes jahr macht ein neuer Ferrari Mietverleih auf und bietet wie ich es mitbekommen habe für 300 Euro 2 Std. einen Spider 360 evtl. Modena F1
ist das günstig ? Was hält ihr davon

Benzin fahrer

Benzin fahrer

Punkte Reaktionen
0
also für den f1 modena oder den 360er ist das günstig! :]

Ok was heißt günstig die karre friest ja nicht wenig sprit :D

K

KingEddy1977

Punkte Reaktionen
0
Ferrari fahren

Gibt es den noch woanders ein selbes angebot was günstiger ist ? NRW ?
Außerdem ist das ein Angebot was frühzeitig gebucht werden muß sonst ist es 450 Euro und da vorab geld zu überweisen. ich weiß nicht ....

VANROZ

VANROZ

Punkte Reaktionen
0
mh also ich finds teur bzw unrentabel denn 2 std gehen in so nem auto schnell vorbei - sehr schnell..
vor allem wenn der ganze tag nur 200€ mehr kostet..
also für 550€ kreig ich nen 360 modena den ganzen tag..
allerdings nochmal 100€ sprit :(
andererseits kennich so wie keinen vermieter der das stundenweise anbietet.. was auch n vorteil is

K

KingEddy1977

Punkte Reaktionen
0
Ferrari fahren

Also lohnt sich früh zu buchen und zu bezahlen ... für 300 € 2 Stunden Spider 360 ?
Von wann bis wann geht das einen ganzen Tag und für wieviel genau (650 €) ?

VANROZ

VANROZ

Punkte Reaktionen
0
naja wenn du das geld hast und es dir das wert ist dann lohnt es sich denk ich schon denn ferrari fährt man nicht jeden tag.. und 300€ sind bezahlbar v.a wenn man zu 2 ist.
nur musst du den wagen ja auch noch vollgetangt zurückgeben - also sagen wir mal 400 mücken für 2 std. -
ich hab das auch schon gemacht alerdings mit nem mustang - und da kam noch ne kaution von 2000€ hinzu - würd mich also wundern wenn du nur hingehst im 300€ gibst und das wars.. bei solchen autos wird eig immer eine kaution fällig die du erstmal erbringen musst!

ein ganzer tag geht zB bei erento oder sixt oder sonstwas in der regal ab da wann du ihn holst ( frühestes ist glaub ich 9 ) bis 18:00Uhr - also maximal 9 stunden..
den preis hab ich ja schon geschrieben .. 550€ für nen normalen 360er.. war das günstigste was ich bisher gesehen hab

wenn du das sicher machen willst lohnt sich frühbuchen immer!

Thema:

Ferrari Modena

Ferrari Modena - Ähnliche Themen

1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Schaden durch Schlagloch - Wer zahlt, wenn ich einen Schlaglochschaden an meinem Fahrzeug habe?: Eine Frage die immer wieder aufkommt ist die, wie es bei einem Schaden durch Schlaglöcher aussieht und wer dann für den Schaden aufkommt. Oft hat...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Ferrari SUV: Geländewagen soll kommen - Fragezeichen hinter Antriebsart - UPDATE: 02.08.2017, 16:32 Uhr: Bislang hat sich die Fiat-Tochter Ferrari gängigen Trends entzogen. Doch damit könnte bald Schluss sein, denn angeblich...
Hürden meistern: Rechte und Pflichten von Fahrschülern: Wer seinen Führerschein macht, muss erst einmal Geld investieren um die geforderten Pflichtstunden in Theorie und Praxis zu absolvieren. Wenn der...

Sucheingaben

ferrari mietmieten

Oben