Ferrari mieten

Diskutiere Ferrari mieten im Ferrari Allgemein Forum im Bereich Ferrari; Also ich habe oder ne ich mach grade nein Parktikum in einer Autowerkstatt noch bs zum Sommer macht auch voll spaß und deswegen wen ich dann im...
H

haho3

Threadstarter
Also ich habe oder ne ich mach grade nein Parktikum in einer Autowerkstatt noch bs zum Sommer macht auch voll spaß und deswegen wen ich dann im sommer aufhöre wollte ich mein Kollegen und den Chef mal son sportwagen fahren lassen muss nicht Ferrari sien Porsche oder lambo ader so gehts auch
nun meine frage kennt da jemand was In Berlin Wo man sich son teil für nicht also viel geld ausleihen kann so fürn Tag

ok danke

C

comici

Du musst ja gut verdienen, dass du dir mit deinen 17 Jahren schon ein Tag ein Ferrari ausleihen willst. (in einem anderen Thema ein Posche...klicken )
Die Frage ist nur...wer leiht einem 17 jährigen ein Ferrari aus 8o :D
....

Mfg comi

H

haho3

Threadstarter
na du bist ja ein klopps natürlich würden das meine eltern für mcih machen
und ich gesehen ne porsche gibts schon für 390€ pro tag war nur leider nicht in berlin

C

comici

390€? Das is trotzdem n' grosser Betrag für mich.
Aber vlt haben wir ja nur ein anderen Bezug zum Geld ;)
Viel Erfolg bei der Suche.

Grüsse vom "Klopps".... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

H

haho3

Threadstarter
ja für mich ist das auch viel aber heir im internet hab ich nur welche gesehen die wollen das schon für 1 stunde haben und fürn tag 1150€

onkel-howdy

onkel-howdy

mit 17 lenzen kannste das knicken. den darfst netmal waschen :D

ach ja bei ebay werden genug fahrten im italienischen kleinwagen versteigert....

H

haho3

Threadstarter
man seid ihr so blöde oder kapiert ihr das nciht ich willd en doch nciht mieten ich geb meinem vater das geld sag ihm heir geh mal miet den mal hohl mich ab und wir fahren auf arbeit

E

endi

meinst du nicht das 1thread gereicht haette? ?(
in google findest doch soviele addresse :rolleyes:

H

haho3

Threadstarter
ja man woher soll ichd en wissen das heir im ferrari thred soviel los ist und ja bei google findet man ne menge jas chon aber nichts in berlin

Thema:

Ferrari mieten

Sucheingaben

ferrari enzo jochen schweitzer

Ferrari mieten - Ähnliche Themen

• Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs

Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs: Der Maserati Levante S Q4 bringt es mit seinem Sechszylindermotor auf 430 PS, womit das SUV sicher nicht als untermotorisiert gilt. Doch manche...
  • Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren

Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren: Jaguar, Lamborghini, Maserati, Porsche und sogar Bentley - inzwischen haben zahlreiche Hersteller Geländewagen im Sortiment, von denen man das vor...
  • Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?

Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?: Am vergangenen Wochenende hat es zwei Ankündigungen mit großen Auswirkungen für die kommende Formel 1 Saison gegeben. Für den bekanntesten...
  • Ferrari SUV: Geländewagen soll kommen - Fragezeichen hinter Antriebsart - UPDATE

Ferrari SUV: Geländewagen soll kommen - Fragezeichen hinter Antriebsart - UPDATE: 02.08.2017, 16:32 Uhr: Bislang hat sich die Fiat-Tochter Ferrari gängigen Trends entzogen. Doch damit könnte bald Schluss sein, denn angeblich...
  • Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin

Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin: Anfang 2013 hat Ferrari sein bislang stärkstes Modell vorgestellt, das auf den ungewöhnlichen Namen LaFerrari hört. Das streng limitierte Fahrzeug...