Ferrari Kombi

Diskutiere Ferrari Kombi im Ferrari Allgemein Forum im Bereich Ferrari; Es gibt ihn wirklich: http://www.classicdriver.com/de/magazine/3200.asp?id=756 ;(
CivicRacing

CivicRacing

Is ja übel 8o nuffin 4 me. Wenn dann richtig.

corrado-ms

corrado-ms

sie sollten dann aber doch bei coupes und anderen sportwagen bleiben,
das können die jungs besser !

sennafan

sennafan

wieso, das Auto sieht doch hammergeil aus für einen Kombi. Nur sollte da mehr Leistung drin sein, es kommt einfach schlecht wenn so ein blau-weiß Produkt schneller ist als ein Ferrari.

C

ChevChelios

ich finds stark auch wenns net unbedingt klassisch ist....naja...Porsche baut ja auch Geländewagen...aber irgendwie sieht der hinten aus wie vom alten Impreza oder X-Type Kombi?!?!

sennafan

sennafan

naja, dass das Abkommen vom eigentlichen Weg auch sehr gut werden kann, zeigte ja Lamborghini mit dem LM002. Das ist meiner Meinung das einzige Mal, dass das Abkommen auch mal gut gehen kann. Aber wie gesagt der Kombi ist zwar für nen Ferrari grässlich, für nen Kombi aber eine Pracht, genau wie beim alten Mini.

Black Devil 666

Black Devil 666

Sieht ja schon übel aus, wie kann man einen Ferrari nur so verhunzen ... !?

M

Moloko

Sehr schönes Kombi! Gefällt mir richtig gut!

Van Iron

Van Iron

Davon hats 7 Stück gegeben, um und aufgebaut von Ferrari selbst.
(hat mich zuerst an einen Sbarro Umbau errinert)

Diese 7 Stück wurden alle an den Sultan von Brunei ausgeliefert!

fossi

fossi

Ich mag keine Kombis. Egal ob Ferrari oder VW nen Kombi baut, die sehn immer doof aus.

Drift-Freak

Drift-Freak

Alltagsauto

Ist doch cool ! Ein Ferrari für den Alltag is doch mal was neues^^

AlPacin0

AlPacin0

Einfach nur hässlich.
Ich hoffe, dass Ferrari nie in Serie Kombis oder ähnliches was von einem Sportwagen abweicht bauen wird.....

H

haso_88

!!!!!!!!!

aber der ferrari kombi ist aber von vorne voll hässlich

Benobi

Benobi

Van Iron schrieb:
Davon hats 7 Stück gegeben,steht im text um und aufgebaut von Ferrari selbst. falsch, von pininfarina, da der auch als selbstständiger designer arbeitet, ist da doch was anderes
(hat mich zuerst an einen Sbarro Umbau errinert)

Diese 7 Stück wurden alle an den Sultan von Brunei ausgeliefert!steht im text
sag mal lieber was, was nicht im text steht ;) :rolleyes:

Van Iron

Van Iron

Ich habe den Text eben nicht gelesen. Ferrari hat die Fahrzeuge bei Pininfarina in Auftrag gegeben für den Sultan von Brunei. (wie schon gesagt)

Hätte ich den Text gelesen hät ich mir meine Ausführungen sparen können...

Thema:

Ferrari Kombi

Sucheingaben

ferrari kombi

Ferrari Kombi - Ähnliche Themen

• Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs

Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs: Der Maserati Levante S Q4 bringt es mit seinem Sechszylindermotor auf 430 PS, womit das SUV sicher nicht als untermotorisiert gilt. Doch manche...
  • Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren

Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren: Jaguar, Lamborghini, Maserati, Porsche und sogar Bentley - inzwischen haben zahlreiche Hersteller Geländewagen im Sortiment, von denen man das vor...
  • Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?

Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?: Am vergangenen Wochenende hat es zwei Ankündigungen mit großen Auswirkungen für die kommende Formel 1 Saison gegeben. Für den bekanntesten...
  • Ferrari SUV: Geländewagen soll kommen - Fragezeichen hinter Antriebsart - UPDATE

Ferrari SUV: Geländewagen soll kommen - Fragezeichen hinter Antriebsart - UPDATE: 02.08.2017, 16:32 Uhr: Bislang hat sich die Fiat-Tochter Ferrari gängigen Trends entzogen. Doch damit könnte bald Schluss sein, denn angeblich...
  • Audi RS6-R: Abt macht den Kombi offiziell zum Ferrari-Schreck

Audi RS6-R: Abt macht den Kombi offiziell zum Ferrari-Schreck: Im Rahmen des Genfer Autosalons zeigt der Edel-Tuner Abt aus Kempten den wohl stärksten, in "Serie" gebauten Kombi aller Zeiten. Während der neue...