Ferrari Frau am Steuer !!!

Diskutiere Ferrari Frau am Steuer !!! im Ferrari Forum im Bereich Andere Marken; Frau am Steuer.....bräääääm brääääm http://exhaust.tv/cuttingroom/ferrarichick.html Bin Sprachlos Einfach Super :D :D :D :D :D
suprawilli

suprawilli

Super vid! Aber warum Sprachlos? Hättest mal meine Frau vor einigen Jahren mit einen Testarossa Nachts im Berliner Kaiserdammtunnel sehen bzw hören sollen! Da ist diese Geräuschkulisse vom Vid noch harmlos!

Tobi's 3er

Tobi's 3er

Warum ist das net meine Frau und mein Auto???

K

KMU

suprawilli schrieb:
Super vid! Aber warum Sprachlos? Hättest mal meine Frau vor einigen Jahren mit einen Testarossa Nachts im Berliner Kaiserdammtunnel sehen bzw hören sollen! Da ist diese Geräuschkulisse vom Vid noch harmlos!
War das ein gelber Testarossa?

suprawilli

suprawilli

Nein, ein Ferrari muß Rot sein!

K

KMU

Ich war am Kudamm, stand da, hab ein bisschen die Blicke auf mich gezogen. Hör ich von irgendwo ein riesiges Brummen! Kommt immer näher, drei Minuten lang dieses laute Brummen. Irgendwann ist dann ein gelber Ferrari an mir vorbeigeschossen. War sowas von beeindruckend... Ich mein in Berlin sieht man ja öfters Ferraris, aber so laut?!

suprawilli

suprawilli

KMU schrieb:
Ich war am Kudamm, stand da, hab ein bisschen die Blicke auf mich gezogen. Hör ich von irgendwo ein riesiges Brummen! Kommt immer näher, drei Minuten lang dieses laute Brummen. Irgendwann ist dann ein gelber Ferrari an mir vorbeigeschossen. War sowas von beeindruckend... Ich mein in Berlin sieht man ja öfters Ferraris, aber so laut?!
Die Lautstärke des alten 12Zylinders ist brachial! Mein Frauchen ist mit gut 4000U/min im 3.Gang rein in den Tunnel und hat dann hochbeschleunigt bis Drehzahlgrenze (waren glaub ich 180km/h)! Als wir raus kamen hatte ich eine Woche lang ein Pfeifen im Ohr! Musste sogar zum Doc! Junge war das Laut! Ich glaube, halb Berlin war dann wach!

willi

mobi86

mobi86

Ja schöne Autos Schöne Fraun wieso hat man beides nicht auch zu hause :D

lg

Wünsch Euch allen ein Guten Rutsch ins Neue Jahr

Thema:

Ferrari Frau am Steuer !!!

Ferrari Frau am Steuer !!! - Ähnliche Themen

• Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs

Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs: Der Maserati Levante S Q4 bringt es mit seinem Sechszylindermotor auf 430 PS, womit das SUV sicher nicht als untermotorisiert gilt. Doch manche...
  • Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren

Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren: Jaguar, Lamborghini, Maserati, Porsche und sogar Bentley - inzwischen haben zahlreiche Hersteller Geländewagen im Sortiment, von denen man das vor...
  • Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?

Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?: Am vergangenen Wochenende hat es zwei Ankündigungen mit großen Auswirkungen für die kommende Formel 1 Saison gegeben. Für den bekanntesten...
  • Ferrari SUV: Geländewagen soll kommen - Fragezeichen hinter Antriebsart - UPDATE

Ferrari SUV: Geländewagen soll kommen - Fragezeichen hinter Antriebsart - UPDATE: 02.08.2017, 16:32 Uhr: Bislang hat sich die Fiat-Tochter Ferrari gängigen Trends entzogen. Doch damit könnte bald Schluss sein, denn angeblich...
  • Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin

Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin: Anfang 2013 hat Ferrari sein bislang stärkstes Modell vorgestellt, das auf den ungewöhnlichen Namen LaFerrari hört. Das streng limitierte Fahrzeug...