Ferrari Forum tot?

Diskutiere Ferrari Forum tot? im Ferrari Forum im Bereich Andere Marken; Was ist denn hier eigentlich los? Kaum Beiträge......... Gibts denn hier keine Ferrari Owner oder Ferrari Verrückte, die immer über die neuesten...
AlPacin0

AlPacin0

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
55
Was ist denn hier eigentlich los? Kaum Beiträge.........
Gibts denn hier keine Ferrari Owner oder Ferrari Verrückte, die immer über die neuesten Themen diskutieren und/oder streiten wollen :D
Echt traurig hier...ich dacht hier könnte man mal Erfahrungen oder so austauschen.
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Die "echten" Owner dürften sehr selten sein, und ob die sich dann in dieses Forum verirren?
die meisten die sich hier als Besitzer ausgeben werden ja meist innerhalb weniger Beiträge als "Träumer" enttarnt.

Mfg Patrick
 
Benobi

Benobi

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
685
Ort
bei leipzig
ich finde das überhaupt sehr gewagt, ferrari einen eigenen thread dieser größe zu widmen. lamborghini sorgt ja schon für schlagzeilen mit den brennenden und sich überschlagenden autos und auch dort wird alle paar tage viellei einmal geschrieben.
 
AlPacin0

AlPacin0

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
55
Patrick B. schrieb:
Die "echten" Owner dürften sehr selten sein, und ob die sich dann in dieses Forum verirren?
die meisten die sich hier als Besitzer ausgeben werden ja meist innerhalb weniger Beiträge als "Träumer" enttarnt.

Mfg Patrick
Ja ok, vielleicht sind die Owner nicht da...aber dass es doch so wenige Ferrar-Interessierte hier gibt ist doch schade....naja kann man nichts machen :-)
 
Hanky1980

Hanky1980

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
740
Ort
Dülmen
Tja bei den Spritpreisen werden auch dir Ferrari rar .Kleiner Spass am Rande. Schöne vor allem vom Klang her tolle Autos.

Mfg Hanky
 
K

Klafu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
524
Ferrari ... klar, find ich super... aber was soll ich denn nun schreiben ?
Wie geil ich Ferrari finde ? (Wen interessierts, denn, wer mag Ferrari nicht ?) :)
Und mehr könnt ich auch nicht sagen ;)

Ich kann mir eben keinen Leisten und kann deswegen nicht viel dazu sagen :)
 
Shigeru

Shigeru

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
30
Schön, dass hier eine passende Umgebung geschaffen wurde.... aber mehr trafic wird man wohl in einem reinen Ferrari-Forum haben. Welche owner möchte es sich denn auch antun, in einem Forum mit "normalen" Autofahrern als "Träumer" tituliert zu werden?

Selbst wenn ich einen besitzen würde.... ich würde es hier wohl nicht zuegeben.... lieber schreibe ich irgend etwas von "Clio" unter mein Automodell.... damit asoziiert man doch ziemlich genau das Gegenteil eines rassigen Italieners. :D
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
ich würde einen fiatrari nichtmal geschenkt haben wollen. "zuverlässig" wie ein renault und von der verarbeitungsqualität irgendwo zwischen indischem ochsenkarren und albanischem selbstbautraktor.
 
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
13.480
Mit dieser Meinung werden die meisten Ferrari-Fahrer ganz sicher keine Probleme haben.

Die würden eher Schweißperlen auf der Stirn bekommen, wenn Du auch so ein Ding kaufen würdest und dann mit Deinem Wissen um dieses Fahrzeug in einem echten F-Forum auftauchen würdest. :rolleyes:
 
K

Klafu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
524
trotzdem ists n schönes Auto :)
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
an sich recht oft. ein freund meines opas sitzt mit sowas an. der hat einen modena. die verkleidungen klappern, und wenn man mal einen blick dahinter wirft, ist im vergleich dazu jeder lada-wiederaufbau aus albanien besser verarbeitet. ausgefranstes angetackertes leder, um nur eine sache zu nennen. das geklapper bekommt man durch schaumstoff aus jedem bettengeschäft übrigens weg. einfach die verkleidungen abnehmen, und an den passenden stellen etwas "auffüllen".

in meinen augen ist der wagen eindeutig das geld, was er kostet, nicht wert. man bezahlt nur den namen, aber hat keine qualität. selbst ein polnischer fiat panda ist da verarbeitungstechnisch auf einem höheren niveau. meine meinung.
 
dc-viper

dc-viper

Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
570
von der verarbeitungsqualität irgendwo zwischen indischem ochsenkarren und albanischem selbstbautraktor.
Der Neid eines Brot-und-Butter-Auto-Fahrers? :D Falls du dir wirklich mal einen Eindruck vom aktuellen Qualitätsstand der Fiat-Tochter machen willst, rate ich dir zu einem Ferrari-Wochenende. Sowas kann man(n) sich auch mal zu Geburtstag schenken lassen. ;)

Ferrari = Fiat

Mazda = Ford

Man sollte nicht die Konzerntochter mit den Mängeln/etwaigen Problemen des Mutterkonzerns in Verbindung bringen. Oder ob der Rost am M6 etwas mit der miserablen Rostvorsorge im Ford-Konzern zu tun hat?
 
Thema:

Ferrari Forum tot?

Sucheingaben

ferrari besitzer in schönberg

Ferrari Forum tot? - Ähnliche Themen

  • Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs

    Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs: Der Maserati Levante S Q4 bringt es mit seinem Sechszylindermotor auf 430 PS, womit das SUV sicher nicht als untermotorisiert gilt. Doch manche...
  • Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren

    Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren: Jaguar, Lamborghini, Maserati, Porsche und sogar Bentley - inzwischen haben zahlreiche Hersteller Geländewagen im Sortiment, von denen man das vor...
  • Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?

    Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?: Am vergangenen Wochenende hat es zwei Ankündigungen mit großen Auswirkungen für die kommende Formel 1 Saison gegeben. Für den bekanntesten...
  • Handelstopic im Ferrari Forum

    Handelstopic im Ferrari Forum: Liebe AutoExtrem.de – User, wir haben uns für folgende Lösung entschieden, um dem leidigem Problem des Suche / Biete / Tausche Bereiches aus dem...
  • Treffen Topic im Ferrari Forum

    Treffen Topic im Ferrari Forum: Liebe AutoExtrem.de – User, wir haben uns für folgende Lösung entschieden, um euch eine bessere Übersicht über die Benutzertreffen zu geben. Die...
  • Ähnliche Themen

    Top