Ferrari Fahren???

Diskutiere Ferrari Fahren??? im Ferrari Forum im Bereich Andere Marken; Hallo bin schon Ferrari verückt seit ich ein Kind bin doch leider sind wir net so wohlhabend das wir uns Leisten könnten einen zu kaufen...
David_coupe

David_coupe

Threadstarter
Hallo bin schon Ferrari verückt seit ich ein Kind bin doch leider sind wir net so wohlhabend das wir uns Leisten könnten einen zu kaufen

deswegen wollt ich fragen ob es möglichkeiten gibt so 1 bis 2 stunden

einen zu mieten, Fahren zu können???

Leider gibt es da auch ein Problem weil manche erst ab 30 oder 25jahren die vermieten

und selber bin ich 21 hab 3 Jahre meine Führerschein und bis jetzt Unfallfrei hoffe das ich jemand finde der mir diesen wunsch erfüllen könnte bin zwar schon in nem Ferrari gehockt (360 Modena) aber dieses Gefühl am Steuer ist glaub ich des beste das ich je haben könnte !

in Baden Württemberg , Nähe Ulm oder Aalen wäre euch sehr verbunden Danke

David_coupe

David_coupe

Threadstarter
Danke aber die seite kenn ich schon aber ist nichts so gut , ist nicht grad ein katzen sprung bei den angeboten, und würd zugern meine freundin mit nehmen also muss schon 4 sitzer seine wenn ein Instrucktor mit fährt

David_coupe

David_coupe

Threadstarter
würd mich freuen wenn mehr seiten schicken könntet

RC-Racer

RC-Racer

Es ist bestimmt nen geiles Gefühl mit nem Ferrari durch die Gegend zu fahren, aber ob das wirklich 1000€ oder mehr Wert ist? :rolleyes: Ich würde mein Geld da sinnvoller anlegen.

David_coupe

David_coupe

Threadstarter
ich weis nicht so 1000€ würd ja grad gehn aber dann 10.000€ kaution also bitte schon heftig und des war die billigste kaution
da gibts einen mit 20.000€ sagmal für 40.000€ kriegst ja schon einen Ferrari
ist dann halt kein f430 aber hat auch 380ps
ist dann halt nur der unterhalt ein prob.

Kai70

Kai70

ich weis nicht so 1000€ würd ja grad gehn aber dann 10.000€ kaution also bitte schon heftig und des war die billigste kaution
da gibts einen mit 20.000€ sagmal für 40.000€ kriegst ja schon einen Ferrari
ist dann halt kein f430 aber hat auch 380ps
Und, die Kaution bekommste doch wieder wenn du unfallfrei fährst :rolleyes:

Die Kaution beinhaltet meistens nur den Selbstbehalt der Versicherung und evt. Schäder der Felgen etc.., und niemand zwingt dich doch dazu, wer schön sein will muss leiden, oder such dir ein anderes Hobby :D

David_coupe

David_coupe

Threadstarter
sorry aber hab ich geschrieben das ich net weis was ne kaution ist!!!
ne hab ich nicht !!!!!
Muss blos immer bei meinen eltern die Kaution entreiben von den neumietern aber sonts ,
wollt ich blos loswerden
Gruß dave

Thema:

Ferrari Fahren???

Sucheingaben

ferrari fxx mieten

Ferrari Fahren??? - Ähnliche Themen

• Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs

Maserati Levante GTS mit Ferrari V8 ab Sommer - Erlkönig bereits unterwegs: Der Maserati Levante S Q4 bringt es mit seinem Sechszylindermotor auf 430 PS, womit das SUV sicher nicht als untermotorisiert gilt. Doch manche...
  • Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren

Ferrari SUV angekündigt - Marktstart in weniger als 3 Jahren: Jaguar, Lamborghini, Maserati, Porsche und sogar Bentley - inzwischen haben zahlreiche Hersteller Geländewagen im Sortiment, von denen man das vor...
  • Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?

Formel 1: Vettel und Raikkönen bleiben bei Ferrari - was wird aus Wehrlein?: Am vergangenen Wochenende hat es zwei Ankündigungen mit großen Auswirkungen für die kommende Formel 1 Saison gegeben. Für den bekanntesten...
  • Ferrari SUV: Geländewagen soll kommen - Fragezeichen hinter Antriebsart - UPDATE

Ferrari SUV: Geländewagen soll kommen - Fragezeichen hinter Antriebsart - UPDATE: 02.08.2017, 16:32 Uhr: Bislang hat sich die Fiat-Tochter Ferrari gängigen Trends entzogen. Doch damit könnte bald Schluss sein, denn angeblich...
  • Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin

Ferrari LaFerrari Spider: Einladungen deuten auf baldige Vorstellung hin: Anfang 2013 hat Ferrari sein bislang stärkstes Modell vorgestellt, das auf den ungewöhnlichen Namen LaFerrari hört. Das streng limitierte Fahrzeug...