Feroza spuckt benzin aus dem Auspuff

Diskutiere Feroza spuckt benzin aus dem Auspuff im Daihatsu Feroza Forum im Bereich Daihatsu; Mein Feroza Spuckt richtig benzin aus dem Auspuff , habe schon Verteilerkappe mit Finger und Zündkerzen gewechselt und es spritzt immer noch...
P

Papa003

Threadstarter
Mein Feroza Spuckt richtig benzin aus dem Auspuff , habe schon Verteilerkappe mit Finger und Zündkerzen gewechselt und es spritzt immer noch benzin aus dem Auspuff.

ES IST AUCH BENZIN UND KEIN KONDENSWASSER !!!

Wer weiß wodran es liegen könnte ?

Bin dankbar für jede antwort die mir weiter helfen könnte.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Kann sein das es nach Benzin riecht, aber wenn Benzin zum Auspuff rausläuft geht der Motor aus. Benzin als Flüssigkeit brennt nicht ( Motor "säuft" ab ).

Beobachte mal was passiert wenn der Motor warm ist, dann dürfte nichts mehr aus dem Auspuff kommen. Im Kaltlauf wird mehr Benzin eingespritzt um das Gemisch anzufetten. Dabei verbrennt nicht unbedingt alles, vermischt sich mit dem Kondenswasser und kommt zum Auspuff raus. ;)

Thema:

Feroza spuckt benzin aus dem Auspuff

Sucheingaben

daihatsu feroza motor säuft ab wenn

,

opel astra f 2.0 stottert nach kaltstart und stinkt nach benzin

,

feroza läuft nicht an

,
lampe feroza
, abgasanlage daihatsu feroza, feroza reifendruck, daihatsu feroza stink nach sprit, golf 3 spritzt benzin aus auspuff, http:www.autoextrem.dedaihatsu-feroza204394-feroza-spuckt-benzin-auspuff.html, daihatsu feroza springt nicht an, reifendruck feroza, Golf 3 Cabrio spritzt aus Auspuff, daihatsu feroza ruckelt, benzin spritzt aus auspuff, Feroza wird schnell heiß ruckelt, feroza springt nicht an, feroza stottert, reifendruck daihatsu feroza, motor läuft nicht rund auspuff spuckt, motor verbrennt nicht richtig benzin, motorrad aus auspuff kommt sprit, wagen stottert beim kaltstart und stinkt nach benzin, daihatzu ferosa stinkt nach sprit, opel astra f ruckelt beim gas geben und auspuff, feroza auspuff sprit

Feroza spuckt benzin aus dem Auspuff - Ähnliche Themen

• Bravo HGT spuckt Oel

Bravo HGT spuckt Oel: Leutz... bräuchte mal euren rat und zwar mein wagen futter öl wie sonst was nach 500km ist 1 liter öl verbraucht... Am motor ist kein bissel Öl...
  • BMW 320d E90 "spuckt" die CD nicht mehr aus

BMW 320d E90 "spuckt" die CD nicht mehr aus: Ich habe ein großes Problem und brauche schnell hilfe... Nachdem ich gestern eine Audio CD eingeschoben habe erkannte das Radio diese nicht und...
  • S 400 Cdi bj 2001 spuckt flüsigkeit aus dem Kühlflüssigkeitbehälter

S 400 Cdi bj 2001 spuckt flüsigkeit aus dem Kühlflüssigkeitbehälter: Ein Freund von mir hat ein Problem uns zwar seine S-klasse Baujahr 2001 400 cdi spuckt flüssigkeit aus dem Kühlflüssigkeitbehälter und die leitung...
  • Daihatsu Feroza

Daihatsu Feroza: Wo kriege ich parts für daihatsu feroza? Z.b bullfänger, verbreiterung, ........ Danke schon mal im vorraus :D
  • Feroza

Feroza: Jo LEutz! Im März bekomm ich endlich meinen Schein, und ich interessiere mich schon immer für autos fürs grobe! Bin jetzt auf einen FEroza...