Fernlicht geht nicht. Sicherung?

Diskutiere Fernlicht geht nicht. Sicherung? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, hab folgendes problem, wo evtl. mehrere möglichkeiten der problembehebung in frage kommen. Also ich hab für den Bravo die Marea...
*~ColorfulBravo~*

*~ColorfulBravo~*

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
166
Hallo,

hab folgendes problem, wo evtl. mehrere möglichkeiten der problembehebung in frage kommen.

Also ich hab für den Bravo die Marea Scheinwerfer, hatte die früher auch schon drinnen und sie liefen einwandfrei.
Nachdem ich sie dann zwecks lackieren ausbauen musste, geht das Fernlicht nun nicht mehr.
Abblendlicht, Blinker , Standlicht funktionieren einwandfrei!

Nun hab ich mehrere Ansätze im Kopf die evtl. die Ursache sein könnten:


- Stecker Oxidiert

- Lenkstock Defekt

- Sicherung raus ( Hab leider kein Handbuch mehr, kann mir wer schreiben welche Sicherung das ist )

- Hatte mal Tagfahrlicht verbaut, diese sind nun raus, waren die Kabel mit dem Fernlicht verbunden ?

- Ein Stellmotor ist kaputt, neuer liegt schon rum, ist aber noch nicht eingebaut



Das wären so meine ideen, wollte da Morgen dann mal nach gucken das , dass Auto nun endlich zum Tüv kann!


Also falls jemand ne idee hat, immer her damit =)
 
*~ColorfulBravo~*

*~ColorfulBravo~*

Threadstarter
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
166
Stecker waren Oxidiert.
Funktioniert wieder alles =)
 
Thema:

Fernlicht geht nicht. Sicherung?

Fernlicht geht nicht. Sicherung? - Ähnliche Themen

  • Hilfe Fernlicht geht nicht mehr aus!

    Hilfe Fernlicht geht nicht mehr aus!: Hallo zusammen ich habe seid gestern ein Problem und zwar als ich rechts blinkte sah ich aus dem Augenwinkel wie das Fernlicht kurz anging...
  • Fernlicht geht nicht mehr aus!!!

    Fernlicht geht nicht mehr aus!!!: Moin Com, Über ostern bin ich mit meiner Freundin unterwegs gewesen und dann habe ich nachts auf der Landstraße das Fernlicht angemacht. Nun als...
  • Angel Eyes ( Abblendlicht geht aus bei fernlicht?? )

    Angel Eyes ( Abblendlicht geht aus bei fernlicht?? ): Hallo Leute, hab mal ne Frage. mein Abblendlicht geht aus ,wenn ich Fernlicht einschalte. Gibt es da eine Lösung? Habe gehört das man mit Relais...
  • Golf 3 AngelEyes-Problem - Wenn ich Fernlicht anhabe geht das Abblendlicht aus

    Golf 3 AngelEyes-Problem - Wenn ich Fernlicht anhabe geht das Abblendlicht aus: Guten Morgen habe Klar lichter drin Angel ays lichter und die genauen birnen H 1 glaube ich oder H7 meine frage wenn ich nachts fahre ja...
  • Fernlicht geht, Abblendlicht und Lichthupe nicht???

    Fernlicht geht, Abblendlicht und Lichthupe nicht???: Hallo, habe mal wieder ein kleines (ich hoffe es) Problem... Von einen Tag auf den anderen sind mein Abblendlicht und meine Lichthupe komplett...
  • Ähnliche Themen

    Top