Fernlicht einstellen

Diskutiere Fernlicht einstellen im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Scheinwerfer Umtausch ?? Hallo, Habe neue Scheinwerfer sind die ccfl Angel eyes von dectane. Eingebaut .... Einstellen lassen... Getestet...
I

ibizje

Threadstarter
Scheinwerfer Umtausch ??

Hallo,
Habe neue Scheinwerfer sind die ccfl Angel eyes von dectane.
Eingebaut .... Einstellen lassen... Getestet: aufgefallen ist mir, dass das Fernlicht zu hoch scheint, welches inakzeptabel ist, da ich niemanden blenden will.
Außerdem sammelt sich sehr viel Wasser das kein kondenz Wasser mehr ist . Meine Frage nun , habe es bei n Händler bei Ebay via Paypal bestellt ... Kann ich diese nun wieder einschicken und bekomme dann mein Geld wieder ???

Habe die letzte Woche erst gekauft...
Habe den Händler auch schon über die Probleme per Mail aufmerksam Gemacht...ich frage nur euch, da ich nicht weiß wie es rechtlich aussieht, nicht das der Händler sagt " du hast das selber kaputt gemacht... Hast du Pech..." Oder mir n Ersatz scheinwerfer Set geben will , da ich enttaeuscht bin und ich mir lieber orginal Scheinwerfer kaufen möchte ..
Wo wir bei nächsten frage bin : wer ist denn der Hersteller der Scheinwerfer (oem)

Ps: wäre nett wenn ein Mod den Titel aendern koennte , hab mich beim Titel vertan:D
Gruß

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

autolichtblog

Hallo zusammen,

Das Fernlicht kann niemanden blenden, da es bei Gegenverkehr nicht leuchten darf. Falls der Scheinwerfer wirklich über getrennte Einstellschrauben für das Fernlicht verfügt, stellt man das Licht exakt auf das Kreuz in der Mitte des Schirms im Einstellgerät ein.

Grüße vom autolichtblog

Thema:

Fernlicht einstellen

Sucheingaben

fernlicht einstellen

,

angel eyes einstellen audi a4

,

peugeot 206 fernlicht

Fernlicht einstellen - Ähnliche Themen

• Fernlicht im Ort benutzen oder nur außerhalb eines Orts einschalten - Was ist erlaubt und was nicht?

Fernlicht im Ort benutzen oder nur außerhalb eines Orts einschalten - Was ist erlaubt und was nicht?: In einer Ortschaft darf man das Fernlicht nicht einschalten oder doch, denn schließlich kann auch im Ort die Sicht durch fehlendes Licht schlecht...
  • Abblend- und Fernlicht tot

Abblend- und Fernlicht tot: hallo, kann mir einer helfen, bei meinem Trajet geht sowohl das Abblendlicht als auch das Fernlicht nicht. Auch die Lichthupe ist tot. Ich habe...
  • Fernlicht geht nicht. Sicherung?

Fernlicht geht nicht. Sicherung?: Hallo, hab folgendes problem, wo evtl. mehrere möglichkeiten der problembehebung in frage kommen. Also ich hab für den Bravo die Marea...
  • Fernlicht

Fernlicht: Hallo, welche Fassung haben die Fernlicht"birnen"..? Meine Vermutung ist...H1... mfg aus nrw Jörg
  • Probleme mit Angel eyes Fernlicht einstellen

Probleme mit Angel eyes Fernlicht einstellen: Servus, hab mir letzte woche Angel eyes von Sonar geholt. hab da oben 2 zahnräder zum feinen einstellen der leuchtweite dran. wie bei den...