Ferngesteuerter Mitsubishi Colt !

Diskutiere Ferngesteuerter Mitsubishi Colt ! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi, wie die Überschrift schon sagt, haben wir ein echtes ferngesteuertes Auto gebaut. Allerdings kein Modell, sondern ein 1: 1 Mitsubishi Colt...
L

LightningCat

Threadstarter
Hi,

wie die Überschrift schon sagt, haben wir ein echtes ferngesteuertes Auto gebaut. Allerdings kein Modell, sondern ein 1: 1 Mitsubishi Colt. Bj. 1988.

Möchtet Ihr mehr wissen? Schaut doch mal auf unserer Site Lightning Cat XR2 vorbei.

Falls Ihr Fragen habt, einfach ne Mail schicken oder hier ins Forum posten.

Bis bald

Gruß

Das Team von Lightning-Cat

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Was macht ihr mit der Kiste jetzt eigentlich?

Wenn ich mich recht erinnere gibt es in den USA ein Rennen wo die Autos selbstätig von A nach B kommen müssen.
Ohne Fahrer, nur mit Sensoren, GPS und jeder Menge Elektrik.
Wäre doch was für euch.

L

LightningCat

Threadstarter
Hi Eagle,

erstmal Danke für Deine Antwort.

Von dem Rennen haben wir auch schon gehört. BMW, Mercedes und alle die Rang und Namen in der Automobilbranche haben, machen da mit. Ist schon stark was die da anstellen. Aber für uns leider finanziell unerschwinglich.

Am Anfang des Projektes stand erstmal der Fun-Faktor. Unter Kumpels was geiles bauen. Ich denke, dass ist uns auch ganz gut gelungen.
Jetzt, nach vollendeter Arbeit, stellt sich uns auch die Frage: Was nun?

Wir fahren alle 2-3 Wochen mit dem Teil auf einem stillgelegten Flughafen. Dort ist genügend Platz und wir gefährden keinen Menschen.
Falls natürlich jemand sagt: EY Jungs - baut mir auch so ein Teil.
Kein Thema - dazu sind wir natürlich gerne bereit. Viele meinen, das wär eine Sache die man mal schnell an 2-3 Wochenenden zusammengebaut hat. Nix da - das was auf unserer HP steht stimmt schon. Die ganze Programierarbeit von unserem Programiergenie :-) war die meiste Arbeit. Das darf man echt nicht unterschätzen.

Warst du schon auf unserer HP?

Gruß

Dirk

E

evokart

Auf jeden Fall ne sehr fette Geschichte, find ich super!! Wünsch euch viel Erfolg!!

Thema:

Ferngesteuerter Mitsubishi Colt !

Ferngesteuerter Mitsubishi Colt ! - Ähnliche Themen

• Ferngesteuert:

Ferngesteuert:: Hello Leute, das ist interessant:
  • Roland Garros - Ferngesteuerte Zentralveriegelung?

Roland Garros - Ferngesteuerte Zentralveriegelung?: Hallo! Ich habe eine mehr oder weniger doofe Frage: Ich habe vor kurzem einen Peugeot 206 Roland Garros (Bjhr 00) bekommen und wollte jetzt...
  • Verkaufe Ferngesteuerten Buggy 1:8 Verbrenner Motor!

Verkaufe Ferngesteuerten Buggy 1:8 Verbrenner Motor!: Verkaufe 1 Monat alten Buggy wegen Hobbyaufgabe. Gesamtwert 467.- der Teile 2x Fernbedienung + Empfänger sehr große Reichweite!!! mit...
  • Ferngesteuerter Mitsubishi Colt !

Ferngesteuerter Mitsubishi Colt !: Hi, wie die Überschrift schon sagt, haben wir ein echtes ferngesteuertes Auto gebaut. Allerdings kein Modell, sondern ein 1: 1 Mitsubishi Colt...
  • Ferngesteuerter Mitsubishi Colt !

Ferngesteuerter Mitsubishi Colt !: Hi, wie die Überschrift schon sagt, haben wir ein echtes ferngesteuertes Auto gebaut. Allerdings kein Modell, sondern ein 1: 1 Mitsubishi Colt...