Ferngesteuerter Mitsubishi Colt !

Diskutiere Ferngesteuerter Mitsubishi Colt ! im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi, wie die Überschrift schon sagt, haben wir ein echtes ferngesteuertes Auto gebaut. Allerdings kein Modell, sondern ein 1: 1 Mitsubishi Colt...
L

LightningCat

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie die Überschrift schon sagt, haben wir ein echtes ferngesteuertes Auto gebaut. Allerdings kein Modell, sondern ein 1: 1 Mitsubishi Colt. Bj. 1988.

Möchtet Ihr mehr wissen? Schaut doch mal auf unserer Site Lightning Cat XR2 vorbei.

Falls Ihr Fragen habt, einfach ne Mail schicken oder hier ins Forum posten.

Bis bald

Gruß

Das Team von Lightning-Cat
 
Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
4.868
Punkte Reaktionen
5
Was macht ihr mit der Kiste jetzt eigentlich?


Wenn ich mich recht erinnere gibt es in den USA ein Rennen wo die Autos selbstätig von A nach B kommen müssen.
Ohne Fahrer, nur mit Sensoren, GPS und jeder Menge Elektrik.
Wäre doch was für euch.
 
L

LightningCat

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi Eagle,

erstmal Danke für Deine Antwort.

Von dem Rennen haben wir auch schon gehört. BMW, Mercedes und alle die Rang und Namen in der Automobilbranche haben, machen da mit. Ist schon stark was die da anstellen. Aber für uns leider finanziell unerschwinglich.

Am Anfang des Projektes stand erstmal der Fun-Faktor. Unter Kumpels was geiles bauen. Ich denke, dass ist uns auch ganz gut gelungen.
Jetzt, nach vollendeter Arbeit, stellt sich uns auch die Frage: Was nun?

Wir fahren alle 2-3 Wochen mit dem Teil auf einem stillgelegten Flughafen. Dort ist genügend Platz und wir gefährden keinen Menschen.
Falls natürlich jemand sagt: EY Jungs - baut mir auch so ein Teil.
Kein Thema - dazu sind wir natürlich gerne bereit. Viele meinen, das wär eine Sache die man mal schnell an 2-3 Wochenenden zusammengebaut hat. Nix da - das was auf unserer HP steht stimmt schon. Die ganze Programierarbeit von unserem Programiergenie :-) war die meiste Arbeit. Das darf man echt nicht unterschätzen.

Warst du schon auf unserer HP?

Gruß

Dirk
 
E

evokart

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Auf jeden Fall ne sehr fette Geschichte, find ich super!! Wünsch euch viel Erfolg!!
 
Thema:

Ferngesteuerter Mitsubishi Colt !

Ferngesteuerter Mitsubishi Colt ! - Ähnliche Themen

Ferngesteuerter Mitsubishi Colt !: Hi, wie die Überschrift schon sagt, haben wir ein echtes ferngesteuertes Auto gebaut. Allerdings kein Modell, sondern ein 1: 1 Mitsubishi Colt...
Ferngesteuerter Mitsubishi Colt !: Hi, wie die Überschrift schon sagt, haben wir ein echtes ferngesteuertes Auto gebaut. Allerdings kein Modell, sondern ein 1: 1 Mitsubishi Colt...
Reisbrennen 2006 am 04.-06.08.2006 in Wittstock: Hallo Tuning Fan´s Ich weis nicht wer von euch schon letztes Jahr da war, aber es waren wirklich ziemlich schicke Autos da. Foto´s davon gibts...
Polo 6n GTI 135 PS, Vollausstattung zu verkaufen: Zur Versteigerung kommt ein VW Polo 6N GTI der die Blicke auf sich zieht. Von diesem Polo wurden nur ~3000 gebaut, also wirklich ein Sahnestück...
Neu hier, und gleich Fragen.: Hallo erstmal, wenn ich in dem Unterforum falsch bin, bitte korregiert mich. Da ich nicht weiss ob ich das im Mitsu-Forum posten kann. Ich tue es...
Oben