Ferndiagnose Schleifgeräusch

Diskutiere Ferndiagnose Schleifgeräusch im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Tach leute, ich weiß dass ferndiagnosen immer schwer sind, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Beim lezten RoadTrip in Italien habe...
D

Darkknight187

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
4
Tach leute,
ich weiß dass ferndiagnosen immer schwer sind, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen.

Beim lezten RoadTrip in Italien habe ich ständig Schleifgeräusche von der Vorderachse gehört, wenn man das Lenkrad ein klein wenig nach rechts gelenkt hat, über diesen Punkt hinaus waren die Geräusche wieder verschwunden, also immer nur an einer bestimmten Stellung des Lenkrades zu hören.
Das ist jetzt 3 Tage her und mittlerweile ist das Geräusch wieder verschwunden. Manschetten und Gelenke sind ca. 2-3 Jahre alt, müssten noch ok sein. Bremsen sind schon etwas älter, war im April noch i.O. und beim Bremsen hab ich die Geräusche ja auch nicht.

Vielleicht habt ihr ja ne Idee was das war.

Mazda 323F BA Bj.1996
 
Janner

Janner

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
2.722
Ort
23923 Schönberg
möglicherweise radlager.

aber geräusche sind ohne beispiel schlecht zu orten.
 
D

DonMattez

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
70
Ort
Surwold
Vielleicht ist (oder war) in dem Radkasten etwas, ein Ast oder etwas was sich verfangen hat, und den Reifen nur an einem bestimmten Punkt berührt.
Aber muss mich meinem Vorredner (den Janner mal wieder^^) anschließen, sowas ist fast unmöglich per Ferndiagnose...
 
Thema:

Ferndiagnose Schleifgeräusch

Sucheingaben

Mazda 323f ba zisch schleifgeräusche beim fahren

,

mazda 323f geräusch hinterachse

,

schleifendes geräusch hinterrad mazda 323

,
mazda 323 f bj hinterrad schleifgeräusch
, geräusche am hinterrad beim mazda 323 f, mazda 323 1996 geräusch vorne, mazda 3 schleifgeräusch hinterrad, schleifgeräusch reifen mazda 323, mazda 323 schleifgeräusche , mazda 323 schleifen am rechten hinterrad, lichtmaschinen Geräusch mazda 323 f ba, mazda 323f geräusche hinten, schleifgeräusch beim fahren mazda, geräusche vorderachse mazda 323f, mazda 323 hinterrad geräusche, mazda 323 ba geräusch, mazda 323f schleifendes geräusch, ffiesta gfj 1.1 schleifendes geräusch beim fahren, mazda 323f geräusch fahren, geräusche an der vorderachse mazda 323 f, mazda323 schleifendes hinterrad, lichtmaschine mazda 323 f geräusche, mazda 323 geräusche beim hinterrad, mazda 323 schleifgeräusch hinten, mazda 323 f ba laufgeräusch

Ferndiagnose Schleifgeräusch - Ähnliche Themen

  • Auto springt nicht mehr an, brauche dringend ferndiagnose.

    Auto springt nicht mehr an, brauche dringend ferndiagnose.: Hallo ich habe einen fiat punto bj 1998, 60ps, laufleistung 133000km Seit gestern springt mein auto nicht mehr an ich bin von der arbeit gekommen...
  • bitte um unverbindliche ferndiagnose

    bitte um unverbindliche ferndiagnose: Hallo alle zusammen, ich würde Euch als Twingo Experten bitten mir (als Fiat Fahrer) mal einen Tip für das befinden des 10 Jahre alten Twingis...
  • Ferndiagnose - Vermutlicher Getriebeschaden

    Ferndiagnose - Vermutlicher Getriebeschaden: Hallo zusammen, wie gewohnt tauchen die Probleme am Wochenende auf. Naja. Wollte jetzt wissen ob ich mich direkt nach einem anderen Wagen...
  • Fehlersuche Ferndiagnose Punto 176 Sporting

    Fehlersuche Ferndiagnose Punto 176 Sporting: Folgendes Problem: Links vor dem Wagen an der Lichtmaschine kommt ein summendes Geräusch wenn ich Gas gebe, das mir schon seit monaten auf den...
  • Ferndiagnose

    Ferndiagnose: Hallo, erst einmal recht sympathisches Forum mit viel Know-How, gefällt mir echt gut, lese seit längerem mit. Nun gut, jetzt zu meinem Problem...
  • Ähnliche Themen

    • Auto springt nicht mehr an, brauche dringend ferndiagnose.

      Auto springt nicht mehr an, brauche dringend ferndiagnose.: Hallo ich habe einen fiat punto bj 1998, 60ps, laufleistung 133000km Seit gestern springt mein auto nicht mehr an ich bin von der arbeit gekommen...
    • bitte um unverbindliche ferndiagnose

      bitte um unverbindliche ferndiagnose: Hallo alle zusammen, ich würde Euch als Twingo Experten bitten mir (als Fiat Fahrer) mal einen Tip für das befinden des 10 Jahre alten Twingis...
    • Ferndiagnose - Vermutlicher Getriebeschaden

      Ferndiagnose - Vermutlicher Getriebeschaden: Hallo zusammen, wie gewohnt tauchen die Probleme am Wochenende auf. Naja. Wollte jetzt wissen ob ich mich direkt nach einem anderen Wagen...
    • Fehlersuche Ferndiagnose Punto 176 Sporting

      Fehlersuche Ferndiagnose Punto 176 Sporting: Folgendes Problem: Links vor dem Wagen an der Lichtmaschine kommt ein summendes Geräusch wenn ich Gas gebe, das mir schon seit monaten auf den...
    • Ferndiagnose

      Ferndiagnose: Hallo, erst einmal recht sympathisches Forum mit viel Know-How, gefällt mir echt gut, lese seit längerem mit. Nun gut, jetzt zu meinem Problem...
    Top