Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Wo bekomme ich den die Fernbedienung für mein QP her?? Meine ist kaputt und ich brauch ne neue. Fiat sagt die gibt’s nicht bei denen. Ist aber die...

Sebi 2000

Threadstarter
Wo bekomme ich den die Fernbedienung für mein QP her??
Meine ist kaputt und ich brauch ne neue.
Fiat sagt die gibt’s nicht bei denen.
Ist aber die originale wo es für das QP gab.
Weiß jemand ne Seite oder so??

Danke

bluemonschischi

hi, wie sieht die denn aus, kannste vielleicht ein bild reinstellen?
gruß benni

Don-Onno

Kauf dir am besten das "EasyPlip" von In.Pro (wenn du das nicht sogar schon hast)

War auch meistens bei dem Coupe original dabei.

Coupelicious

Geh zu nem anderen Fiat Händler, die muss es geben!

Wollte mir auch mal eine Bestellen (Infrarot), da mir meine (alle beide) kaputt gegangen sind.

Kostenpunkt waren damals, 2004, um die 95€/Stück inkl. programmieren.

Habs dann sein lassen und mir ne Universale von ebay eingebaut (Funk!).

Die Easy Plip ist auch ne gute alternative, kostet nicht die Welt und hat auch Funk. Jedoch ist die Reichweite nicht die beste, was ich so gehört hab, Don Onno weiß da sicher besser bescheid.

Wenn du aber Alarm hast und diese auch weiterhin nutzen willst, kommst um die deinige Fernbedienung nicht drumrum.

Ist halt jetzt die Frage, welchen Typ du hast. Funk oder IR?

Sebi 2000

Threadstarter
Eigentlich wollte ich die Originale!!!
Also ein mal von hinten da steht bzw stand mal die Nummer drauf und foren Stand mal Fiat drauf wie noch leicht zu erkennen..
Und die Schlüssel halterung ist schon weg gegangen.
Ich hab nämlich das problem das sie nur noch ab und zu geht oder garnicht aber schon neue Baterien drin sind.

basti

Anhänge

• IMG_1325.JPG
    IMG_1325.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 325
  • IMG_1329.JPG
    IMG_1329.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 225

Don-Onno

Uiuiui, das ist ja noch das uraltschätzchen von FIAT-Original. Das wirst du entweder nicht mehr ODER für teuer geld neu bekommen.

Ich rate dir (wenn du keine Alarmanlage hast) zu einer Easyplip. Die kostet wesentlich weniger, besteht nur aus einem Steurgerät was du einstecken musst (wirklich super einfach) und den fernbedienungen...

Sebi 2000

Threadstarter
Ich hab aber eine Alarmanlage!!!
Und wollte eigentlich diese bei behalten.
Was heißt den für teuer geld??
Und wenn wo bekomm ich den die her??

Don-Onno

ganz ehrlich? Es wird nicht günstig sein!

Wenn, dann wirst du es nur noch bei Fiat bekommen. Musst dich mal in verschiedenen Filialen durchfragen!

shar

HYhy!

Müsste folgende ET-Nummer sein: 46305528
Kostenpunkt ca. 100.-€ (kann auch mehr oder weniger sein, hab kein Zugriff auf aktuelle Preislisten)

Hast du eigentlich irgendeinen Code(karte) zur Alarmanlage?

Grüßle ~Shar~

Appel!

Hallo!

Ich habe die selbe fernbedienung.
Meine ist auch nicht mehr ganz so doll.
Habe auch eine Alarmanlage.
Ich habe eine code karte.
Ist das entscheidend das man vielleicht den code auf eine andere fernbedienung programiert!? Eine die etwas billiger ist als die originale die man nur schwer bekommt wie ich hier gelesen habe.

Sebi 2000

Threadstarter
Ja habe ich!!!!
Also die Karte.

Der Witz ist jetzt der. War gestern bei meiner Bella lauf hin drück auf die Fernbedienung und was passiert???? Sie geht auf die Zicke!!!!X(
Ich habe in der Fernbedienung aber neue Batterie drin schon vor 5 Mon wo sie das erste mal rum gesponnen hat.

Ich hatte aber jetzt die Batterie ab ge klemmt und habe sie zu vor wieder an ge klemmt.
Hatte ich filleicht ein Fehler im System den ich durch das Abklemmen zurück gesetzt habe??

Don-Onno

möglicherweise.

Durch das abklemmen der Batterie über eine bestimmte Zeit, werden die fehlerspeicher gelöscht.

Thema:

Fernbedienung

Fernbedienung - Ähnliche Themen

Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...

Sucheingaben

fiat coupe fernbedienung anlernen

,

fiat coupe funkfernbedienung

,

fiat coupe funkfernbedienung geht nicht

,
funkfernbedienung fiat coupe
, funkschloss fiat Coupe, plip 46305528, fiat coupe funkfernbedienung original, fernbedienung fiat coupe, fernbedienung alarmanlage mercedes, originale funkfernbedienung fiat coupe, fiat coupe fernbedienung düsseldorf
Oben