Fernbedienung Standheizung

Diskutiere Fernbedienung Standheizung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Hallo suche tips für die handyfernbedienung der standheizung beim M6 vileicht weiss einer was danke lin2.

lin2

Threadstarter
Hallo suche tips für die handyfernbedienung der standheizung beim M6 vileicht weiss einer was danke lin2.

radlbob

Hi,

habe ebenfalls die Standheizung nachrüsten lassen, allerdings geht normal nur über Webasto die Fernsteuerung. Habe den Tastkontakt am Bedienpanel (Flammen-Symbol) mit meiner vom Conrad - Electronic bestellten Fernsteuerung parallel geschaltet (mit dem Lötkolben an den Anschlüssen des Tasters zusätzliche Adern angelötet, die dann rausgeführt werden), geht einwandfrei. Müsste mit Handy auch gehen, brauchste halt einen Empfänger für´s Auto, den Du dann ebenso schalten kannst. Das Bedien - Panel kannste leicht auseinandernehmen, die Abdeckung mit der Webasto-Aufschrift entfernen, darunter ist die Befestigungsschraube, dann det Panel öffnen, Leitungen an die Tasterkontakte anlöten, mit dem Empfängermodul verbinden, fertig. Auf Tastfunktion achten! Und nicht vergessen, am Abend die Lüftung auf Windschutzscheibe und den Lüfter auf Stufe eins bis zwei zu schalten, Temperatur auf min. 23 Grad (bei Klimatronik), ansonsten bei manueller Klimaanlage Heizung auf, Lüfter auf eins bis zwei, ebenso auf Windschutzscheibe. Lüfterdrehzahl zu hoch, kann es bei längerer Laufzeit zu Startproblemen wegen entladener Batterie kommen. Übers Handy wollt ich net, der Schlüsselsender ist 2,5 mal 2,5 mal 0,8 cm. Fällt am Schlüsselbund nich mal auf.

MfG
:D

Thema:

Fernbedienung Standheizung

Fernbedienung Standheizung - Ähnliche Themen

Porsche Taycan über App heizen?: Hallo. Wird man den Porsche Taycan im Winter über die App heizen können, quasi wie beim Verbrenner die Standheizung?
e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
Clio 2, Baujahr 2001 - Wegfahrsperre blinkt zu schnell und leiert nicht: Hallo, Bitte hilft mir! ich habe seit letzte Woche Probleme mit meinem Auto... erstmal öffnete die Fahrertür nicht automatisch und dachte es ist...
Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Ankerplatte hinten: Hallo liebe Tigra Gemeinde. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche Ankerplatten hinten für einen Tigra Twintop 1.8 Bauj. 2006 mit Scheibenbremse...

Sucheingaben

mazda 6 standheizung nachrüsten

,

kann standheizung kühlen

,

touareg standheizung Fernbedienung

,
bmw e90 standheizung fernbedienung anlernen
, webasto standheizung fernbedienung mazda 6 kombi, mazda 6 standheizung fernbedienung, mazda 6 2007 standheizung nachrüsten, mazda 6 standheizung bedienung, mazda 6 benzin 2007 standheizung nachrüsten, touareg standheizung bedienung, mazda 5 standheizung nachrüsten, webasto nachrüsten mazda 6 kombi diesel, mazda 6 standheizung handy, standheizung mit fernbedienung mazta 6, standheizung mazda 6 fernbedienung, mazda 6 standheizung freischalten, standheizung mazda 6 einstellung, Mazda Standheizung anlernen, webasto standheizung mazda 6 diesel fernbedienung, fernbedienung standheizung mazda 6, mazda 6 gg standheizung nachrüsten, standheizung nachrüsten mazda 6 diesel, mazda 6 standheizung ab werk fernbedienung, standheizung nachrüsten mazda 6 Benzin, mazda 6 gg standheizung nachrüsten beim benziner
Oben