Fernbedienung Radio neu

Diskutiere Fernbedienung Radio neu im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo Ich will den orginalen Autoradio von meinen Focus rausnehmen und einen Pioneer einbauen. Wie funktioniert das mit der Fernbedienung am...
C

Chrisu7

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich will den orginalen Autoradio von meinen Focus rausnehmen und einen Pioneer einbauen.

Wie funktioniert das mit der Fernbedienung am Lenkrad???
Möcht nähmlich nicht darauf verzichten.

Radio wäre ein Deh-M3500MP.

Vielen Dank im Voraus.
 
R

redcrew

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
70199 Stuttgart
Ne gute Frage.. ich würd meine Original-Fernbedienung gern für mein neues Radion verwenden? Wie anschließen?
 
C

Chrisu7

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Guter Link. Danke.

Mein Pioneer besitzt ne Büchse für eine "Drahtfernbedienung" (cooles Wort).
Ich hoff das es das is...
 
N

NightWatcher

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Bitte

hoffe auch für dich, das sie richtig ist.
 
C

Chrisu7

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
CarAudio24

X( X( X(

Die machen es sich wohl auch einfach von Caraudio24.

Nachdem ich vor über einen Monat das Adapter bestellt habe, rührt sich nichts mehr.

Wahrscheinlich haben sie es gar nicht.
Aus dem Produktkatalog ist es nähmlich verschwunden.

Klickt mal auf dem Link von NightWatcher

Die hättens wir wenigstens mailen können.
Habt ihr bessere Erfahrung mit dem Shop???
 
N

NightWatcher

Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ruf an und frag, was sache ist!!
 
F

FOX_Racing

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Althengstett
Hi.

den passenden adapter den du suchst gibts original von Pioneer und hat die Artikelnummer "PIO-807" einfach zum nächsten händler gehen in deiner nähe der irgendwas von pioneer vertreibt (also z.B. media markt oder saturn) und die bestellen dir dann den adapter.

MfG, Hans

PS: quellen hierzu ergoogelt: * Pioneer Adapter *
 
Thema:

Fernbedienung Radio neu

Fernbedienung Radio neu - Ähnliche Themen

Tacho keine Funktion: Hallo ich Brauche Hilfe meine KMH tacho anzeige funktioniert nicht durch ein neuen Radio einbau . Batterie und sicherung sind gewechselt wer kann...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...

Sucheingaben

ford focus autoradio fernbedienung

,

ford radio fernbedienung

,

ford focus radio lenkradbedienung

,
autoradio ford focus
, radio fernbedienung ford focus, ford focus radio fernbedienung, autoradio passend mit ford fernbedienung, autoradio ford focus inklusive lenkrad fernbedienung, ford radio fernbedienung funktion, autoradio ford mit fernbedienung, ford focus radio ferbedienung , draht fernbedienung adapter pioneer, fernbedienung ford radio nachrüsten, ford focus demontage fernbedienung autoradio, focus st radio mit lenkradfernbedienung einbauen, ford focus iii sony radioblende ausbauen, ford focus st autoradio mit lenkradfernbedienung, focus radio mit fernbedienung, autoradio mit ford fernbedinung verwenden, ford focus anderes radio fernbedinung, fernsteuerung focus autoradio, radios mit fernbedienung neu, drahtfernbedienung pioneer
Oben