Fernbedienung programieren!?!

Diskutiere Fernbedienung programieren!?! im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; hi leutz... meine Ma fährt nen Primera bj 02. wir haben die batterien von der fernbedienung gewechselt weil se leer waren und jetzt geht gar...
LudenStift

LudenStift

Threadstarter
hi leutz...

meine Ma fährt nen Primera bj 02.
wir haben die batterien von der fernbedienung gewechselt weil se leer waren und jetzt geht gar nix mehr.. !

muss ich die fernbedienung neu anlernen?
wenn ja wie?

LudenStift

LudenStift

Threadstarter
hallo ihr nissan fahrer...
weis hier echt keiner wie das geht??

oder muss ich damit echt zur werkstatt fahren..!?!

Thema:

Fernbedienung programieren!?!

Sucheingaben

nissan primera p11 fernbedienung anlernen

,

nissan primera p11 schlüssel programmieren

,

nissan primera schlüssel anlernen

,
nissan primera schlüssel batterie wechseln
, nissan primera fernbedienung programmieren, nissan primera p11 schlüssel anlernen, nissan primera p12 schlüssel anlernen, nissan p11 fernbedienung programmieren, nissan primera schlüssel batteriewechsel, batterie für nissan primera zündschlüssel, nissan primera p11 fernbedienung programmieren, nissan primera p12 schlüssel batterie wechseln, nissan primera funkfernbedienung, muß nach batteriewechsel beim autoschlüssel neu programmieren nissan, nissan primera p11 autoschlüssel wechsel programieren, zündschloss wechseln nissan primera, funkfernbedienung anlernen nissan primera p11, fernbedienung Nissan primera programmieren, nissan primera schlüssel programmieren, nissan primera fernbedienung, fernbedienung beim nissan p11 programmieren., nissan primera p11 funkschlüssel anlernen batterie, funkschlüssel anlernen Nissan Primera, primera fernbedienung anlernen, nissan primera codieren

Fernbedienung programieren!?! - Ähnliche Themen

• kann der Taycan mit Fernbedienung einparken?

kann der Taycan mit Fernbedienung einparken?: Hi Porschefreunde. Kann der Taycan automatisch via Fernbedienung/ Handy einparken? Momentan hat das ja BMW und ein Freund von mir sagt, es sei...
  • Garagenrolltorsteuerung. Manuell oder Fernbedienung?

Garagenrolltorsteuerung. Manuell oder Fernbedienung?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Garage ein bisschen upgraden und sie mit einer Rolltorsteuerung auszustatten. Von innen sollte sie ganz...
  • Fernbedienung keine Funktion

Fernbedienung keine Funktion: Heute wollte ich den Vel Satis verriegeln,leider ohne erfolg. Die Rote Kontrollampe der Fernbedienung leuchtet auf, jedoch es tut sich nichts...
  • infrarot fernbedienung

infrarot fernbedienung: Hallo Leute, Wahrscheinlich ist das Thema schon 100x angesprochen worden doch zu meinem Problem habe ich nichts gefunden. Habe mir Dienstag super...
  • Fernbedienung Programieren

Fernbedienung Programieren: Hallo, habe ein Problem mit meinem Schlüssel vom 406 Coupe. Und zwar funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Und das seit dem ich die Batterie...