Fernbedienung für ZV in Pajero V20 "Classic" nachrüsten

Diskutiere Fernbedienung für ZV in Pajero V20 "Classic" nachrüsten im Mitsubishi Pajero Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich möchte in meinen Pajero V20 "Classic" (BJ 03) eine Fernbedienung für ZV nachrüsten. Hat das von euch schon jemand gemacht? Hat jemand...
M

Mounty

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte in meinen Pajero V20 "Classic" (BJ 03) eine Fernbedienung für ZV nachrüsten.
Hat das von euch schon jemand gemacht?
Hat jemand Schaltpläne oder ähnliches?

Danke
Gruß
Michi [email protected]
 
S

St.McLaude

Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limassol
Hi,

also mit dem Gedanken habe ich mich auf schon beschäftigt. Bei miesem Wetter geht's mir auf'n Geist immer am Schloß herum zufummeln.
Hab da mal meinen Händler gefragt, der nur die Augenverdrehte...Geld verdienen!!! Da es hier auf Zypern aber immer etwas schwerer ist, sich was orginales zu besorgen, habe ich die flinte schon ins Korn geworfen.


Wenn du was erfährst, dann lass es mich wissen!

CU here!
 
C

chriss_01

Dabei seit
04.06.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fernbedienung für ZV Pajero

Hallo
also eine Fernbedienung nachrüsten ist kein Problem einfach Öffnungsrelais gegen das Fernsteuerrelais ausstauschen. Das Teil kostet beim Mitsubishihändler ca 50.-€ mit einem Sender. Nachteile Reichweite max 3m und es gibt keine Blinkeransteuerung. Ansonsten eine sehr feine Sache möchte es nicht mehr missen.
Gruß
Chriss
 
Thema:

Fernbedienung für ZV in Pajero V20 "Classic" nachrüsten

Fernbedienung für ZV in Pajero V20 "Classic" nachrüsten - Ähnliche Themen

Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...

Sucheingaben

funkfernbedienung pajero v20

,

funkfernbedienung mitsubishi pajero

,

funkfernbedienung pajero

,
zentralverriegelung nachrüsten pajero
, fernbedienung mitsubishi pajero, pajero v20 funkfernbedienung, mitsubishi pajero zentralverriegelung v20, zentralverriegelung pajero v20, pajero v20 zv fernbedienung, pajero clasic v20 funkfernbedienung, fenbedienung zv nachrüsten pajero, fernbedienug pajero, nachrüstung zentralverriegelung beim pachero, pajero V20 fernbedienung, funkfernbedienung pajero v20. bj 98, pajero zentralverriegelung nachrüsten, funkfernbedienung pajero classic, zentralverriegelung nachrüsten füe pajero, mitsubishi pajero fernbedienung, mitsubishi pajero 2003 v20, mitsubishi pajero zv fernbedienung, pajero v20 classic tuning, funkfernbedienung mitsubishi pajero nachrüsten, funkfernbedienung fur zv mitsubishi pajero v20, pajero funkzv nachrüsten
Oben