Fernbedienung für zv fiat punto

Diskutiere Fernbedienung für zv fiat punto im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; fernbiedienung für zv fiat punto guten abend ich habe mir vor kurzem eine fernbiedienung für meine zentralverriegelung gekauft, habe mich aber...

wilde hilde

Threadstarter
fernbiedienung für zv fiat punto

guten abend
ich habe mir vor kurzem eine fernbiedienung für meine zentralverriegelung gekauft, habe mich aber allerdings überschätzt was das anschließen betrifft.
kann mir jemand helfen?
würde schon viel weiter kommen mit einem schaltplan oder ähnlichem damit ich weiß wo welches kabel im auto verläuft und welche kennzeichnungsfarbe es hat.
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg
hilde

Alkertrazz

ist es mit blinker ansteuerung oder ohne? habe eine ohne Bli-an musste einfach nur das relais austauschen es ist im handschuh fach einfach oben die klappe auf machen und das rechte relais raus und neues rein. mit blinker ansteuerung müsstest du es glaub ich direkt an die warnblink anlage schließen. mit meßgerät prüfen durch welche kabel strom fließt wen warnblink anlage an ist einfach die jkabel daran schließen also so würde ich denken!!! aber warte noch auf andere meinungen war jetzt nur meine denkweise lass dich noch von anderen beraten

Maggy

Hallo,

ich habe das Teil auch,.. ..bei Ebay bekommen es ist von der Firma Waeco www.waeco.com
Dort kannst du endweder per Email einen Schaltplan anfragen, oder du rufst dort an. Auch wenn du kein Waeco hast, musst du dennen das nicht sagen sagst einfach du brauchst den schaltplan für dein Punto...fertig...:) musst halt alle Angaben machen wegen dem Punto damit die wissen welcher es ist ;) und die Telnr.:02572879191

Ich hoffe ich konnte dir bissel weiterhelfen.
:D
Gruss maggy

wilde hilde

Threadstarter
Alkertrazz schrieb:
ist es mit blinker ansteuerung oder ohne? habe eine ohne Bli-an musste einfach nur das relais austauschen es ist im handschuh fach einfach oben die klappe auf machen und das rechte relais raus und neues rein. mit blinker ansteuerung müsstest du es glaub ich direkt an die warnblink anlage schließen. mit meßgerät prüfen durch welche kabel strom fließt wen warnblink anlage an ist einfach die jkabel daran schließen also so würde ich denken!!! aber warte noch auf andere meinungen war jetzt nur meine denkweise lass dich noch von anderen beraten

schönen dank erst mal aber ich habe eine etwas umfangreichere fernbedienung und da sind gleich 16 kabel dran und von elektrik hab ich keinen plan
nochmal danke

wilde hilde

Threadstarter
Maggy schrieb:
Hallo,

ich habe das Teil auch,.. ..bei Ebay bekommen es ist von der Firma Waeco www.waeco.com
Dort kannst du endweder per Email einen Schaltplan anfragen, oder du rufst dort an. Auch wenn du kein Waeco hast, musst du dennen das nicht sagen sagst einfach du brauchst den schaltplan für dein Punto...fertig...:) musst halt alle Angaben machen wegen dem Punto damit die wissen welcher es ist ;) und die Telnr.:02572879191

Ich hoffe ich konnte dir bissel weiterhelfen.
:D
Gruss maggy

recht schöne dank
ich hatte die e-mail adresse nicht da ich das teil von nem freund bekommen habe.
aber durch deine spontane hilfe weiß ich jetzt wenigstens an wen ich mich wenden muß
lieb von dir

Thema:

Fernbedienung für zv fiat punto

Fernbedienung für zv fiat punto - Ähnliche Themen

Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
Peugeot 4008 Coupé ab 2020 erwartet - Konkurrenz für Skoda, Toyota und Co.: Nachdem SUV seit Jahren zu den wenigen echten Wachstumsbereichen in der Automobilbranche gehören, zeichnet sich ein neuer Trend ab. Dabei handelt...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...

Sucheingaben

fernbedienung zentralverriegelung fiat punto 60

,

02572879191

,

relais chip fernbedienung zentralverriegelung fiat punto

Oben