Fernbedienung für Zentralverriegelung

Diskutiere Fernbedienung für Zentralverriegelung im Opel Agila Forum im Bereich Opel; Agila Zentralverriegelung Fernbedienung nachrüstbar??? Ich habe in ebay gesehen, man kann ein kleines kasterl mit schaltplan kaufen und einbauen...
A

A-L 8901

Threadstarter
Agila Zentralverriegelung Fernbedienung nachrüstbar???

Ich habe in ebay gesehen, man kann ein kleines kasterl mit schaltplan kaufen und einbauen und hat dann einen opel Agila, dessen ZV mit fernbedienung geht.
Ich hab in der Opel-Werkstatt nachgefragt und der mensch meinte, wir machen alles, was der Kunde will, aber es wird teuer und macht nur Ärger, weil öfter Fehlfunktion....

ratet ihr davon ab, es zu machen? Kann ein normal bastelfähiger (ich kann ein Radio ein und ausbauen) Mensch es schaffen??? oder soll ich die Finger davon lassen...

Danke für die Hilfe.

W

windsorer

moin genau die frage stelle ich mir auch gerade mit dem radio vom opel agila

A

Agilafan

A-L 8901 schrieb:
Agila Zentralverriegelung Fernbedienung nachrüstbar???

Ich habe in ebay gesehen, man kann ein kleines kasterl mit schaltplan kaufen und einbauen und hat dann einen opel Agila, dessen ZV mit fernbedienung geht.
Ich hab in der Opel-Werkstatt nachgefragt und der mensch meinte, wir machen alles, was der Kunde will, aber es wird teuer und macht nur Ärger, weil öfter Fehlfunktion....

ratet ihr davon ab, es zu machen? Kann ein normal bastelfähiger (ich kann ein Radio ein und ausbauen) Mensch es schaffen??? oder soll ich die Finger davon lassen...

Danke für die Hilfe.

Moin Bastler,

wir haben seit 2 Jahren die Waeco Magic Touch MT-350 FB im Agila.
Löhnt in ebay 68 EUR vom Händler.

Es gibt nix besseres in punkto Qualität , Zuverlässigkeit und Reichweite.
Blinker werden auch angesteuert :]

Der Einbau ist relativ einfach, wir haben bebilderte Anleitung von Waeco bekommen.
Einfach anrufen oder mailen die antworten sofort
Super Service !!!

Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung, hab die Anleitung mal gescannt.

Etwas schwieriger als ein Radioeinbau ist aber aber schon :D :D
Es lohnt sich auf alle Fälle. Ich hatte sie in 1 h drin.

CU

Thomas

A

AGILA CH

tach agilafan

kannst du nicht uns die bilder hochladen oder einen link geben wenn du diese schon hast!

oder wo ist den das steuergerät?

wäre doch sicher für alle interessant wie, wo, was, ist.

gruss

agila CH

A

Agilafan

Agila CH

Moin Moin ,

Zuletzt bearbeitet:
A

AGILA CH

??

Tach

also mit moin moin kann ich leider nicht viel anfangen:-)

hast du noch die anleitung???

gruss agila CH

A

Agilafan

Waeco MT 350

Moin Agila CH,
hast Du auch einen richtigen Namen oder willst Du den nicht Preis geben?
Nickname hin oder her, es bricht niemand ein Zacken aus der Krone sich am Ende des Postings mit seinem realen Vorname zu verabschienden. Auch Zeit für Benutzung der Shiftatse sollte vorhanden sein, Bewerbungen schreibst Du auch nicht klein, oder?

Nun aber zum Thema.

Habe auf meine Angebot behilflich zu sein schon zahlreiche Anfragen bekommen.
Es waren allerdings einige "Agilafreunde" dabei die es nicht für nötig gehalten haben sich nach dem Erhalt der Unterlagen und seitenweise Einbautips, die ich persönlich erstellt habe, zu bedanken. Es gibt Menschen die sehen so eine Hilfe als selbstverständlich an.
Ich bin keine WAECO Vertretung und werde auch nicht für Auskünfte bezahlt. Ich bin Privatperson und helfe halt wo ich kann, aber erwarte ein paar Worte des Dankes.

Hochladen werde ich hier nichts, denn das fällt unter Urheberrecht. Ich kann nicht sagen ob Waeco möchte das ich hier Unterlagen öffentlich zeige. Das Urheberrecht ist seit einiger Zeit drastisch verschärft worden, das kann sehr teuer werden.

Wie im ersten Posting schon erwähnt, sendet Waeco die Unterlagen per Fax oder Mail - Anfrage genügt, der Service ist klasse.

Wer mich direkt per Kurznachricht kontaktiert, dem helfe ich natürlich auch weiter.

Ich weiß nicht wo das Steurgerät für die ZV sitzt, aber es ist auch nicht notwenig. Die Waeco wird an Kabel angeschlossen die alle in hinter der Abdeckung unterhalb des Lenkrades sitzen. Habe hier zwei Seiten von Waeco (schwarz/weiß) auf denen ist der Schaltplan und die Kabelfarben abgebildet.

Gruß

Thomas

A

AGILA CH

Waeco MT 350 FB für ZV von Agila

Hi leute

Ich habe mir erfolgreich eine FB eingebaut.( Waeco Mt350 mit Blink Ansteuerung und

zusatz Funktion z.B. Fensterheber )

Hatte für den einbau etwa 3h gebraucht und probleme gab es auch nicht hatt allles aufs

erstemal geklappt.

Dank Thomas hilfe und seiner Einbauanleitung ist das ganz einfach!!!

Ohne diese konnte Ich dies sicher nicht einbauen.

Und Ich bin kein Auto Elektriker oder Mechaniker.

Ich kann nur sagen danke Thomas für deine Hilfe!

Gruss Riccardo

D

deilnefle

Funk Fernbedienung Opel Agila Bj. 2002

Hallo.

Ich möchte auch diese Fernbedienung an meinem Opel Agila Bj. 2002. Hier ist eine Liste mit Funk Fernbedienungen weiss aber nicht welche ich kaufen sollte.
opel agila 2002 zentralverriegelung | eBay

Was meint ihr?
Das mit WAECO habe ich leider nicht gefunden und wo klemme ich die Steuereinheit an? ?(

Habe bereits eine Zentralverriegelung, wo ich zwei mal nach links oder rechts drehen, damit alle Türen sich aufschliessen und an der Fahrerinnenseite logischerweise einen Knopf für.

Sind die Bilder den verständlich?

Die PDF Datei ist mir wirklich zu wenig und habe bereits fast alles was Cockpit betrifft ausbauen können. :]

Gruß
Hans

A

Agilafan

Hallo Hans,

habe Dir eine PN gesendet

Gruß

Thomas

Thema:

Fernbedienung für Zentralverriegelung

Sucheingaben

opel agila funkfernbedienung nachrüsten

,

opel agila zentralverriegelung nachrüsten

,

opel agila schlüssel anlernen

,
zentralverriegelung nachrüsten opel agila
, agila fernbedienung anlernen, opel agila fernbedienung anlernen, opel agila funkschlüssel anlernen, opel agila zv nachrüsten, funkfernbedienung nachrüsten opel agila, zentralverriegelung opel agila nachrüsten, opel agila fernbedienung, opel agila funkfernbedienung anlernen, agila zentralverriegelung nachrüsten, opel agila zentralverriegelung defekt, funkfernbedienung opel agila, opel agila funkfernbedienung, schaltplan opel agila, funkfernbedienung für opel agila b, opel agila schaltplan, zentralverriegelung mit fernbedienung nachrüsten werkstatt, opel agila schlüssel programmieren, funkfernbedienung agila, opel agila neu schlüssel anlernen, funkfernbedienung für opel agila , opel agila schlüssel codieren

Fernbedienung für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

• Fernbedienung für ZV kaputt

Fernbedienung für ZV kaputt: Hallo, ich mal wieder nach längerer Zeit hier. Gestern ist mir die Fernbedienung runtergefallen und ich bin versehentlich draufgelatscht, nun ist...
  • Chiptuning für Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI 150PS mit Fernbedienung

Chiptuning für Hyundai Santa Fe 2.2 CRDI 150PS mit Fernbedienung: Biete hier eine Chiptuning Box für ein Hyundai Santa Fe 2,2 CRDI mit 150 PS. Die Box ist von Speedhawk und wird mit...
  • Fernbedienung für Astra F

Fernbedienung für Astra F: Hallo, ich habe einen Astra F Caravan, Bj. 97. Ich habe bereits eine serienmäßige ZV verbaut, nun möchte ich eine Fernbedienung nachrüsten. Ich...
  • Fernbedienung für Zentralverriegelung defekt

Fernbedienung für Zentralverriegelung defekt: Hi Leute, seit längerem geht meine FB für die ZV nicht mehr, weil ich es leid bin jeden Monat ne neue Batterie rein zu machen, weil die sich...
  • Probleme mit Fernbedienung für Zentralverriegelung.

Probleme mit Fernbedienung für Zentralverriegelung.: Habe Audi 80 B4 Avant habe infaroten Fernbedienung für zentral leider hat das keine Funktion kann mir einer helfen wie ich weiter komme bitte...