Fernbedienung für die ZV

Diskutiere Fernbedienung für die ZV im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo erstmal, ich bin neu im Forum und stelle mich erstmal vor: Ich komme aus Berlin und der Nissan Micra K11 ist eigentlich der Wagen meiner...

Malleus

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
3
Hallo erstmal, ich bin neu im Forum und stelle mich erstmal vor:

Ich komme aus Berlin und der Nissan Micra K11 ist eigentlich der Wagen meiner Frau.

Wir sind unheimlich zufrieden damit, weil er uns in den letzten zwei Jahre keinen Ärger gemacht hat und auch sonst komfortabel und gut ausgestattet ist.

Nun hat meine liebe Frau eine Fernbdienung von Car Guard für die ZV bekommen und ich armer Hansl soll das Ding ein bauen. Soweit noch kein Problem, da eine Anleitung und ein versierter Bekannter vorhanden sind. Nur: Wo ist denn bitte schön das Steuergerät für die ZV bei dem Kleinen?

Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Ach ja, Baujahr ist 1997, er hat die 1,0 l-Maschine, Automatik und Klima.

Beste Grüße aus Berlin Gregor
 
Thema:

Fernbedienung für die ZV

Fernbedienung für die ZV - Ähnliche Themen

zv problem: also, ich habe keine passende rubrik gefunden und da ich nunmal golf fan bin und das auch meine lieblingsrubrik ist, poste ich das einfach ma...
Kabelsatz für K11 Hecklautsprecher?!?: Hallo, liebe Micra-Kenner und -Kennerinnen, mit der guten Suchfunktion habe ich rausgefunden, dass der Micra K11 eine Vorverkabelung nach hinten...

Sucheingaben

nissan micra fernbedienung

,

Wo ist die steuereinheit der zentralverriegelung im nissan micra k11

,

micra k11 funkfernbedienung

,
micra k11 steuergerät zentralverriegelung schema
, micra nissan, micra steuergerät funkfernbedienung, steuergerät funkvernbedienung nissan micra, nissan k 11 wo befindet sich zv steuerteil , nissan micra k11 steuergerät zentralverriegelung
Oben