Fernbedienung der ZV funkt. nicht. Nur Batterie leer?

Diskutiere Fernbedienung der ZV funkt. nicht. Nur Batterie leer? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hi, bin seit heute ein stolzer Mondeo (Bj. 97 2.0L) Fahrer. Da gibt es nur ein Problem. Die ZV lässt sich nicht mit dem Schlüssel ansteuern...
dubin

dubin

Threadstarter
Hi,

bin seit heute ein stolzer Mondeo (Bj. 97 2.0L) Fahrer. Da gibt es nur ein Problem. Die ZV lässt sich nicht mit dem Schlüssel ansteuern. Natürlich habe ich zuerst an die Batterie, bzw. das Anlernen gedacht, doch als ich den Schlüssel aufgemacht habe, ist mir aufgefallen, dass da überhaupt kein Kontakt zum Pluspol im Deckel ist. Oder muss das etwa so sein?

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Anhänge

ruderbernd

ruderbernd

Da ist der Pol,abgebrochen :(
Kannst du nur eine Bastellösung versuchen. Also ein dünnes Kabel anlöten und das dann auf die Batterie legen

G

Gast

Guest
Ich habe genau das selbe Problem.
Als ich den Schlüssel geöffnet habe, sind mir die beiden Batterien und die Scheibe entgegengesprungen.
Wie genau gehören sie denn in den Schlüssel?
Plus nach oben ist klar, steht ja so in der Anleitung und im Schlüssel.
Aber mit den unteren zwei Polen im Schlüssel blicke ich nicht ganz durch.
Muss ich auf den unteren der beiden mit Minus der Batterie anliegen und der obere ist dann für Plus? Oder sind das beide Minus Pole?
Wo geht denn genau der Pluspol hin, der beim Themenersteller fehlt?
Meiner ist auch nicht mehr im Schlüssel, habe ihn aber am Boden gefunden, nachdem ich den Schlüssel geöffnet habe.
Kann ich ihn einfach wieder ankleben?
Auf den Bildern sieht es so aus als müsste man ihn an den Deckel Kleben?
Oder hat jemand ein Bild wie die Batterien und Pole im Schlüssel liegen müssen?

Thema:

Fernbedienung der ZV funkt. nicht. Nur Batterie leer?

Sucheingaben

ford fiesta schlüssel batterie wechseln

,

batterie wechseln Zündschlüssel Ford mondeo

,

ford mondeo funkschlüssel batteriewechsel

,
ford mondeo schlüssel batterie wechseln
, ford mondeo batterie schlüssel wechseln, aygo schlüssel batterie wechseln, ford autoschlüssel batteriewechsel, ford mondeo schlüssel anlernen, vw polo schlüssel batterie wechseln, mondeo mk1 schlüssel batterie wechseln, ford schlüssel batterie tauschen, ford schlüssel batterie, ford mondeo batterie im schlüssel wechseln, ford fiesta fernbedienung batterie leer, batterie von zv leer ford fiesta, batterie von fb leer ford fiesta, schlüsselbatterie ford alt, batterie wechseln beim autoschlüssel ford, ford mondeo bj 2002 zv leer, ford focus fernbedienung batterie wechseln, Batterie leer nach fernbedienung nachrüsten, batteriewechsel ford mondeo mk2 autoschlüssel öffnen, Schl, ford schlüssel batteriewechsel anlernen, ford fiesta batterie schlüssel

Fernbedienung der ZV funkt. nicht. Nur Batterie leer? - Ähnliche Themen

• kann der Taycan mit Fernbedienung einparken?

kann der Taycan mit Fernbedienung einparken?: Hi Porschefreunde. Kann der Taycan automatisch via Fernbedienung/ Handy einparken? Momentan hat das ja BMW und ein Freund von mir sagt, es sei...
  • Garagenrolltorsteuerung. Manuell oder Fernbedienung?

Garagenrolltorsteuerung. Manuell oder Fernbedienung?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Garage ein bisschen upgraden und sie mit einer Rolltorsteuerung auszustatten. Von innen sollte sie ganz...
  • Fernbedienung keine Funktion

Fernbedienung keine Funktion: Heute wollte ich den Vel Satis verriegeln,leider ohne erfolg. Die Rote Kontrollampe der Fernbedienung leuchtet auf, jedoch es tut sich nichts...
  • infrarot fernbedienung

infrarot fernbedienung: Hallo Leute, Wahrscheinlich ist das Thema schon 100x angesprochen worden doch zu meinem Problem habe ich nichts gefunden. Habe mir Dienstag super...
  • Funkt-Fernbedienung nachrüsten

Funkt-Fernbedienung nachrüsten: Hallo, habe einen Civic ej9. Der hat natürlich eine Zentralverriegelung. Nun möchte ich das ganze aber auch noch fernbedienen. Es gibt ja...