Fernbedienung Autoradio

Diskutiere Fernbedienung Autoradio im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo Forum, meine Fernbedienung für das Ford CD-Autoradio links am Lenkrad funktioniert nicht mehr. Nur wenn ich es gewaltsam zu mir hinziehe...
Z

zeus-cu

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
5
Hallo Forum,

meine Fernbedienung für das Ford CD-Autoradio links am Lenkrad funktioniert nicht mehr. Nur wenn ich es gewaltsam zu mir hinziehe funktioniert es wieder kurz. Scheint also ein Kontaktproblem zu sein. Hat einer eine Ahnung wie ich es ausbauen kann? Habe keine Lust den Wagen deswegen in die Werkstatt zu bringen. Da hat man mir gesagt die ganze Fernbedienung müsste getauscht werden. Das glaube ich aber nicht. Bestimmt nur ein Kabel gebrochen oder so.

Danke für Hilfe.

MfG
zeus-cu
 
F

Focus_Tuning

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
38
Vergiss es selber zum ausbauen. Würd ich dir nicht raten. das kabel der Vernbedinung geht durchs ganze Amaturenbrett. Wenn ein Kontaktfehler ist würd ich am besten mal den Autoradio Rausnehmen. Vielleicht ist der Stecker für die Fernbedinung hinten bein Radio locken. Ist ein kleinerer mit dünnwn Kabel. Drei wirst du haben. einen für Stromversorhung. Einen für Boxen und einer für die Fernbedinung. CD Wechsler gibst noch. Schau mal da nach bevor du irgendwas anderes machst.

MFG

FOCUS_TUNING
 
F

Fr34k

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
an die Fernbedienung kommst du nicht ran, ohne know-how. habs jedenfalls nicht geschafft. es gibt keinen Ansatzpunkt.
sry
 
Thema:

Fernbedienung Autoradio

Fernbedienung Autoradio - Ähnliche Themen

  • kann der Taycan mit Fernbedienung einparken?

    kann der Taycan mit Fernbedienung einparken?: Hi Porschefreunde. Kann der Taycan automatisch via Fernbedienung/ Handy einparken? Momentan hat das ja BMW und ein Freund von mir sagt, es sei...
  • Fernbedienung keine Funktion

    Fernbedienung keine Funktion: Heute wollte ich den Vel Satis verriegeln,leider ohne erfolg. Die Rote Kontrollampe der Fernbedienung leuchtet auf, jedoch es tut sich nichts...
  • infrarot fernbedienung

    infrarot fernbedienung: Hallo Leute, Wahrscheinlich ist das Thema schon 100x angesprochen worden doch zu meinem Problem habe ich nichts gefunden. Habe mir Dienstag super...
  • Schlüssel- Fernbedienung Octavia

    Schlüssel- Fernbedienung Octavia: Hallo, ich habe noch den alten Schlüssel mit dem festen Bart. Nun habe ich schon 2 Mal die 2016er Batterien gewechselt (sind dies die richtigen...
  • Ähnliche Themen
  • kann der Taycan mit Fernbedienung einparken?

    kann der Taycan mit Fernbedienung einparken?: Hi Porschefreunde. Kann der Taycan automatisch via Fernbedienung/ Handy einparken? Momentan hat das ja BMW und ein Freund von mir sagt, es sei...
  • Fernbedienung keine Funktion

    Fernbedienung keine Funktion: Heute wollte ich den Vel Satis verriegeln,leider ohne erfolg. Die Rote Kontrollampe der Fernbedienung leuchtet auf, jedoch es tut sich nichts...
  • infrarot fernbedienung

    infrarot fernbedienung: Hallo Leute, Wahrscheinlich ist das Thema schon 100x angesprochen worden doch zu meinem Problem habe ich nichts gefunden. Habe mir Dienstag super...
  • Schlüssel- Fernbedienung Octavia

    Schlüssel- Fernbedienung Octavia: Hallo, ich habe noch den alten Schlüssel mit dem festen Bart. Nun habe ich schon 2 Mal die 2016er Batterien gewechselt (sind dies die richtigen...
  • Sucheingaben

    ford focus radio ausbauen fernbedienung

    Top