Fernbedienung Autoradio

Diskutiere Fernbedienung Autoradio im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo Forum, meine Fernbedienung für das Ford CD-Autoradio links am Lenkrad funktioniert nicht mehr. Nur wenn ich es gewaltsam zu mir hinziehe...
Z

zeus-cu

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

meine Fernbedienung für das Ford CD-Autoradio links am Lenkrad funktioniert nicht mehr. Nur wenn ich es gewaltsam zu mir hinziehe funktioniert es wieder kurz. Scheint also ein Kontaktproblem zu sein. Hat einer eine Ahnung wie ich es ausbauen kann? Habe keine Lust den Wagen deswegen in die Werkstatt zu bringen. Da hat man mir gesagt die ganze Fernbedienung müsste getauscht werden. Das glaube ich aber nicht. Bestimmt nur ein Kabel gebrochen oder so.

Danke für Hilfe.

MfG
zeus-cu
 
F

Focus_Tuning

Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Vergiss es selber zum ausbauen. Würd ich dir nicht raten. das kabel der Vernbedinung geht durchs ganze Amaturenbrett. Wenn ein Kontaktfehler ist würd ich am besten mal den Autoradio Rausnehmen. Vielleicht ist der Stecker für die Fernbedinung hinten bein Radio locken. Ist ein kleinerer mit dünnwn Kabel. Drei wirst du haben. einen für Stromversorhung. Einen für Boxen und einer für die Fernbedinung. CD Wechsler gibst noch. Schau mal da nach bevor du irgendwas anderes machst.

MFG

FOCUS_TUNING
 
F

Fr34k

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
an die Fernbedienung kommst du nicht ran, ohne know-how. habs jedenfalls nicht geschafft. es gibt keinen Ansatzpunkt.
sry
 
Thema:

Fernbedienung Autoradio

Fernbedienung Autoradio - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3: Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an. Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine...
Chiptuning Mondeo MK3 SCI: hallo! nun wieder einmal eine Frage für jmd. anderes. So ist das eben wenn man in nem Forum angemeldet ist, da kommt immer jmd: kannst du mal...
NeoCQ M932F Bedienungsanleitung + 2-Zonen Microwellensensor: HILFE bei Alarmanlage NeoCQ M932F: Bedienungsanleitung + 2-Zonen Microwellensensor Hallo, hab mir vor kurzem die oben genannte alarmanlage bei...
Autoradio, Multiplex, Can-Bus?: Hallo Leute, bin neu hier und besitze auch erst seitner guten Wochen meinen 206 (EZ 10/02). Er besitzt eine Lenkradfernbedienung und ein...

Sucheingaben

ford focus radio ausbauen fernbedienung

Oben