fensterkurbel abmontieren beim ED9 ?

Diskutiere fensterkurbel abmontieren beim ED9 ? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; moin ich will wie oben beschrieben die fensterkurbel meines ed runter bekommen hab schon einiges versucht aber es nicht hinbekommen. ?(

ED9 Driver

Threadstarter
moin

ich will wie oben beschrieben die fensterkurbel meines ed runter bekommen hab schon einiges versucht aber es nicht hinbekommen. ?(

DerPiti

die kurbel ist mit einem splint auf der welle befestigt ist schon ne sau fummels arbeit geut am besten mit nen kleinen schlitz schrauben dreher und ner kleinen spitz zange.

Thema:

fensterkurbel abmontieren beim ED9 ?

fensterkurbel abmontieren beim ED9 ? - Ähnliche Themen

Nissan Leaf: App wegen Sicherheitslücken deaktiviert - Hack ermöglicht Zugriff: Bei zahlreichen Fahrzeugen lassen sich mittlerweile diverse Funktionen über eine App auf dem Smartphone steuern. Auch bestimmte Fahrzeugdaten...
Störgeräusche beim Blinker setzen ………?: Hallo Santanier :] Mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen das wenn ich Radio höre und während der Fahrt den Blinker setze das ich dann ...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Paßgenaue Ledersitzbezüge: Moin Moin Wie im Vinyl Thread beschrieben habe ich vor mein alten Mondi wieder fit zu machen. Und da er ziemlich runter gewirtschaftet wurde sind...
Thermostat beim 3.5 wechseln.......Wer kann mir helfen??????: Hallo Leute. Da ich jetzt alles versucht habe um meinen Dicken warm zu bekommen fällt mir nur noch ein das Thermostat zu wechseln. Ich glaube...

Sucheingaben

crx ed9 fensterkurbel

,

fensterkurbel demontieren crx ed9

Oben