Fensterkurbel abbauen aber wie??

Diskutiere Fensterkurbel abbauen aber wie?? im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo. Mal ne Frage aus England ;) Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Fensterkurbel vorne und hinten ab machen kann??!! Ich versuche die...
B

Babs-UK

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
2
Ort
Tunbridge Wells
Hallo.
Mal ne Frage aus England ;)
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Fensterkurbel vorne und hinten ab machen kann??!!
Ich versuche die Verkleidung abzubauen aber die Fensterkurbel ist mir im Weg!!
Megane Bj. 97
Danke schon im Vorraus!!
Gruesse aus England
Babs-UK
 
Zuletzt bearbeitet:
L

leislauer

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
28
Ort
06618
Fensterkurbeln

Hallo , einfach dran ziehen . Die Kurbeln sind nicht verschraubt oder mit einem Clip ala Opel gesichert .
 
B

Babs-UK

Threadstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
2
Ort
Tunbridge Wells
DANKE!!!! Werde es morgen gleich versuchen. Noch mals DANKE!! :)
 
B

bloodybratwurst

Guest
Wenn's doch nicht nur mit ziehen geht, kannste einfach nen Tuch, nen Schnürsenkel oder sowas nehmen!
Den dann einfach zwischen Kurbel und Zentrierring einfädeln und durch gleichmäßiges Ruckeln und Ziehen nachvorne abhebeln...

Gruß
Chris
 
Thema:

Fensterkurbel abbauen aber wie??

Fensterkurbel abbauen aber wie?? - Ähnliche Themen

  • Abbau der Fensterkurbel beim MK 7

    Abbau der Fensterkurbel beim MK 7: Ich wollte gerade neue Lautspecher einbauen und bekomme die Fensterkurbel nicht ab. Ist die gesteckt? Weil es sieht nicht so aus, als ob da eine...
  • Fensterkurbel hinten

    Fensterkurbel hinten: Hallo wie kriegt man denn hinten die Fensterkurbel ab von der Türverkleidung da ich sie mal abnehmen muß um nach meinen Türschloß zu schauen weil...
  • Fensterkurbel demontieren?

    Fensterkurbel demontieren?: Wie kriegt man die Fensterkurbel ab? Hatte mal gelesen, dass zwischen der Kurbel ne Metallklammer ist, kann da aber nichts entdecken. Brauche echt...
  • W124 Fensterkurbel defekt =>> Dringend Hilfe

    W124 Fensterkurbel defekt =>> Dringend Hilfe: Hallo bei unserem Wagen, einem Mercedes Benz W124 Baujahr 94`ist die FENSTERKURBEL kaputt, das Fenster lässt sich nicht mehr runter kurbeln, es...
  • Ähnliche Themen
  • Abbau der Fensterkurbel beim MK 7

    Abbau der Fensterkurbel beim MK 7: Ich wollte gerade neue Lautspecher einbauen und bekomme die Fensterkurbel nicht ab. Ist die gesteckt? Weil es sieht nicht so aus, als ob da eine...
  • Fensterkurbel hinten

    Fensterkurbel hinten: Hallo wie kriegt man denn hinten die Fensterkurbel ab von der Türverkleidung da ich sie mal abnehmen muß um nach meinen Türschloß zu schauen weil...
  • Fensterkurbel demontieren?

    Fensterkurbel demontieren?: Wie kriegt man die Fensterkurbel ab? Hatte mal gelesen, dass zwischen der Kurbel ne Metallklammer ist, kann da aber nichts entdecken. Brauche echt...
  • W124 Fensterkurbel defekt =>> Dringend Hilfe

    W124 Fensterkurbel defekt =>> Dringend Hilfe: Hallo bei unserem Wagen, einem Mercedes Benz W124 Baujahr 94`ist die FENSTERKURBEL kaputt, das Fenster lässt sich nicht mehr runter kurbeln, es...
  • Sucheingaben

    fensterkurbel renault kangoo ausbauen

    ,

    renault kangoo fensterkurbel ausbauen

    ,

    renault megane fensterkurbel entfernen

    ,
    renault kangoo fensterkurbel abbauen
    , renault fensterkurbel ausbauen, kangoo fensterkurbel abbauen, renault scenic fensterkurbel ausbauen, fensterkurbel megane ausbauen, renault clio 2 fensterkurbel abbauen, renault clio fensterkurbel ausbauen, fensterkurbel kangoo demontieren, renault kangoo fensterheber ausbauen, kangoo fensterkurbel, scheibenkurbel demontieren renault, fensterheber renault megane scenic kurbel entfernen, fensterkurbel ausbauen renault megane, fensterkurbel kangoo, Renault megane fenster kurbel Ausbau, renault rapid fensterheber ausbau, laguna 3 fensterkurbel, renault megane Fensterkurbel ausbauen, renault megane fensterkurbel, Renault kangoo fensterkurbel wechseln, fensterkurbel ausbauen renault megane 1, fensterkurbel abbauen renault megan
    Oben