Fensterkurbel abbauen aber wie??

Diskutiere Fensterkurbel abbauen aber wie?? im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hallo. Mal ne Frage aus England ;) Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Fensterkurbel vorne und hinten ab machen kann??!! Ich versuche die...
B

Babs-UK

Threadstarter
Hallo.
Mal ne Frage aus England ;)
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Fensterkurbel vorne und hinten ab machen kann??!!
Ich versuche die Verkleidung abzubauen aber die Fensterkurbel ist mir im Weg!!
Megane Bj. 97
Danke schon im Vorraus!!
Gruesse aus England
Babs-UK

Zuletzt bearbeitet:
L

leislauer

Fensterkurbeln

Hallo , einfach dran ziehen . Die Kurbeln sind nicht verschraubt oder mit einem Clip ala Opel gesichert .

B

Babs-UK

Threadstarter
DANKE!!!! Werde es morgen gleich versuchen. Noch mals DANKE!! :)

B

bloodybratwurst

Guest
Wenn's doch nicht nur mit ziehen geht, kannste einfach nen Tuch, nen Schnürsenkel oder sowas nehmen!
Den dann einfach zwischen Kurbel und Zentrierring einfädeln und durch gleichmäßiges Ruckeln und Ziehen nachvorne abhebeln...

Gruß
Chris

Thema:

Fensterkurbel abbauen aber wie??

Sucheingaben

fensterkurbel renault kangoo ausbauen

,

renault megane fensterkurbel entfernen

,

renault kangoo fensterkurbel ausbauen

,
renault kangoo fensterkurbel abbauen
, renault fensterkurbel ausbauen, kangoo fensterkurbel abbauen, renault scenic fensterkurbel ausbauen, fensterkurbel megane ausbauen, renault clio 2 fensterkurbel abbauen, renault kangoo fensterheber ausbauen, fensterkurbel kangoo demontieren, kangoo fensterkurbel, renault clio fensterkurbel ausbauen, fensterkurbel ausbauen renault megane, fensterkurbel kangoo, laguna 3 fensterkurbel, renault megane fensterkurbel, renault rapid fensterheber ausbau, fensterheber renault megane scenic kurbel entfernen, renault megane fensterkurbel abnehmen, fensterkurbel abbauen renault megan, megane pedale abbauen, fensterkurbel ausbauen renault megane 1, fensterheber espace kurbel ausbauen, Renault megane fenster kurbel Ausbau

Fensterkurbel abbauen aber wie?? - Ähnliche Themen

• Fensterkurbel hinten

Fensterkurbel hinten: Hallo wie kriegt man denn hinten die Fensterkurbel ab von der Türverkleidung da ich sie mal abnehmen muß um nach meinen Türschloß zu schauen weil...
  • Fensterkurbel demontieren?

Fensterkurbel demontieren?: Wie kriegt man die Fensterkurbel ab? Hatte mal gelesen, dass zwischen der Kurbel ne Metallklammer ist, kann da aber nichts entdecken. Brauche echt...
  • W124 Fensterkurbel defekt =>> Dringend Hilfe

W124 Fensterkurbel defekt =>> Dringend Hilfe: Hallo bei unserem Wagen, einem Mercedes Benz W124 Baujahr 94`ist die FENSTERKURBEL kaputt, das Fenster lässt sich nicht mehr runter kurbeln, es...
  • Fensterkurbel + Türverkleidung entfernen

Fensterkurbel + Türverkleidung entfernen: Hi, ich habe ein kleines Problem mit meinem Punto. Ich habe den Plastiktürgriff von außen abgerissen. :( Nun will ich den Griff selber wechseln...
  • Abbau der Fensterkurbel beim MK 7

Abbau der Fensterkurbel beim MK 7: Ich wollte gerade neue Lautspecher einbauen und bekomme die Fensterkurbel nicht ab. Ist die gesteckt? Weil es sieht nicht so aus, als ob da eine...