Fensterhebschalter kaputt???

Diskutiere Fensterhebschalter kaputt??? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo ich habe in meine fensterhebschalter in der mittelkonsole beim golf 3 led´s eingebaut.Dazu mussten die alten raus.Habe es wie in der...

Seppel

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
117
Hallo
ich habe in meine fensterhebschalter in der mittelkonsole beim golf 3 led´s eingebaut.Dazu mussten die alten raus.Habe es wie in der anleitung gemacht,aber jetzt geht diese sperre nimmer,also das man von hinten die fenster nimmer öffnen kann.Das läst sich nimmer einschalten.Den knopf kann man drücken aber gesperrt werden die hinterren schalter net.Der rest geht aber komischerweise.

Please help

Danke
MFG
Seppel
 

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Ort
41334 Nettetal
Tja hast du wohl irgendwas falsch eingebaut oder kaputt gemacht ! Schau noch mal nach !

Das problem hatte ich anfangs auch immer beim umbau von schaltern !
 

Seppel

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
117
hast du den auch umgebaut den ich umgebaut habe??
 
Thema:

Fensterhebschalter kaputt???

Fensterhebschalter kaputt??? - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
car pc EINBAUANLEITUNG: so da ich immer mal wieder per pn gefragt hier mal ne kleine einbau anleitung und ne teileliste für einen car pc: 1) was braucht ihr: hier ist...
Alarmanlage Magicar M902F LCD Pager usw: Magicar M902F Verkaufe meine Alarmanlage als gebraucht jedoch war sie nie verbaut oder benutzt,da ich leider keine verwendung mehr für hab. viel...
Golf 4 Anleitung - verlegen der Kabel für Hifi-Anlage: Hallo Leute, hier habe ich mal wieder eine Anleitung für die Golf IV fahrer. Wenn ihr fragen haben solltet fragt mich, ich stehe stehts zu eurer...
Oben