Fensterhebermotor vorne rechts Veli 3.0dCi Phase I

Diskutiere Fensterhebermotor vorne rechts Veli 3.0dCi Phase I im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo in die Runde, kann mir jemand die Originalteilenummer von dem Motor oder hat jemand noch so einen rumliegen und könnte ihn entbehren ...

Enigma

Threadstarter
Hallo in die Runde,

kann mir jemand die Originalteilenummer von dem Motor oder hat jemand noch so einen rumliegen und könnte ihn entbehren ??

Freundliche Grüße

Thema:

Fensterhebermotor vorne rechts Veli 3.0dCi Phase I

Fensterhebermotor vorne rechts Veli 3.0dCi Phase I - Ähnliche Themen

Scheibenwischer Motor vorne, verschiedene Teilenummern 2004 und 2008: Hallo, mein Scheibenwischer vorne bleibt bei schwachem Regen ab und zu hängen. Es fühlt sich an, wie wenn er wegen Überlast wegen der hohen...
Veli nimmt teilweise kein Gas mehr an !: Hallo zusammen! Mein Dicker hat seit ein paar Tagen wieder mal eine neues "Krankheitsbild", und zwar in Form von kein Gas mehr annehmen wenn er...
Batterie Chipkarte Vel Satis 3.0dci Phase II: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Batterie (CR....) in die Chipkarte für den Vel Sats 3.0dci Phase 2 reingehört ? Danke für die...
Bedienungshandbuch Phase ll: Hallo Leute, vorgestellt bin ich hier schon seit Jahren, habe meinen VS 2.2 auch 4 Jahre, bis auf eine undichte Wasserpumpe eine Woche vor dem...
Ausbau Seitenverkleidung im Kofferraum Phase II: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären oder eine Anleitung zusenden, wie ich die Seitenverkleidung rechts beim Veli Phase II im Kofferraum...
Oben