Fensterheberbeleuchtung Golf III

Diskutiere Fensterheberbeleuchtung Golf III im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, bei meinem Golf III GL Bj.´94 leuchten die Fensterheberknöpfe vorne in den Türen sowie die Bedienung für die hinteren Fenster in der...

dusty mauve

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
73
Ort
D-Berlin
Hallo,

bei meinem Golf III GL Bj.´94 leuchten die Fensterheberknöpfe vorne in den Türen sowie die Bedienung für die hinteren Fenster in der Mittelkonsole überhaupt nicht. Seltsamerweise leuchten die hinten in den Türen einwandfrei.

Woran könnte das liegen?

mfg
dusty mauve.
 
Thema:

Fensterheberbeleuchtung Golf III

Fensterheberbeleuchtung Golf III - Ähnliche Themen

Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Problem mit den Bremsen, bitte um Hilfe: Hallo, bei unserem Peugeot habe ich heute beim Reifenwechsel festgestellt das die Betriebsbremse vorne Rechts komplett runter ist (Beläge). Links...
Polo 6n2 1.4 60 PS (Bj:03.2001) Motor zuckt wenn ich das Gas durchdrücke: Hallo Leute, ich fahre einen Polo 6n2 mit 1.4 60 PS. Bj: 03.2001 Wenn ich das gas durchdrücke Zuckt mein Motor sehr Komisch. Es leuchten keine...

Sucheingaben

golf 3 fensterheber beleuchtung

,

fensterheberbeleuchtung golf3. geht nicht

,

fensterheber beleuchtung golf 3

,
golf 3 fensterheberbeleuchtung wechseln
Oben