Fensterheber, Türgriff abbauen GFJ

Diskutiere Fensterheber, Türgriff abbauen GFJ im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hallo Leute, ich wollte gestern an meinem Ford fiesta GFJ BJ 95 die Lautsprecher ausbauen und dafür neue anschließen, musste aber leider...
T

TAu31535

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
198
hallo Leute,

ich wollte gestern an meinem Ford fiesta GFJ BJ 95 die Lautsprecher ausbauen und dafür neue anschließen, musste aber leider feststellen, das ich den Fensterhebel nicht abbekomme. Wie mache ich das jetzt??

Außerdem noch eine Frage wie bekomme ich den Türgriff ab von innen?

Danke für eure Antworten

Mit freundlichen Grüßen

TAu31535
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
welchen Türgriff? Der zum Öffnen bleibt da, da wird nur die Blende abgedreht mit einer Schraube, und diese Armlehne ist ja mit 2 Schrauben befestigt...

da ist so ein Splint, den du rausmachen musst, Kurbel senkrecht und dann mim Schrauber zwischen Kurbel und Plastikring diesen Metallsplint raushebeln, ist Fummelarbeit...
 
KingKarl

KingKarl

Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
24
Eigentlich wenn ich mich nicht täusche brauchst du den ganzen schnullifax nicht ab schrauben wenn du nicht gerade aus langerweile die ganze verkleidung ab haben willst...
es reicht wenn du unten die ablage welche die boxen bedecken abschraubst ...
und wenn dies nicht klappt dann muss mal mit n bisschen gewalt die verkleidung weg drücken..
hat zumindest bei mir alles so geklappt, welche ich dann trotzdem später abbauen musste wegen zv
 
T

TAu31535

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
198
Ich meine die Fensterkurbel...

Redest du auch davon???

Und den Deckel der inner mitte ist denn kann man abmachen?
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
ja von dem rede ich auch... was fürn Deckel?
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
meinteste das Bild? wurde aus dem Link net schlau, wollte net, da hab ichs so gemodelt...^^

und was willst du nun von mir ;)
 
T

TAu31535

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
198
wie ich die Kurbel abbekomme
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
hoffe du hast es jetzt net 3 Wochen vergebens probiert...du drehst du Kurbel so, das sie senkrecht nach unten zeigt, dann nimmste nen schlitzschrauben und führst ihn oben zwischen Plastikscheibe und Kurbel ein, dann stocherst du solange rum bis du die silberne Klemmsicherung siehst, die musste dann nach oben ziehen, das die die Kurbel freigibt, schaffst du das, dann kannste die Kurbel abziehen...
 
T

TAu31535

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
198
alles klar danke doch ein wenig probiert dann wieder aufgehört.. jaja so kann man sich auch die zeit vertreiben ;)
 
Thema:

Fensterheber, Türgriff abbauen GFJ

Sucheingaben

ford fiesta türverkleidung ausbauen

,

ford fiesta türgriff ausbauen

,

ford fiesta türgriff wechseln

,
türschloss ford fiesta ausbauen
, ford fiesta fensterkurbel abbauen, fiat seicento türschloss ausbauen, fiesta gfj fensterkurbel abbauen, ford puma türgriff ausbauen, ford fiesta türverkleidung abbauen, fiat seicento türverkleidung ausbauen, ford fiesta fensterheber ausbauen, fiesta 3 gfj lautsprecher ausbauen, fensterheber ford fiesta ausbauen, fiesta türgriff ausbauen, fensterkurbel ausbauen ford fiesta, fensterkurbel ford fiesta ausbauen, ford fiesta gfj türverkleidung abnehmen, türverkleidung ford fiesta ausbauen, ford fiesta türschloss, renault megane türverkleidung entfernen, wie bekomme ich von ford fiesta gfj die fensterkurbel ab, türöffner ausbauen ford mustang gt, türverkleidung ausbauen ford mustang gt, fiesta gfj fensterkurbel ausbauen, fiat seicento Tür ausbauen

Fensterheber, Türgriff abbauen GFJ - Ähnliche Themen

  • Problem Fensterheber Agila A

    Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
  • Fensterheber

    Fensterheber: Hallo ich. Habe ein Problem möchte ein elektrischen fensterheber in meinem Ford transit einbauen habe schon alles zusammen aber wie klemme ich das...
  • Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem

    Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
  • Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

    Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
  • Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

    Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
  • Ähnliche Themen

    • Problem Fensterheber Agila A

      Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
    • Fensterheber

      Fensterheber: Hallo ich. Habe ein Problem möchte ein elektrischen fensterheber in meinem Ford transit einbauen habe schon alles zusammen aber wie klemme ich das...
    • Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem

      Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
    • Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

      Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
    • Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht

      Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
    Top