Fensterheber Rechts

Diskutiere Fensterheber Rechts im Renault Trafic Forum im Bereich Renault; Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...

Johann797

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
92
Ort
1220 Wien
Hallo Leute ,

Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr!

Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die Durchgänge geprüft wurde
Sicherungen sind in Ordnung
Habe den Schalter von der Beifahrerseite (neu)
Motoren funktionieren habe von links nach recht getauscht
Habe den Motor direkt mit 12v und Masse angeschlossen und runtergefahren mit den Schalter auf der Beifahrerseite geht er zum schliessen
Der Schalter auf der Fahrerseite macht nichts ( nur Fahrerfenster öffnet und schließt einwandfrei )
Habe die 2 rosanen kabeln von der Beifahrerseite umgetauscht - öffnet aber schliesst nicht ( habe sie wieder in den ursprünglichen pin zurück gepint)


Habe beim verwerter ein Schalter für die Fahrerseite und das steuergerät probiert aber macht auch nichts !

Hat wer einen Tipp?
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.655
Ort
Am grossen Wasser
Irgendwo im Kabelbaum zur Tür ein Kabelbruch. Ein sehr häufiger Fehler. Kann in der linken, als auch der rechten Tür liegen
 
Thema:

Fensterheber Rechts

Fensterheber Rechts - Ähnliche Themen

Fensterheber Rechts: Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...
Nissan Primaster Fenster: Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...
Fensterheber VL: Hallo, heute möchte ich mich nach langer Zeit wieder melden. Ich besitze immer noch einen Velsatis und habe einige Macken selber beseitigen...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
[Defekt] Elek. Fensterheber Beifahrerseite, wo liegt das Prob?: Naja ich udn meine Fensterheber :D. Also seit paar Tagen geht mein Fensterheber auf der Beifahrerseite ned mehr. Geht weder rutnern och rauf, naja...

Sucheingaben

opel vivaro fensterheber rechts geht nicht

,

renault trafic fensterheber rechts geht nicht

,

renault trafic fensterheber geht nicht

,
renault traffic fensterheber defekt
, renault clio seiten fenster geht nicht auf, opel vivaro rechtes seitenfenster lässt sich nicht öffnen, renault trafic fensterheber geht rauf aber nicht runter, fensterheberschalter Renault trafic Schaltplan, renault master fensterheber rechts nur, renault trafic re fensterheber, sicherung fensterheber renault trafic 2008, opel vivaro fensterheber wechseln, trafic 2 scheibe rechts geht nicht runter, fenster rechcts reault trafik öffnet nicht, renault traffic fenster geht hoch aber nicht runter, RenaultTraffic Fensterheber schaltplan, jeep renegade fensterheber defekt, renault traffic fensterheber läst sich nicht öffnen, rechter fensterheber geht nicht renault scenic, renault travic 2 fensterheber ohne funktion, Nissan primastar Fensterheber rechts ohne funktion, trafic fensterheber defekt, Nissan primastar rechter Fensterheber geht linker nicht , renault trafic fensterheber nur auf nicht ab, renault traffic fensterheber vorne rechts funktioniert nicht
Oben