fensterheber r 19

Diskutiere fensterheber r 19 im Renault 19 Forum im Bereich Renault; hallo! ich habe ein problem mit meinem r19. auf der beifahrerseite kommt die fensterscheibe nicht mehr aus der versenkung,wenn ich den...
S

sky

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich habe ein problem mit meinem r19. auf der beifahrerseite kommt die fensterscheibe nicht mehr aus der versenkung,wenn ich den fensterheber betätige.

kann ich dieses problem auch selber lösen oder muss ich dafür unbedingt in die werkstatt?

danke für eure hilfe :)) !
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
fensterheber..

hi...
fensterheber.... hmmm.....
er geht runter aber nicht mehr hoch.... hmmm...
ich würde sagen schalter put....
der ist nur eingesteckt... lässt sich alson heraushebeln....
aber vorsichtshalber alten schalter erst mit prüflampe oder multimeter prüfen....
vileicht ist es auch ein kabelbruch zwischen karosse und tür...
greeting's... camel....
 
S

sky

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
man hört,dass der antriebsmotor des fensterhebers noch funktioniert...ich kann das fenster im moment noch so ca. 1cm bewegen,aber es kommt nicht höher als ca. 0.5cm über den rahmen hinaus,wenn ich es zu öffnen versuche!hmmm....
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
Punkte Reaktionen
3
fensterheber...

da ist der fensterheber platt.... motor und mechanismus sind eine einheit...
und wenn man den motor hört sich aber nix beewegt... dan ist der hebe mechanismus kaput.... also neu... oder vom schrott....
greeting's.... camel....
 
Thema:

fensterheber r 19

fensterheber r 19 - Ähnliche Themen

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Problem Fensterheber Agila A: Hallöle und guten Morgen... seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr öffnen lässt. Der el...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Oben