fensterheber r 19

Diskutiere fensterheber r 19 im Renault 19 Forum im Bereich Renault; hallo! ich habe ein problem mit meinem r19. auf der beifahrerseite kommt die fensterscheibe nicht mehr aus der versenkung,wenn ich den...
  • fensterheber r 19 Beitrag #1
S

sky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo!

ich habe ein problem mit meinem r19. auf der beifahrerseite kommt die fensterscheibe nicht mehr aus der versenkung,wenn ich den fensterheber betätige.

kann ich dieses problem auch selber lösen oder muss ich dafür unbedingt in die werkstatt?

danke für eure hilfe :)) !

• fensterheber r 19 Beitrag #2
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
fensterheber..

hi...
fensterheber.... hmmm.....
er geht runter aber nicht mehr hoch.... hmmm...
ich würde sagen schalter put....
der ist nur eingesteckt... lässt sich alson heraushebeln....
aber vorsichtshalber alten schalter erst mit prüflampe oder multimeter prüfen....
vileicht ist es auch ein kabelbruch zwischen karosse und tür...
greeting's... camel....

• fensterheber r 19 Beitrag #3
S

sky

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
man hört,dass der antriebsmotor des fensterhebers noch funktioniert...ich kann das fenster im moment noch so ca. 1cm bewegen,aber es kommt nicht höher als ca. 0.5cm über den rahmen hinaus,wenn ich es zu öffnen versuche!hmmm....

• fensterheber r 19 Beitrag #4
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
fensterheber...

da ist der fensterheber platt.... motor und mechanismus sind eine einheit...
und wenn man den motor hört sich aber nix beewegt... dan ist der hebe mechanismus kaput.... also neu... oder vom schrott....
greeting's.... camel....

Thema:

fensterheber r 19

fensterheber r 19 - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Tacho & Drehzahlmesser nach Werkstattbesuch defekt: Hallo mein Auto war in der Werkstatt weil es nicht mehr angesprungen ist. Nachdem ich es abgeholt habe steht der Tacho auf 160 Km/h und...
So lassen sich die Stoßdämpfer austauschen: Sind Stoßdämpfer nicht mehr intakt, ist es an der Zeit diese auszuwechseln. Wer nicht zwingend eine Werkstatt aufsuchen möchte, kann diese Arbeit...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Oben