Fensterheber hinten rechts

Diskutiere Fensterheber hinten rechts im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo, Gestern hat es beim herablassen geknackt. Seitdem funktioniert der Heber nicht mehr. Das Fenster geht bei der fahrt selbständig auf. Wie...
  • Fensterheber hinten rechts Beitrag #1
W

wilbis

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fröndenberg
Hallo,
Gestern hat es beim herablassen geknackt. Seitdem funktioniert der Heber nicht mehr.
Das Fenster geht bei der fahrt selbständig auf.

Wie bekomme ich die Türverkleidung abgebaut.

Die mittlere Schraube am Türöffner und die Clips ringsherum habe ich gelöst.

Nun soll die Abdeckung des Inneren Türgriffs ausgerastet werden.....!!!!????

Weis hier vielleicht jemand wie das funktioniert..????

Mit freundlichen Grüßen
Jörg
 
  • Fensterheber hinten rechts Beitrag #3
W

wilbis

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fröndenberg
Hallo Peter,
Danke für die Beschreibung. Leider ist auch hier nicht genau beschrieben wie man den Aussengriff abzubauen hat.
Ich möchte da, verständlicherweise, keine Gewalt anwenden.
Vielleicht kann jemand den Trick beschreiben wie das funktioniert.
Gruß Jörg
 
  • Fensterheber hinten rechts Beitrag #5
W

wilbis

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fröndenberg
Hallo,
Die Schrauben habe ich noch nicht raus. Das ist ja mein Problem. Ich weis nicht wie ich die Abdeckung des Türziehgriffs los bekommen.
Grüße
Jörg
 
Thema:

Fensterheber hinten rechts

Fensterheber hinten rechts - Ähnliche Themen

Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
In.Pro Universal elektr. Fensterheber 2 Türen: Biete hier einen Satz In.Pro Universal elektrische Fensterheber für 2 Türen/Fenster. Der Satz enthält bis auf das Werkzeug alles was man zum...
Problem: Doppelschließ-Anlage: Ich habe da ein etwas merkwürdiges Problem mit meiner Türschließeinrichtung (Doppelschließanlage, also beim ersten Drücken des "Öffnen"-Knopfes...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Golf 4 Einbauanleitung einer FFB: Hallo Leute, es ist wieder mal soweit. Ich werde euch heute zeigen wie ihr eine FFB in euren Golf 4 baut. Klar kann es natürlich abweichungen...
Oben