fensterheber hinten bekommen keinen strom

Diskutiere fensterheber hinten bekommen keinen strom im Renault Megane Forum im Bereich Renault; hi... (megane1 ph2 bj.1999) beide fensterheber hinten ohne funktion... alle stecker, in der tür, b säule, an den schaltern in der mittelkonsole...
carli536

carli536

Threadstarter
hi... (megane1 ph2 bj.1999)
beide fensterheber hinten ohne funktion... alle stecker, in der tür, b säule, an den schaltern in der mittelkonsole... nirgends ist spannung zu messen.... (ja... zündung war an..!!! lach)

wo kann der fehler liegen... sicherung fehlanzeige, bzw. nicht belegt und vorhanden
siehe bilder
wo sind die angeschlossen...wo muss ich suchen ?

DSC_0980.jpgDSC_0981.jpg

ruderbernd

ruderbernd

Kann man die hinteren Fensterheber nicht abschalten? War mir so, oder war das beim Megane nicht?

carli536

carli536

Threadstarter
keine ahnung... die sicherungen, sind es jedenfalls nicht...

ruderbernd

ruderbernd

Der von meinem Sohn steht nicht hier zu Hause, somit kann ich leider nicht schauen wegen einem Abschalter

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Moin, die normalen Dinge wurden schon überprüft??

A

Andreas Scheel

habe das Problem gefunden und gelöst. Die Slots für die hinteren Fensterheben waren leer (Die erste obere Reihe ganz links, Slot 1 und Slot 2). Habe die 25A-Sicherungen gesteckt und es funktionierte dann.

Thema:

fensterheber hinten bekommen keinen strom

Sucheingaben

renault scenic 2 sicherungskasten

,

sicherungskasten renault megane

,

renault megane 1 sicherungsbelegung

,
renault scenic 1 sicherungen
, sicherung renault megane, opel tigra verdeck sicherung, opel agila fensterheber sicherung, renault scenic 2 fensterheber hinten ohne funktion, Renault clio 2 zentralverriegelung eine sicherung , renault scenic baujahr 2000 sicherungsbelegung, sicherungen twingo 1999, renault megane 1 sicherung, renault megan sicherungskasten, renault megane scenic 2000 sicherungsbelegung, renault megane 1 fensterheber sicherung, sicherungskasten Renault scenic bj 2000, renault megane 2 fensterheber sicherung, opel corsa c zv steuergerät sicherung, renault scenic bj 2000 sicherungsbelegung, sicherungskasten renault megan cc, Renault grand scenic sicherung, renault scenic sicherung zündung, sicherungen megane scenic, sicherungsbelegung zentralverieglung renault laguna, renault scenic 2 sicherungskasten fensterheber

fensterheber hinten bekommen keinen strom - Ähnliche Themen

• Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem

Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
  • Fensterheber hinten rechts

Fensterheber hinten rechts: Hallo, Gestern hat es beim herablassen geknackt. Seitdem funktioniert der Heber nicht mehr. Das Fenster geht bei der fahrt selbständig auf. Wie...
  • Fensterheber hinten links...

Fensterheber hinten links...: Hallo Zusammen, musste heute folgendes feststellen, der eFh hinten links lässt sich nur noch hinten bedienen, vorne beim Fahrer passiert nix ?(...
  • Fensterheber hinten links Beifahrerseite defekt, bitte helfen!!! Danke ;-)

Fensterheber hinten links Beifahrerseite defekt, bitte helfen!!! Danke ;-): Hallo habe vorne damals vorsorglich den Reparatursatz aus Metall verbaut, doch wie macht man das bei den hinteren Scheiben??? Als ich morgens zur...
  • Renault Laguna 2 Fensterheber hinten rechts dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Renault Laguna 2 Fensterheber hinten rechts dringend gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: Hallo, mir ist gestern mein fensterhebr hinten links kaputt gegangen und suche nun dringend einen neuen mit motor. fahre einen Renault Laguna 2...