Fensterheber Fahrerseite defekt? - 306

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite defekt? - 306 im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Guten Tag, meine Schwiegermutter ist nun stolze Besitzerin eines Peugeot 306's BJ 97 (altes Modell) einziges Problem: Auf der Fahrerseite lässt...
Gusi

Gusi

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
328
Guten Tag,
meine Schwiegermutter ist nun stolze Besitzerin eines Peugeot 306's BJ 97 (altes Modell)
einziges Problem:
Auf der Fahrerseite lässt sich das elektrische Fenster nicht mehr bewegen.
Die Beifahrerseite lässt sich allerdings von beiden Seiten steuern.

Gibts da ne Sicherung bzw ein Relais nach dem ich mal kucken sollte?
bzw was könnte es noch sein?

mfg
Gusi
 
R

rasti84

Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
269
also der sicherungskasten befindet sich links unterhalb vom lenkrad, mit einem breiten schlitz-schraubendreher geht der deckel zu öffnen. allerdings sollten beide fensterheber (fahrer- und beifahrerseite) über eine sicherung abgesichert sein. ich würde von der fahrertür den ablagekasten, den türgriffrahmen und den den großen griff abschrauben bzw. entnehmen und die verkleidung der tür abnehmen. hinter der folie sieht mann dann die leitungen verlaufen und kommt an den motor der fensterheber ran. da würde ich mal mit einem stromprüfer testen, ob strom ankommt und der motor dann kaputt ist. wenn keiner ankommt, ist die leitung vom sicherungskasten oder der wippschalter an der tür beschädigt.
 
Gusi

Gusi

Threadstarter
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
328
Lol nun weiss ich was am Fensterheber war...
Als ich die Türverkleidung abgeschraubt hatte habe ich erst mal große Augen gemacht
... die Tür ist komplett hohl, der Vorbesitzer oder Händler hat da gefuscht
Da ist weder ein Gestänge noch ein Motor drin da ist garnix mehr drin nicht mal Schaumstoff oder so
Das Fenster ist mit einem Holzklotz festgemacht.

Wieviel kostet denn auf dem Schrott so ein komplettes Türinnenleben also speziell die Teile für einen elektrischen Fensterheber?
oder lohnt es sich ein Nachrüstset zu kaufen?
 
Thema:

Fensterheber Fahrerseite defekt? - 306

Fensterheber Fahrerseite defekt? - 306 - Ähnliche Themen

  • Fensterheber-Schalter Fahrerseite defekt

    Fensterheber-Schalter Fahrerseite defekt: Hallo Leute, mein Schalter für den Fensterheber an der Fahrerseite ist defekt. Wie komme ich da an die Kontakte ran? Jemand Ahnung davon? Ich...
  • Elek. Fensterheber Fahrerseite defekt ?

    Elek. Fensterheber Fahrerseite defekt ?: Hallo zusammen, grade hat bei mir der Motor der Elek. fensterheber Einheit den Geist aufgegeben. Dummerweise ist das Fenster halb auf/zu und das...
  • Fensterheber auf der Fahrerseite defekt

    Fensterheber auf der Fahrerseite defekt: Hi, ich habe mir einen 95ziger Fiesta gekauft. Leider ist auf der Fahrerseite der, nachgerüstete, elektrische Fensterheber defekt. Ich benötige...
  • Audi Cabrio Fensterheber Fahrerseite defekt !!

    Audi Cabrio Fensterheber Fahrerseite defekt !!: Hallo, Audi Freunde, Fahre einen Audi Cabrio 2,6 L.Bj.1999,Cabrio,Habe die teure Fahrerseite ELt.Fensterhebermechanik gewechselt und bin mit den...
  • Ähnliche Themen
  • Fensterheber-Schalter Fahrerseite defekt

    Fensterheber-Schalter Fahrerseite defekt: Hallo Leute, mein Schalter für den Fensterheber an der Fahrerseite ist defekt. Wie komme ich da an die Kontakte ran? Jemand Ahnung davon? Ich...
  • Elek. Fensterheber Fahrerseite defekt ?

    Elek. Fensterheber Fahrerseite defekt ?: Hallo zusammen, grade hat bei mir der Motor der Elek. fensterheber Einheit den Geist aufgegeben. Dummerweise ist das Fenster halb auf/zu und das...
  • Fensterheber auf der Fahrerseite defekt

    Fensterheber auf der Fahrerseite defekt: Hi, ich habe mir einen 95ziger Fiesta gekauft. Leider ist auf der Fahrerseite der, nachgerüstete, elektrische Fensterheber defekt. Ich benötige...
  • Audi Cabrio Fensterheber Fahrerseite defekt !!

    Audi Cabrio Fensterheber Fahrerseite defekt !!: Hallo, Audi Freunde, Fahre einen Audi Cabrio 2,6 L.Bj.1999,Cabrio,Habe die teure Fahrerseite ELt.Fensterhebermechanik gewechselt und bin mit den...
  • Sucheingaben

    peugeot 306 fensterheber defekt

    ,

    peugeot 306 fensterheber wechseln

    ,

    peugeot 306 cabrio fensterheber einbauanleitung

    ,
    peugeot 306 elektrische fensterheber defekt
    , peugeot 306 fensterheber relais, peugeot 306 fensterheber reparieren, peugeot 306 cabrio fensterheber reparieren, peugeot 306 fensterheber ausbauen, elektrischer fensterheber peugeot 306 cabrio reparatur, fensterheber ausbauen peugeot 306, peugeot 306 fensterheber ohne funktion, fensterheber peugeot 306 defekt, peugeot 306 cabrio fensterheber ausbauen, peugeot fensterheber defekt, Peugeot 306 fensterheber geht nicht, peugeot 306 cabrio fensterheber defekt, peugeot 306 cabrio fensterheber, peugeot 306 fensterheber schaltplan, fensterheber reparatursatz peugeot 306 cabrio, peugeot 306 break fenster ausbauen, peugeot 306 sicherung fensterheber, peugeot 306 cabrio fensterheber relais, scheibenheber an peugeot 306 cabrio erneuern, peugeot106 fensterheber defekt, 306 fensterheber
    Oben