Fensterheber defekt!

Diskutiere Fensterheber defekt! im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hy Ich habe folgendes Problem mit meinem Puma. Mein Fenster geht nicht mehr hoch. Die Sicherungen sind alle OK und es liegt keine Spannung über...
Z

Znikker

Threadstarter
Hy

Ich habe folgendes Problem mit meinem Puma. Mein Fenster geht nicht mehr hoch. Die Sicherungen sind alle OK und es liegt keine Spannung über den Schaltern. Neue habe ich mir grade gekauft und die funktionieren auch nicht. Kann es am Fensterhebermotor liegen? Weiß jemand wo sich der befindet???

cool-moe-joe

cool-moe-joe

Der Motor befindet sich logischerweise hinter der Verkleidung.
Wenn Du aber bei den Schaltern keine Spannung hast, wird es der Motor wohl kaum sein.
Würde mal die Relais checken.

Thema:

Fensterheber defekt!

Sucheingaben

ford puma fensterheber defekt

,

ford puma fensterheber ausbauen

,

ford puma fensterheber schalter ausbauen

,
fensterheber ford puma links
, ford puma seitenscheibe fährt nicht, ford puma fensterscheibe geht mit hilfe hoch, ford puma scheibe oeffnet nicht mehr, ford puma elektrische fensterheber sicherung, ford puma fensterschalter links defekt, ford puma fenster fahrerseite defekt, fenster sicherung ford puma, fensterheber fährt nicht hoch ford puma, Ford Puma seitenscheibe fährt nicht hoch, ford puma fenstermotor neu, ford puma fensterheber reparieren, fensterheber ford puma, ford focus fensterheber schalter spannung, ford puma fensterheber, ford puma elektrischer fensterheber links geht nich hoch , ford puma fenster Sicherung, fensterheber ford puma links defekt, fensterhebermotor ford puma, ford puma seitenscheibe geht nicht, ford puma sicherung für fensterheber, ford puma elektrischer scheibenheber klemmt

Fensterheber defekt! - Ähnliche Themen

• Elektrischer Fensterheber defekt?

Elektrischer Fensterheber defekt?: woran könnte es liegen das mein elektrisches Fenster am Audi a4 b5 auf Fahrerseite nicht funktionniert. MOTOR HÖRT MAN ABER NICHTS PASSiert nur...
  • elektronische Fensterheber defekt ?

elektronische Fensterheber defekt ?: Wir habeneinen gebrauchten Space Star. Vorne haben wir elektrische Fensterheber. Hinten kurbel. Die Fensterheber hat der Vorbesitzer wohl einbauen...
  • Linker Fensterheber geht nicht. Motor oder einfach nur der Schalter defekt?

Linker Fensterheber geht nicht. Motor oder einfach nur der Schalter defekt?: Hey Leute. Wie schon oben geschrieben, geht mein linker Fensterheber nicht. Jz die Frage obs nur der schalter oder vllt doch der Motor ist...
  • fensterheber vorne links defekt

fensterheber vorne links defekt: hallo zusammen, gestern nachmittag ist mein elektrischer fensterheber vorne links kaputt gegangen. problem ist das, dass fenster gerde offen ist...
  • elektrischer fensterheber defekt?

elektrischer fensterheber defekt?: hi leute. hatte jetzt mal n unfall und n blechschaden an der fahrertür, mir is da einer langsam reingefahren, das schon mies aber is meine...