Fensterheber Beifahrerseite kaputt??????

Diskutiere Fensterheber Beifahrerseite kaputt?????? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Mein el. Fensterheber an der Beifahrerseite bewegt sich keinen Milimeter runter man hört nur ein Klacken (ich denke der Motorschutz) kann...

Basti_Audi_A3_19TDI

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
3
Hallo

Mein el. Fensterheber an der Beifahrerseite bewegt sich keinen Milimeter runter man hört nur ein Klacken (ich denke der Motorschutz)

kann mir jemand sagen was das sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero2Cool

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
8
Hi,

ich denke es wird der Motor für den Fensterheber sein.
Hatte das gleiche auch vor 2 Wochen beim A3.
Bei mir ging der Motor allerdings kaputt, als die Scheibe gerade ganz unten war :-/


ciao
Zero
 

adi

Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
30
bei meinem a3 war´s auch der motor. in der nacht und auf der autobahn lies sich das verdammte beifahrer fenster einfach nicht mehr schließen :D
 

Micha

Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
6
Willkommen im Club ;))

Bei mir ist das Fenster auch im Eimer, allerdings schätze ich, bei mir irgendwas gebrochen ist. Es lässt sich zwar ein kleines Stück hoch fahren, allerdings gehts dann gleich wieder runter! :))

Und bei mir wars zwar nicht nachts aber auch Autobahn... :D
 

Zero2Cool

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
8
also ich hatte im letzten Monat 3x Probleme mit der Fahrertür :-/ (und nach wo ich das Auto gerade mal vor 1,5 Monaten gekauft habe)

1. der Motor vom Fensterheber war kaputt
2. nen komischer Bolzen für das Türschloss, die Tür ließ sich nur noch von innen öffnen
3. und 10h nach der Reparatur von diesem Bolzen, ist das Fenster wieder auf der
Autobahn nach unten gefahren und wollte dann nicht mehr hoch
Diesmal war es aber der Schalter selber, dieser nam nur noch den Befehl "nach unten" an, aber nicht "nach oben". Über WE hat die Werkstatt dann dann einfach den Schalter umgeklemmt, so das das Fenster nur noch hoch fährt.

Ist doch echt der Hammer.
Nr. 1 war noch Garantie
Nr. 2 schlug mit 75 Euro zu buche (wobei 65 Euro Arbeitslohn war)
Nr. 3 wurde mir auch "kulanz" erlassen, weil ich schon soviele Probleme hatte, in der PerfectCar Garantie ist das nämlich nicht mit drin :-/
 

Tiefenrausch

Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
86
Hy,also ich hatte das auchmal
aber waren nur die Kabel gebrochen vielleicht liegts ja daran.
 

DeeJay2004

Dabei seit
25.06.2004
Beiträge
1
Moinsen,

mein A3 hat das selbe Problem.
Ich habe das Fenster komplett runtergefahren und nun fährt es nur noch 1cm hoch und dann ist Schluss. Danach kann ich ihn nur noch den cm runterfahren.

Wie teuer wurden euch die Reperaturen?

Greetz
 

Basti_Audi_A3_19TDI

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
3
Er Geht Wieder!!!!

Hi

vor einigen monaten hatte ich dieses Problem.
und
Letztens habe ich es noch mal Probiert das Fenster herunter zu lassen und siehe da !!!!!!!!
Es geht wieder :D !!!!!!!!!


?( ?(
 

A3_ler

Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
7
Hatte das Problem auch schon! In der Werkstatt haben dir mir erklärt das liegt anscheinend daran, dass sich der Motor vom Fensterheber verdreht und einfach neu befestigt werden muss ?( ...
 
Thema:

Fensterheber Beifahrerseite kaputt??????

Fensterheber Beifahrerseite kaputt?????? - Ähnliche Themen

Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Reparatur Megane Cabrio BJ. 1998, Fensterheber, Abdeckung etc....: Hallo. Ich bin Sven, 28j, verheiratet aus Wertheim. Ich habe seit gestern meinen Megane Cabrio, BJ 98. Das Auto hat leider einige Blesuren...

Sucheingaben

audi a3 fensterheber defekt

,

audi a3 8l fensterheber defekt

,

audi a3 fensterheber reparaturanleitung

,
audi a3 fensterheber klemmt
, fensterheber audi a3 defekt, audi a3 8p fensterheber ausbauen, audi a3 8l fensterheber wechseln, audi a3 8p fensterheber defekt, audi a3 elektrische fensterheber defekt, audi fensterheber defekt, audi a3 8p fenster geht nicht mehr hoch, audi a3 fensterheber ausbauen, audi a3 8l fensterheber reparieren, a3 8l fensterheber defekt, wo ist die sicherung für die fensterheber bei einem a3 8l, a3 fensterheber defekt, audi a3 8p fensterheber reparaturanleitung, audi a3 8l fenster klemmt, audi a3 elektrischer fensterheber defekt, audi a3 8l fensterheber ausbauen, fensterheber audi a3 8l, audi a3 fensterheber wechseln, audi a3 8l fensterheber klemmt, audi a3 fensterheber kaputt, audi a3 fenster klemmt
Oben