Fensterdichtung????

Diskutiere Fensterdichtung???? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; huhu, ich hab da mal so ne frage, bei meinem golf zioeht es auf der beifahrer seite voll rein aber nicht am fenstern sondern an der kopletten...
S

SoulyMaus

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln und Neerstedt
huhu,

ich hab da mal so ne frage, bei meinem golf zioeht es auf der beifahrer seite voll rein aber nicht am fenstern sondern an der kopletten oberen kannte, da bekommt man im witter voll den schüttelfrost.

kann das der dichtungsgummi sein??

wenn ja, wo bekommt man neue??
und
wie mach ich die alten ab und die neuen dran??

danke

souly
 
G

Gast349

Guest
Hi Souly,

es kann Sein, daß Dein "Türgummi" einfach nicht mehr ganz an der Karosse anliegt und es deshalb "reinzieht".

Einen neuen Gummi bekommst Du bei deinem VW.Händler. Im Zubehör gibt es diesen nicht.

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Fensterdichtung????

Fensterdichtung???? - Ähnliche Themen

Probleme 1.8t: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche echt Hilfe. Ich habe einen Golf4 1.8t GTI mit dem AUM Motor, BJ 2005, gechipt Seit ein paar Wochen hat...
Heizung 3,5V6 , der x.te Thread, aber....: ....ich habe A L L E Diskussionen hier und auf anderen Foren gelesen, aber meinen Fehler nicht entdeckt. Sollte das also etwas Neues sein, oder...
Türverkleidungen: Hey ho! Ich melde mich auch mal wieder.....also das mit der Dieselpumpe ist zusammen mit der Dekra geprüft worden und es handelte sich lediglich...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
ABS spring dauernd an beim Bremsen!!! Beim Fiat Palio: Hallo zusammen, hab folgendes Problem, habe seit einer Weile Probleme mit mein ABS, beim Bremsen fühlt sich es so an als würde ABS anspringen is...

Sucheingaben

golf fensterdichtung

Oben