Fensterdichtung????

Diskutiere Fensterdichtung???? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; huhu, ich hab da mal so ne frage, bei meinem golf zioeht es auf der beifahrer seite voll rein aber nicht am fenstern sondern an der kopletten...
S

SoulyMaus

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln und Neerstedt
huhu,

ich hab da mal so ne frage, bei meinem golf zioeht es auf der beifahrer seite voll rein aber nicht am fenstern sondern an der kopletten oberen kannte, da bekommt man im witter voll den schüttelfrost.

kann das der dichtungsgummi sein??

wenn ja, wo bekommt man neue??
und
wie mach ich die alten ab und die neuen dran??

danke

souly
 
G

Gast349

Guest
Hi Souly,

es kann Sein, daß Dein "Türgummi" einfach nicht mehr ganz an der Karosse anliegt und es deshalb "reinzieht".

Einen neuen Gummi bekommst Du bei deinem VW.Händler. Im Zubehör gibt es diesen nicht.

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Fensterdichtung????

Fensterdichtung???? - Ähnliche Themen

Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Probleme 1.8t: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche echt Hilfe. Ich habe einen Golf4 1.8t GTI mit dem AUM Motor, BJ 2005, gechipt Seit ein paar Wochen hat...
VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...

Sucheingaben

golf fensterdichtung

Oben