Fenster

Diskutiere Fenster im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hi Leute mein rechtes Fenster geht nur noch langsam hoch! weiss einer was ich da machen kann?? danke
WolfPumaa

WolfPumaa

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
mein rechtes Fenster geht nur noch langsam hoch! weiss einer was ich da machen kann??
danke
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
Hi.

Du kannst di Fensterschächte(da wo das Fenster in der Dichtung sitzt) mal mit Silikon-Spray behandeln.

Wenn das nichts nützt, musst du die Türpappe abnehmen.

Eventuell ist dort ein plastikteil verschlissen, welches sich nun auf der Fensterschiene leicht verkantet, und somit den Schwerlauf verursacht.(altebekanntes Mondeo-Problem):(:(:(

Die Fensterschiene auch gut mit Silikon-Spray behandeln.;););)
 
A

anika.schilling

Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Bei mir lags an der Türverkleidung, die lose war und sich dadurch die Scheibe verhakte.
 
Thema:

Fenster

Fenster - Ähnliche Themen

Seitliche Ausstell-Fenster Citroen AX: Biete die seitlichen hinteren Ausstell-Fenster links und rechts für Citroen AX Bj. ´93 an! Festpreis für beide Scheiben incl. Porto und Verpackung...
Hohe Temperaturen im Fahrzeug - Tipps und Tricks gegen große Hitze im Auto: Eigentlich ist der Sommer ja nicht schlecht, aber wenn es um das Autofahren geht, ist es manchmal in den Wagen viel zu heiß und darum ist man für...
Fensterheber bewegt Fenster nicht mehr: Da die Klimaanlage zur Zeit gebläsebedingt nicht zum kühlen zu bewegen ist, habe ich gestern die hinteren Fenster geöffnet. Sie fuhren beide...
Bremslicht Problem: Servus Leute, So kurz und knapp das Problem an einem Eclipse D30 ist, Das Bremslicht. Und zwar Wenn Standlicht bzw Abblendlicht Aus ist, leuchten...
Fahrer tür geht nich zu: Hallo leute faher tür geht nicht zu
Oben