Fenster VW POLO

Diskutiere Fenster VW POLO im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, hab da nen kleines Problem mit meinem automatischen Fenster. Und zwar öffnet und schließt sich das Fenster nur unregelmäßig. Ich...
J

Joachimjoy

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab da nen kleines Problem mit meinem automatischen Fenster. Und zwar öffnet und schließt sich das Fenster nur unregelmäßig. Ich hab keine ahnung an was das liegt. Also an der kälte liegt es nicht. Hat jemand eine Idee?
 
J

Joachimjoy

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Baujahr 98. Es ist ein Polo 6N... Wär dir für ne Antwort dankbar

gruss jhi
 
autofreak87

autofreak87

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
30926 Seelze
beschreib mir bitte das Problem etwas genauer ! :] Ruckelt das Fenster stockert es ??? geht es nur ab und zu auf ??
 
J

Joachimjoy

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Also das Fenster geht nur selten auf und zu. Wenn ich es runtermachen will höre ich immer nur den Motor von dem Fenster aber es bewegt sich nicht.
 
C

Color Concept

Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
.

bis zum motörchen hin wird wohl alles io sein, da du es ja hörst (ausser es klingt komisch). drum würd ich das prob mal zwischen scheibe und motor einschränken... evtl sitzt die scheibe nicht richtig in der fassung, oder etwas ist verklemt.
 
Thema:

Fenster VW POLO

Fenster VW POLO - Ähnliche Themen

Vel Satis Zentralverriegelung spielt verrückt: Moin und Hallo, seit geraumer Zeit spielt die ZV meines 2007er Vel Satis verrückt. Selbst wenn die Keycard nicht in der Nähe des Fahrzeuges ist...
206+ Problem: Hallo liebe Community. Mein kleiner Peugeot 206+ bereitet mir aktuell einige Sorgen 😤 Nach ca 15-20 Minuten Fahrt steigt die Temperatur über 90...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...

Sucheingaben

polo fenster

Oben