Fenster VW POLO

Diskutiere Fenster VW POLO im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, hab da nen kleines Problem mit meinem automatischen Fenster. Und zwar öffnet und schließt sich das Fenster nur unregelmäßig. Ich...

Joachimjoy

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
3
Hallo zusammen,

hab da nen kleines Problem mit meinem automatischen Fenster. Und zwar öffnet und schließt sich das Fenster nur unregelmäßig. Ich hab keine ahnung an was das liegt. Also an der kälte liegt es nicht. Hat jemand eine Idee?
 

autofreak87

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
61
Ort
30926 Seelze
Welches Baujahr hast du denn vielleicht kann ich dir helfen !!

Ciao :D
 

Joachimjoy

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
3
Baujahr 98. Es ist ein Polo 6N... Wär dir für ne Antwort dankbar

gruss jhi
 

autofreak87

Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
61
Ort
30926 Seelze
beschreib mir bitte das Problem etwas genauer ! :] Ruckelt das Fenster stockert es ??? geht es nur ab und zu auf ??
 

Joachimjoy

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
3
Also das Fenster geht nur selten auf und zu. Wenn ich es runtermachen will höre ich immer nur den Motor von dem Fenster aber es bewegt sich nicht.
 

Color Concept

Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
7
.

bis zum motörchen hin wird wohl alles io sein, da du es ja hörst (ausser es klingt komisch). drum würd ich das prob mal zwischen scheibe und motor einschränken... evtl sitzt die scheibe nicht richtig in der fassung, oder etwas ist verklemt.
 
Thema:

Fenster VW POLO

Fenster VW POLO - Ähnliche Themen

Probleme mit polo: Hey Leute habe Problem mit meinem polo Geht um ein 6n1 44kw 60PS habe seit heute das Problem das ich so ein leichtes Rassel gereusch dachte erst...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...

Sucheingaben

polo fenster

Oben