Fenster schnell beschlagen Mazda 323 BG

Diskutiere Fenster schnell beschlagen Mazda 323 BG im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo leute vorhin wo ich grad losfahren bin hat sich bei meinem Mazda 323 Bg GT die Fenster beschlagen Heizung geht aber die frontscheibe ist...
Figo1977

Figo1977

Threadstarter
Hallo leute vorhin wo ich grad losfahren bin hat sich bei meinem Mazda 323 Bg GT die Fenster beschlagen Heizung geht aber die frontscheibe ist beschlagen ist da irgend wo was verstopft in den Gebläseleitungen??Oder der scheiss umluft deckel geht nicht richt runter?
brauche euren RAT!
Dank im voraus!
Figo :D

Janner

Janner

kleiner tip: scheibe einen spalt öffnen.

ansonsten mal den wagen richtig lüften und trocknen lassen. kondenswasser sammelt sich ja in jeder ritze.

K33P3R

K33P3R

Hab bei meinem BA das Selbe Problem gehabt, die Heckscheibe war ständig beschlagen, auch wenn hinten keine Personen gesessen haben.

Das Problem bei mir war: Ich hatte Feuchtigkeit im Kofferraum.
Hab mein Auto dann mal übers Wochenende mit offenem Kofferraum in der Garage stehen lassen, hat sich nach und nach gelegt.
Hab zwar keine Ahnung, wie sie da reinkam, aber sie is jetzt weg :)

Figo1977

Figo1977

Threadstarter
Danke für die Tipps!
Aber bei meine Mazda ist innen trocken habe den fehler heute gelöst !
Am Heizunsmotor war das verbindungsrohr ein bisschen draussen habe es wieder reingesteckt fehler ist somit behoben !!!
Danke nochmals für eure Antworten!
Gruss Figo :D

Thema:

Fenster schnell beschlagen Mazda 323 BG

Sucheingaben

mazda 323 fenster scheiben

,

madzda 323 fenster beschlagen

,

mazda 323f bg scheiben beschlagen

,
beim mazda 323f beschlagen immer die scheiben

Fenster schnell beschlagen Mazda 323 BG - Ähnliche Themen

• Fensterheber bewegt Fenster nicht mehr

Fensterheber bewegt Fenster nicht mehr: Da die Klimaanlage zur Zeit gebläsebedingt nicht zum kühlen zu bewegen ist, habe ich gestern die hinteren Fenster geöffnet. Sie fuhren beide...
  • Renault megane 2 fenster geht nicht hoch

Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
  • Nissan Primaster Fenster

Nissan Primaster Fenster: Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...
  • Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite

Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite: Hallo Doblò Fahrer. Nachdem ich die Bouwdenzüge und Kunststoffumlenkungen an dem Schiebegestell des elektrischen Fensterhebers erneuert, und die...
  • Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!

Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!: Hey Leute, habe ein Problem! Das Fenster auf der Fahrerseite fährt nur ein teil runter. Drücke ich noch mal, dann das Fester nur 2-3 cm auf und...