Fenster schließt nicht,Innenverkleidung lösen

Diskutiere Fenster schließt nicht,Innenverkleidung lösen im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hi, ich habe ein akutes problem. Das Fenster des Beifahrers schließt nicht mehr. Ich habe es geöffnet und es hat geknarrt und gequitscht. Danach...

pitzel77

Threadstarter
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
1
Hi, ich habe ein akutes problem. Das Fenster des Beifahrers schließt nicht mehr. Ich habe es geöffnet und es hat geknarrt und gequitscht.
Danach liess es sich nur noch 2 cm rauf sowie runter bewegen. Leider ist es jetzt ganz unten. Wie bekomme ich denn die Innenverkleidung ab und kann mir das Drama erst einmal anschauen.Ich habe da nur drei Schrauben und anscheinend viel Klebemasse.Wer kann haefen. Vielen Dank Euch allen erst einmal.
Gruß Pitzel
 

Kaligulas

Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
4
hi!
hast du Lautsprecher in der Türe? wenn ja zuerst ausbauen, dann die Abdeckung beim öffner abziehen, die Abdeckung beim Schießknopf nicht vergessen, in dem Loch zum zuziehen der Türe ist auch noch eine Schraube versteckt und dann mit etwas gewalt von unten anfangen und wegziehen
 
Thema:

Fenster schließt nicht,Innenverkleidung lösen

Fenster schließt nicht,Innenverkleidung lösen - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Bitte um Hilfe: Hallo SantaFe-Gemeinde, heute benötige ich mal Eure Hilfe. Ich möchte das H-Zeichen auf der Heckklappemeines SF CM in der Wagenfarbe lackieren...
1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Golf 4 Einbauanleitung einer FFB: Hallo Leute, es ist wieder mal soweit. Ich werde euch heute zeigen wie ihr eine FFB in euren Golf 4 baut. Klar kann es natürlich abweichungen...

Sucheingaben

beim twingo lässt sich das beifahrerfenster nicht schließen

,

laguna2 Fenster geht nicht zu

,

renault laguna fenster bleibt unten

,
fenster schließt nicht mehr renault laguna
, fenster geht nicht runter beim laguna, renault laguna scheibe geht nicht hoch, renault laguna fenster, renault laguna geht fenster nicht hoch elektrisch, laguna fenster nicht schließen, renault laguna fensterheber beifahrer geht nicht, renault laguna 2 fensterheber wechsel scheibe schliest nicht komplett, twingo fenster schließt nicht, renault laguna fenster geht nicht mehr hoch, laguna 2 scheibe geht nicht hoch, renault laguna 2 fenster links schliest nicht, renault laguna 2 fenster geht nicht runter, laguna scheibe geht nicht mehr hoch, Renault Laguna 2 scheibe schließt nicht mehr, fenster vom renault megan schliesst nicht mehr, renault laguna fenster schliesst nicht mehr, fahrerseite scheibe geht nicht runter renault laguna, laguna scheibe geht nicht , laguna fensterheber fährt nicht runter, renault twingo beifahrerscheibe schließt nicht mehr, forum renault laguna fenster
Oben