Fenster schließen nicht mehr bei knopfruck automatisch

Diskutiere Fenster schließen nicht mehr bei knopfruck automatisch im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, Ich hatte demletzt mein Auto auf grund eines Unfalls in der Werkstadt. Nun hab ich es schon einige Tage wieder und musste feststellen, das...

Klafu

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
524
Hallo,
Ich hatte demletzt mein Auto auf grund eines Unfalls in der Werkstadt.
Nun hab ich es schon einige Tage wieder und musste feststellen, das sich meine Fenster nicht mehr per knopfdurck automatisch schließen lassen.
Ich muss nun immer lange den knopf drücken
Im prinzip ging es ja vor dem Unfall, danach glaub auch noch, aber da war es auch einiges wärmer drausen.


nun meine frage.
Kann das eventuell an der Kälte liegen, oder haben die in der Werkstadt einen fehler gemacht ?


über aufklärung wär ich dankbar
 

Roflor

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
80
Ort
14... Berlin
also ich glaube man muss das fenster ganz runterfahren, dann nochmal nen paar sekunden nach unten gedrückt halten und das gleiche beim schliessen. hatten wir glaube mal bei nem 4er golf gemacht als wir was am fenster gemacht hatten,so merkt der sich die endpositionen.
-keine funktionsgarantie- ;)
 

Klafu

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
524
Super, geht wieder !!!8o

Danke !! :)
 
Thema:

Fenster schließen nicht mehr bei knopfruck automatisch

Fenster schließen nicht mehr bei knopfruck automatisch - Ähnliche Themen

Megan Coach springt nicht mehr an...!?: Habe seit es kalt wurde probleme mit meinen Megan Coach Bj 96,wenn ich starten will dreht der Anlasser aber Wagen springt nicht an...Lampe, die...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
kein Ton, obwohl Verstärker an ist: Hey Leute Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Tagen fuhr ich ganz normal mit meinem Auto zu meinem Kumpel und habe in einer normalen...
Alarmanlage mit Motorfernsatrt Anschlußprobleme Toyota carina E: HHHHIIIILLLLLLFFFFEE!!!!!! Ich habe eine Alarmanlage erworben mit motorfernstart. Ich fahre eine Toyota carina E BJ:94 Fahrzeugdaten zu 2.1: 5013...
Airbagleuchte und Fiat Service: Hallo, erstmal vorweg: Lob an das Foum hier, was man über den Service der meisten FIAT Vertragshändler leider nicht sagen kann. Ich fahre seit...

Sucheingaben

autofenster automatisch schließen

,

das fenster im vw polo schließt nicht mehr

,

vw fenster automatisch schließen nicht

,
3er e90 fensterscheiben schliesst nicht automatisch
, mercedes fensterheber schließt nicht automatisch, fenster schliesst nicht mehr vw polo, autofenster schliesst nicht richtig vw Polo, febsterheber schliesst nicht mehr polo, beifahrerfenster schliesst nicht vw Polo, fensterheberautomatik polo 9n, polo 9n fensterheber geht nicht richtig, polo 9n fensterheber gehen nicht, seitenfenster polo schließt nicht, autofenster nicht automatisch, autofenster geht nicht automatisch zu, fenstee vom polo golf schliesst nicht mehr, polo 9n fenster fährt nicht automatisch hoch, polo automatische fensterschließung, vw polo beifahrer fenster lässt sich nicht schließen und die hinteren fenster, autofenster öffnen sich nicht vw polo, Seat Fenster schließen nicht automatisch , fenstet vw passat schliest nicht automatisch , autofenster automatisch zu, autofenster durch fernbedienung öffnen vw polo, Seitenfenster Polo 9n schließen
Oben