Fenster runter beim öffnen von Türen

Diskutiere Fenster runter beim öffnen von Türen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Servus leute!! Ich wollt ma fragen wieso die fenster net runter gehen wen man schlüssel umgedreht lässt beim öffnen oder per FB (wie bei bmw ...)...
G

Gast

Guest
Servus leute!!
Ich wollt ma fragen wieso die fenster net runter gehen wen man schlüssel umgedreht lässt beim öffnen oder per FB (wie bei bmw ...) kann man das im steuergerät einstellen?
Beim Facelift wen ich mich net täusch geht das aber beim vor Facelift sprich bei meinem geht das net. Meint ihr das das der nette händler einstellen kann eventuell?
 

BMNBGM3

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
48
Ich stehe gerade mal wieder voll auf der Leitung!!!

Warum sollen die Fenster aufgehen wenn ich die Türen mit der FB bzw. mit dem Schlüssel öffne???

Dann muß ich Sie ja wieder zu machen manuell zu machen.
 

Sub0

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
22
Ort
Wien
Warum sollen die Fenster aufgehen wenn ich die Türen mit der FB bzw. mit dem Schlüssel öffne???

Naja ganz so ist es ja nicht.

Ich fahr seit ein paar Tagen einen M3 Sport GTA, das is die 2.0i Version aus Ösiland, die hat serienmäßig Keyless LogIn, ich kann entweder die Karte eingesteckt lassen und am Knopf (am Auto) drücken und die Türen sind offen, oder ich kann auf den Knopf auf der Karte drücken, beim ersten "Druck" sind dann die Türen offen und beim 2ten Druck gehen die Fenster auf, bzw beim zusperren etwas unpraktisch muss man nach dem zusperren nochmal auf den Knopf drücken(und drauf bleiben) bis die Fenster zu sind, is halt der Tribut an die Sicherheit

LG aus Wien
 
G

Gast

Guest
@BMNBGM3
Naja wollte es deshalb haben weil bevor ich im sommer in den heißen wagen einsteig 5min. vorher per knopfdruck die fenster runter mach und der innenraum sich wenigstens etwas abkühlt.
Genau so wie es Sub0 meint mit dem Keyless mit den fenster öffnen war die frage gemeint die hat wahrscheinlich nehm ich ma an jeder kapiert.
 
Thema:

Fenster runter beim öffnen von Türen

Fenster runter beim öffnen von Türen - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Heckklappe öffnet nicht: Hallo zusammen, ich habe einen BMW 525d Touring, BJ. 7/2000 Leider lässt sich die Heckklappe nicht mehr öffnen, egal ob ich dieses per Schlüssel...
Ersatzschlüssel - eine unendliche Geschichte: Hallo Zusammen, um der Trajet Gemeinde im Falle eines Falles viel Ärger zu ersparen hier meine Geschichte: Ich habe Im Februar auf einer Hütte...
Zentralverriegelung defekt: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Zentralverriegelung beim Renault Kangoo Bj 2000 nicht mehr funktioniert. Es funktioniert nur...

Sucheingaben

mazda 3 fenster mit fernbedienung öffnen

,

mazda 3 bk fenster fernbedienung

,

golf 4 alle fenster offen von mazda

,
mazda 3 fernbedienung fenster öffnen
, mazda 3 2012 fenster mit schlüssel öffnen, mazda 3 mit Autoschlüssel fenster öffnen , fenster über fernbedienung öffnen mazda 3, mazda 3 alke fenster fahren runter, Mazda 3 Fenster runter machen, fenster mit funkfernbedienung öffnen beim mazda 3, mazda3 fenster öffnen sich ohne, mazda 3 fenster per autoschlüssel öffnen
Oben