Fenster runter beim öffnen von Türen

Diskutiere Fenster runter beim öffnen von Türen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Servus leute!! Ich wollt ma fragen wieso die fenster net runter gehen wen man schlüssel umgedreht lässt beim öffnen oder per FB (wie bei bmw ...)...
G

Gast

Guest
Servus leute!!
Ich wollt ma fragen wieso die fenster net runter gehen wen man schlüssel umgedreht lässt beim öffnen oder per FB (wie bei bmw ...) kann man das im steuergerät einstellen?
Beim Facelift wen ich mich net täusch geht das aber beim vor Facelift sprich bei meinem geht das net. Meint ihr das das der nette händler einstellen kann eventuell?

B

BMNBGM3

Ich stehe gerade mal wieder voll auf der Leitung!!!

Warum sollen die Fenster aufgehen wenn ich die Türen mit der FB bzw. mit dem Schlüssel öffne???

Dann muß ich Sie ja wieder zu machen manuell zu machen.

S

Sub0

Warum sollen die Fenster aufgehen wenn ich die Türen mit der FB bzw. mit dem Schlüssel öffne???
Naja ganz so ist es ja nicht.

Ich fahr seit ein paar Tagen einen M3 Sport GTA, das is die 2.0i Version aus Ösiland, die hat serienmäßig Keyless LogIn, ich kann entweder die Karte eingesteckt lassen und am Knopf (am Auto) drücken und die Türen sind offen, oder ich kann auf den Knopf auf der Karte drücken, beim ersten "Druck" sind dann die Türen offen und beim 2ten Druck gehen die Fenster auf, bzw beim zusperren etwas unpraktisch muss man nach dem zusperren nochmal auf den Knopf drücken(und drauf bleiben) bis die Fenster zu sind, is halt der Tribut an die Sicherheit

LG aus Wien

G

Gast

Guest
@BMNBGM3
Naja wollte es deshalb haben weil bevor ich im sommer in den heißen wagen einsteig 5min. vorher per knopfdruck die fenster runter mach und der innenraum sich wenigstens etwas abkühlt.
Genau so wie es Sub0 meint mit dem Keyless mit den fenster öffnen war die frage gemeint die hat wahrscheinlich nehm ich ma an jeder kapiert.

Thema:

Fenster runter beim öffnen von Türen

Sucheingaben

mazda 3 fenster mit fernbedienung öffnen

,

mazda 3 bk fenster fernbedienung

,

mazda 3 fernbedienung fenster öffnen

,
mazda 3 2012 fenster mit schlüssel öffnen
, mazda 3 mit Autoschlüssel fenster öffnen , fenster über fernbedienung öffnen mazda 3, mazda 3 alke fenster fahren runter, Mazda 3 Fenster runter machen, fenster mit funkfernbedienung öffnen beim mazda 3, mazda3 fenster öffnen sich ohne, golf 4 alle fenster offen von mazda

Fenster runter beim öffnen von Türen - Ähnliche Themen

• Fenster fahren einfach runter!

Fenster fahren einfach runter!: Hab ich ein pech mit dem Wagen, neuerdings fährt auf der Fahrerseite einfach das Fenster ein Stück runter, nachdem ich das Fahrzeug abgestellt und...
  • fenster nicht mehr hoch, nicht mehr runter...

fenster nicht mehr hoch, nicht mehr runter...: was soll ich tun? bzw, was ist kaputt? die kurbel dreht sich durch aber am fenster tut sich nix soweit nicht mal so schlimm seit ich eben bemerkt...
  • Elektrische Fenster fahren nicht runter oder nur ein Stück!

Elektrische Fenster fahren nicht runter oder nur ein Stück!: Hallo, Hallo, alle meine Fensterheber am Golf 3 Vorne wie Hinten fahren immer nur stück weise oder auch garnicht runter!! Habe den golf erst...
  • Fenster gehen nicht mehr automatisch runter

Fenster gehen nicht mehr automatisch runter: Hallo, ich habe einen Corsa B und habe gestern die Batterie mal abgekleppt und seit dem gehen bei mir die Fenster nicht mehr automatisch hoch...
  • Hinteren Fenster ganz runter machen?

Hinteren Fenster ganz runter machen?: Hi wieder mal habe ne frage, (habe in der Suche nichts gefunden) Wollte nur mal fragen ob es möglich ist die Fenster hinten ganz nach unten zu...