fenster nicht mehr hoch, nicht mehr runter...

Diskutiere fenster nicht mehr hoch, nicht mehr runter... im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; was soll ich tun? bzw, was ist kaputt? die kurbel dreht sich durch aber am fenster tut sich nix soweit nicht mal so schlimm seit ich eben bemerkt...

Fiesta-magic-tuner

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
119
Ort
Idar-Oberstein
was soll ich tun? bzw, was ist kaputt?
die kurbel dreht sich durch aber am fenster tut sich nix
soweit nicht mal so schlimm seit ich eben bemerkt hab das es zieht;(
die scheibe senkt sich wie von geisterhand bei der fahrt immer um ein paar mm kann sich dann nur noch mit beiden händen irgendwie hochdrücken aber mehr geht net

was tun? bin verzweifelt, denn mein winterauto wird so wohl nich trockenbleiben;(
wollt aber kein geld reinhängen weil ich nach dem winter en anderes auto kaufe

bitte helft mir thx
 

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Ort
Wittmund
is die kurbel richtig druf? geb ihr mal n sachten schlag mit der hand.....vllt hat der sprengring noch ncih gepackt und sie rutscht vom zahnrad.....
 

Fiesta-magic-tuner

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
119
Ort
Idar-Oberstein
ja kurbel is richtig drauf, achso hatte vergessen zu erwähnen
das sie beim letzten mal hochdrehen sich plötzlich einfach überdrehen ließ un das gewaltlos
 

g4bb0r

Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
255
hmmm, könnte nu einfach so sein, dass die kurbel einfach durch is - das wär die günstige variante.
könnte aber auch sein, dass der gesamte fensterheber in der tür im sack is - das wär schon was ärgerlicher.
Hast mal versucht die kurbel zB von der fahrerseite da dran zu machen?
 

GFJ_Harry Hirsch

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
553
Ort
Gelbensande/ Hamburg
türverkleidung abbauen, 2 holzlatten unters fenster klemmen sodass es nich runter rutschen kann. fenstrkrubel is ja ehe kaputt und wer macht schon fenster auf im winter^^
 

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Ort
Wittmund
1. wenn das auto beschlagen is......
2. wenn du müde bist und net einschlafen willst (darfst)....wobei das meist sowieso net hilft
3. es wird ja auch wieder sommer und was man heute kann besorgen das verschiebe nicht auf morgen....:P

die einfachste lösung .....fahr zu atu und hol ne universal fensterkurbel.....
 

raznz_snasna

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.014
Ort
06766 WOLFEN
1. wenn das auto beschlagen is......
2. wenn du müde bist und net einschlafen willst (darfst)....wobei das meist sowieso net hilft
3. es wird ja auch wieder sommer und was man heute kann besorgen das verschiebe nicht auf morgen....:P
4. "polizeikontrollen
die einfachste lösung .....fahr zu atu und hol ne universal fensterkurbel.....

wenns die fensterkurbel ist
 
Zuletzt bearbeitet:

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Ort
Wittmund
wieso? was haben die grünen damit zutun? das fenster is ja nicht zwingend notwendig......oder meinst du wegen der legalität der kurbel? soweit ich weiss darf man die so verbauen.....?(
 

raznz_snasna

Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
1.014
Ort
06766 WOLFEN
ich mein eher bei ner kontrolle....weiß nich wie die reagieren wenn de deine tür aufreist wen du scheibe runter kurbeln sollst
 

GFJ_Harry Hirsch

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
553
Ort
Gelbensande/ Hamburg
hat er überhaupt geschrieben welche seite. kann ja auch beifahrerseite sein. und außerdem schrieb er, dass das auto nur für winter is. und da mach ich die beifahrerseite schon mal nich auf^^
 

Fiesta-magic-tuner

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
119
Ort
Idar-Oberstein
jo geht alels wieder
war die kurbel hab mir auf der arbeit ne neue hergestellt un gut war

thx fpür die vielen antworten
 

Fiesta-magic-tuner

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
119
Ort
Idar-Oberstein
Na das hört sich doch gu an, dann zeig mal Bild von deiner selbstgebauten oder sieht die aus wie die von Ford......

jo bilder werd ich zum we machen
werd sie noch chromen lassen
un möchte noch 2 durchlässe fräsen damit sie sehr nahe an die andere rankommt
aber wenigstens kein billigalu
7249 werkzeugstahl das wird halten *g*
 
Thema:

fenster nicht mehr hoch, nicht mehr runter...

fenster nicht mehr hoch, nicht mehr runter... - Ähnliche Themen

fenster schliesst nicht mehr: Hallo liebe freunde,,Ich fahre einen opel astra f caravan seit einiger zeit lässt sich mein fenster der fahrer seite nicht mehr ganz zudrehen es...
Motor zieht nach Batteriewechsel nicht mehr: Hallo, also ich fahre seid ca. 5 Jahren einen Ford Fiesta IV 1,25 Zetec 16V (Bj.: 96 und jetzt 175.000 km runter). Ich habe folgendes Problem...
el. Fenster Golf III GT: Hi Ich hab schon in ein andres Thema geschrieben aber da hats leider niemand gelesen und da sich das Problem heute nochmal verschlimmert hat mach...
Nur noch Probleme!!!: Probleme mit der Kette So leute ich will euch meine schlimme geschichte erzählen. Seit letzten Montag hab ich mir ein Pocket Bike bestellt und...

Sucheingaben

ford fiesta scheibe geht nicht mehr hoch

,

fenster lässt sich nicht mehr runterkurbeln beim audi

,

Fenstern lassen sich nicht mehr runterkurbeln beim Auto

,
scheibe beifahrerseite rutscht lässt sich nicht krubeln und rutscht runter
, fiesta 2006 scheibe hochdrehen, fensterheber fährt runter aber nicht hoch fiat punto 176, ford mondeo fenster geht nicht mehr hoch, fenster beim auto lässt sich nicht mehr rauf oder runter kurbeln , ford fiesta fenster kurbel geht nicht mehr, autofenster lässt sich nicht hochkurbeln, autofenster lässt sich nicht mehr hoch und runter kurbeln, fenster bei opel corsa lässt sich nicht mehr kurbeln, Fiat panda Scheibe lässt sich nicht mehr hoch drehen, autoscheibe hinten lässt sich nicht mehr hoch drehen, ford ranger fenste geht nicht mehr, audi fenster lässt sich nicht mehr kurbeln, Fenster lässt sich nicht kurbeln, fahrer scheibe geht schwer runter ford fiesta, ford fiesta beifahrerscheibe fährt nicht runter, ford fiestA elektr fenster fährt nicht hoch, ford fiesta fenster geht nicht mehr runter, fiesta fenster geht nicht hoch, ford ranger fenster lässt sich nicht öffnen, fiesta türscheibe fährt nicht hoch, Ford Fenster geht nicht mehr hoch
Oben