fenster links vorne schliesst nicht richtig!!! elektr. fensterheber

Diskutiere fenster links vorne schliesst nicht richtig!!! elektr. fensterheber im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; hab nen vw passat 35p (bj 95) wenn ich das fenster auf der fahrerseite schliessen möchte, hört der motor nicht auf, wenn das fenster schon...
G

GelbesMonster

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
4
hab nen vw passat 35p (bj 95)
wenn ich das fenster auf der fahrerseite schliessen möchte, hört der motor nicht auf, wenn das fenster schon geschlossen ist, sondern er rattert weiter und das fenster hüpft etwas auf und ab. so lässt es sich auch nicht vollständig schliessen und es bleibt oft ein kleiner spalt (muss man dann mit der hand die scheibe etwas raufschieben, das letzte stück)
nervt natürlich, besonders auf der fahrerseite!

was ist da kaputt??
was muss da getauscht werden?
wie teuer ist das ungefähr?
wie kompliziert ist das??

bedanke mich schon mal im vorhinein recht herzlich für eure antworten!!

mfg martin
 
jollyjumper

jollyjumper

Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
103
was ist da kaputt?? der endanschlagsschalter
was muss da getauscht werden? k.a. obs sowas einzeln gibt. wenn du pech hast gibts das nur komplett
wie teuer ist das ungefähr? k.a.
wie kompliziert ist das?? ist wirklich nicht allzu schwer.
 
G

GelbesMonster

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
4
danke mal...

...für die rasche antwort.
hab mal die türverkleidung abgenommen, aber unterhalb ist so eine graue (schaumstoff? plastik?)-abdeckung drüber geklebt. wie krieg ich die am besten ab? und dann auch wieder rauf ?(

mfg martin
 
jollyjumper

jollyjumper

Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
103
musst du versuchen die plastikverkleidung vorsichtig abzuziehen. aussenrum und in der mitte ist die geklebt. meistens reißt die aber eh ein beim abziehen (zumindest bei mir).
 
G

GelbesMonster

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
4
ahaaa, ja dann werd ichs mal probiern.
und mit was klebt man die abdeckung dann am besten wieder an??
 
jollyjumper

jollyjumper

Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
103
die klebt quasi wieder von selbst. das klebezeugs ist auf der plastikfolie mit drauf und klebt auch wieder.
 
G

GelbesMonster

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
4
ahjaaa, spitze!
danke für deine flotten antworten!!
 
Thema:

fenster links vorne schliesst nicht richtig!!! elektr. fensterheber

Sucheingaben

passat fenster schließt nicht

,

elektrischer fensterheber schließt nicht richtig honda

,

vw beetle Fenster fahrerseite schlißt nicht ganz

,
passat fenster schließt nicht mehr
, vw passat 3 bg Fenster geht nicht ganz hoch, seitenscheibe schließt nicht passat b7, passat-fenster schliessen nicht, seitenscheibe schließt nicht mehr ganz vw passat 35i, fenster beim passat schliesst nicht, fenster schliesst nicht ganz vw passat 35i, http:www.autoextrem.devw-passat47449-fenster-links-vorne-schliesst-richtig-elektr-fensterheber.html, Vw caddy elektrische Fenster schließt nicht, fenster phaeton funktioniert nicht richtig , fenster schließt nicht beim passat, fenster Fahrerseite audi a6 schließt nicht komplett kleiner Spalt, t5 fahrerscheibe wackelt und schliesst nicht richtig , vw cc Fenster schließen nicht, vw passat beifahrerscheibe schließt nicht mehr , passat fenster schließt nicht ganz, fenster schliesst nicht mehr vw passat, Fenster schließt nicht mehr ganz rattert das letzte Stück, passat cc fenster schliessen nicht mehr , VW Passat Variant 3b Fenster schließt nicht ganz, auto seitenscheibe schließt nicht komplett, passat cc fahrerseite fenster schließt nicht

fenster links vorne schliesst nicht richtig!!! elektr. fensterheber - Ähnliche Themen

  • Renault megane 2 fenster geht nicht hoch

    Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
  • FoFo Suche - linken Fenster-Motor

    FoFo Suche - linken Fenster-Motor: hallo mal an alle hat jemand vielleicht einen alten Fenster-Motor ... oder einen den er nicht mehr braucht! sollte von einem Ford Focus (Kombi)...
  • Fenster hinten links geht nicht mehr hoch ????

    Fenster hinten links geht nicht mehr hoch ????: Hallo Jung´s und Mädel´s wie ists Bei mir spriengt seit ein par Monaten fast jede woche die verdamte scheibe links hinten aus der halterung. Das...
  • fenster geht nicht runter hinten links GOLF 4

    fenster geht nicht runter hinten links GOLF 4: guten abend alle zusammen ne frage woran kann es liegen das mein fenster nicht mehr runter geht der motor macht geräusche irgendwas bewegt sich...
  • Linkes Fenster undicht

    Linkes Fenster undicht: Hallo! Mein Golf 3 hat elektrische Fensterheber. Allerdings scheint mir das linke Fahrerfenster nicht richtig dicht zu sein. Wenn ich recht...
  • Ähnliche Themen

    • Renault megane 2 fenster geht nicht hoch

      Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
    • FoFo Suche - linken Fenster-Motor

      FoFo Suche - linken Fenster-Motor: hallo mal an alle hat jemand vielleicht einen alten Fenster-Motor ... oder einen den er nicht mehr braucht! sollte von einem Ford Focus (Kombi)...
    • Fenster hinten links geht nicht mehr hoch ????

      Fenster hinten links geht nicht mehr hoch ????: Hallo Jung´s und Mädel´s wie ists Bei mir spriengt seit ein par Monaten fast jede woche die verdamte scheibe links hinten aus der halterung. Das...
    • fenster geht nicht runter hinten links GOLF 4

      fenster geht nicht runter hinten links GOLF 4: guten abend alle zusammen ne frage woran kann es liegen das mein fenster nicht mehr runter geht der motor macht geräusche irgendwas bewegt sich...
    • Linkes Fenster undicht

      Linkes Fenster undicht: Hallo! Mein Golf 3 hat elektrische Fensterheber. Allerdings scheint mir das linke Fahrerfenster nicht richtig dicht zu sein. Wenn ich recht...
    Top