Fenster lässt sich nicht mehr schliessen

Diskutiere Fenster lässt sich nicht mehr schliessen im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Auf der Fahrerseite kann ich mein Fenster nicht mehr schliessen... Da möchte man am liebsten noch eine eingebaute Handkurbel haben, vorallem wenn...
D

duracell

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
14
Auf der Fahrerseite kann ich mein Fenster nicht mehr schliessen... Da möchte man am liebsten noch eine eingebaute Handkurbel haben, vorallem wenn es so kalt ist und regnet...

Zum Glück habe ich noch Garantie... !

Ich empfehle generell bei Fiat eine Garantieverlängerung zu machen... Es lohnt sich!

Ich sage nur: Einmal Fiat, einziges Mal Fiat, nie mehr Fiat.... zuviel elektrische Probleme...
Zu grosser Hubraum für so wenig PS... Verbrauch geht ja noch... (habe mit meinen 2.4 Ltr. wenn ich anständig fahre 8.6Ltr, aber wenn ich ein wenig Hochtourig fahre um die 10,5Ltr....)
Das ist nur weil Fiat früher kleine Motoren gebaut hat (zB. Punto), die dann schnell kapputt gingen (nicht nur Turbo)...

Hmmm... bin einwenig vom Thema abgeschweift...

greetz an die community ;)
 
bud666

bud666

Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
222
du scheinst nen ruhigen gasfuß zu haben!
brauche mit meinem 1,6l durch die kassler berge schon 10 l...

im ernst, wenn du viel geld hast, kauf dir nen 1er oder ähnliches.
ist nen riesen unterschied. für das gebotene geld ist der fiat aber ok!
umso mehr drin ist, desto mehr kann auch kaputt gehen...
 
D

duracell

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
14
Das ist wahr... Preis-Leistung ist A1!

Bin mir am überlegen, ob ich mir nicht ein Alfa 147 GTA ziehen will... brummmbrummm :D
 
Thema:

Fenster lässt sich nicht mehr schliessen

Fenster lässt sich nicht mehr schliessen - Ähnliche Themen

  • HILFE - Fenster öffnen sich einfach und Auto lässt sich nicht mehr abschliessen!

    HILFE - Fenster öffnen sich einfach und Auto lässt sich nicht mehr abschliessen!: Hallo zusammen Ich habe einen Passat 3B (Bj. 10.1997). Der hat eine Zentralverriegelung aber keine Funkfernsteuerung. Nun habe ich immer mittels...
  • scorpio 95' fenster lässt sich schwer schließen

    scorpio 95' fenster lässt sich schwer schließen: grüße! habe n problem bei meinem rechten hinterem fenster. lässt sich elektrisch öffen und schließen (was sonst … ), doch bei diesem speziellen...
  • Seitliche Ausstell-Fenster Citroen AX

    Seitliche Ausstell-Fenster Citroen AX: Biete die seitlichen hinteren Ausstell-Fenster links und rechts für Citroen AX Bj. ´93 an! Festpreis für beide Scheiben incl. Porto und Verpackung...
  • Fensterheber bewegt Fenster nicht mehr

    Fensterheber bewegt Fenster nicht mehr: Da die Klimaanlage zur Zeit gebläsebedingt nicht zum kühlen zu bewegen ist, habe ich gestern die hinteren Fenster geöffnet. Sie fuhren beide...
  • Ähnliche Themen
  • HILFE - Fenster öffnen sich einfach und Auto lässt sich nicht mehr abschliessen!

    HILFE - Fenster öffnen sich einfach und Auto lässt sich nicht mehr abschliessen!: Hallo zusammen Ich habe einen Passat 3B (Bj. 10.1997). Der hat eine Zentralverriegelung aber keine Funkfernsteuerung. Nun habe ich immer mittels...
  • scorpio 95' fenster lässt sich schwer schließen

    scorpio 95' fenster lässt sich schwer schließen: grüße! habe n problem bei meinem rechten hinterem fenster. lässt sich elektrisch öffen und schließen (was sonst … ), doch bei diesem speziellen...
  • Seitliche Ausstell-Fenster Citroen AX

    Seitliche Ausstell-Fenster Citroen AX: Biete die seitlichen hinteren Ausstell-Fenster links und rechts für Citroen AX Bj. ´93 an! Festpreis für beide Scheiben incl. Porto und Verpackung...
  • Fensterheber bewegt Fenster nicht mehr

    Fensterheber bewegt Fenster nicht mehr: Da die Klimaanlage zur Zeit gebläsebedingt nicht zum kühlen zu bewegen ist, habe ich gestern die hinteren Fenster geöffnet. Sie fuhren beide...
  • Sucheingaben

    fiat stilo elektrische fensterheber schließt nicht

    ,

    fiat stilo fenster geht mehr was kann das sein

    Oben