Fenster Knackt heftig

Diskutiere Fenster Knackt heftig im Skoda Octavia Forum im Bereich Skoda; Hey und guten tag . Ich fahre nun seit einem monat Octavia (Limo) und heute als ich von der Schule nach hause kam und mein Fenster (Fahrerseite)...
C

Chris_Style

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
7
Hey und guten tag .

Ich fahre nun seit einem monat Octavia (Limo) und heute als ich von der Schule nach hause kam und mein Fenster (Fahrerseite) zu machen wollte über den Elek. Fensterheber bin ich fast aus den Socken gekippt da es ein ganz hässlich lautes kancken gab und das fenster nur noch langsam hoch ging . ``Versuch`` wiederhohlt derselbe spaß nochmal ganz unangenehmes geräusch ....

Kann mir jemand nen Tip geben ???
 
B

BravaKundi

Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
29
Ort
Graz
Achtung

Hallo

An deiner Stelle würde ich aufpassen. Bei mir war es so das auf der Autobahn ,es auf einmal einen knaxer gemacht hat und das Fenster runtergeflogen ist. Der Schlitten der das Fenster haltet ist aus einem stink normalen Plastik und bricht schnell. bei mir ist schon das Beifahrer Fenster runtergebrochen, das rechts hintere Fenster Runtergebrochen und das links hintere Fenster naja den Scheiben ist nichts passiert aber man schreckt sich halt. Also vorsicht es kann sein das sich dein Fenster auch irgendwann mal verabschiedet.

ich hab einen Skoda Octavia Slx 1.9 TDI 2000


MFG Patrick
 
Thema:

Fenster Knackt heftig

Sucheingaben

skoda knackendes fenster

,

skoda octavia fenster geht nicht hoch

,

skoda octavia fenster schlitten

,
octavia fenster knackt
, Fenster geht nicht hoch skoda, skoda octavia 1u5 scheibe vorne geht nicht mehr hoch, skoda superb fensterheber knirscht und schließt nicht, Octavia Tür knackt Fenster , Skoda octavia slx fensterheber hinten, skoda superb fenster vorne geht nicht mehr ganz zu, autoscheibe oktavia geht nicht mehr hoch, scirocco fenster lautes krachen, fenster geht nicht richtig zu knackt, Octavia 5e Fenster geräuch, soda oktavia beifahrerfenster geht nicht mehr ganz runter, ford focus scheibe geht nicht mehr hoch knischen, octavia 2006 fensterheber fahrerseite knirscht, superb seitenscheibe knackt, seitenscheibe laesst.sich.nicht hoch runter.oktavia, skoda octavia fenster bricht, skoda octavia fahrerfenster knarzt, skoda octavia seitenscheibe fahrerseite preis, scheiben knacken skoda octavia, beifahrerscheibe geht nicht richtig hoch skoda octavia, fensterheber knarrt skoda octavia

Fenster Knackt heftig - Ähnliche Themen

  • Renault megane 2 fenster geht nicht hoch

    Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
  • Nissan Primaster Fenster

    Nissan Primaster Fenster: Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...
  • Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite

    Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite: Hallo Doblò Fahrer. Nachdem ich die Bouwdenzüge und Kunststoffumlenkungen an dem Schiebegestell des elektrischen Fensterhebers erneuert, und die...
  • Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!

    Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!: Hey Leute, habe ein Problem! Das Fenster auf der Fahrerseite fährt nur ein teil runter. Drücke ich noch mal, dann das Fester nur 2-3 cm auf und...
  • Fenster geht nicht mehr hoch

    Fenster geht nicht mehr hoch: fenster wurde runter gefahren kommt aber nicht mehr hoch wie komme ich am besten ans fenster um es wieder hoch zu heben? Wahrscheinlich aus der...
  • Ähnliche Themen

    • Renault megane 2 fenster geht nicht hoch

      Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
    • Nissan Primaster Fenster

      Nissan Primaster Fenster: Hallo Leute , Habe einen Problem und zwar das Fenster auf fer rechten seite öffnet nicht mehr! Kabelbruch sollte ausgeschlossen sein da die...
    • Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite

      Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite: Hallo Doblò Fahrer. Nachdem ich die Bouwdenzüge und Kunststoffumlenkungen an dem Schiebegestell des elektrischen Fensterhebers erneuert, und die...
    • Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!

      Fenster Auf der Fahrerseite geht nicht richtig!: Hey Leute, habe ein Problem! Das Fenster auf der Fahrerseite fährt nur ein teil runter. Drücke ich noch mal, dann das Fester nur 2-3 cm auf und...
    • Fenster geht nicht mehr hoch

      Fenster geht nicht mehr hoch: fenster wurde runter gefahren kommt aber nicht mehr hoch wie komme ich am besten ans fenster um es wieder hoch zu heben? Wahrscheinlich aus der...
    Top